Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:12
Nein, die Kamera ist auf russischer Seite, die Menge bei dem Bus hat ukrainische Fahnen

@Mr.Q

Du hast dann sicherlich vergrößerte Aufnahmen vom Deckblatt, du uns gleich präsentierst um deine Behauptung zu untermauern

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:13
Ich sehe auf den Wahlzetteln nix..


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:14
Sind die Hoodies Stil der Russen?
Ich kenne die nur aus Kiew vom Maidan.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:14
Wer ist den wer auf dem Video ?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:16
Hoodies westlich, Pudelmützen östlich.

Kaum Pudelmützen!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:16
Die am Buss sind wohl die Ukrainer @AEOU und um eine bessere Erläuterung des Videso bat ich bereits. Auch was die Armbaender bedeuten die einige Tragen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:17
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es ist doch unwahrscheinlich, dass sich die Russen selbst filmen und die Filme unmittelbar beim politischen Gegner landen.
Der Uploader nennt sich "Nachrichten Donbass" - stammt also aus der Region.
Es gibt diverse weitere Aufnahmen dieses Massakers, die auf YT und VK kursieren. Hochgeladen von Befürworten sowie Gegnern der russischen Besatzung. Dementsprechend fallen dann aber leider auch die Kommentare aus.
Wenn in der Ostukraine nicht schleunigst irgendeine Deeskalation eintritt, gibt es dort bald Bürgerkrieg.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:17
@Mr.Q
Eine Legalität die nichts wert ist, weil sie nicht anerkannt wird, kann man sich grundsätzlich sparen.
Russland kreeirt hier ein Recht das nicht anerkannt ist.
Was bringt es Russland denn, wenn es sagen kann dass die Bevölkerung hinter ihnen steht?
Wo wollen sie dafür den Blumenstrauss abholen? Es interessiert keinen was die Bevölkerung will.
Das haben sie so gedeichselt, dass diese Fantasiestaaten die sie da überall hingestellt haben in denen sie verschiedene Völker zusammengeführt haben unter einer Nation, auf dass sie sich ewiglich streiten, nicht alle auseinanderfallen. Das ist qausi der Leim der die multikulturellen Staaten zusammenhält... dieses Völkerrecht das jeder mal anwendet und mal nicht wie es ihm grad passt, hat die Stabilität als zentrales Element. Darum auch dieses besch... Vetorecht und keine wirklich demokratische Abstimmung.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:17
@skjelMHoedur

Danke das bedeutet wirklich nix gutes dann mir ahnt ganz schlimmes am 16.03...


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:20
@AEOU

Meiner Meinung nach alles Ukrainer,
aber die aggressiven Demonstranten sollen Russen sein, die die Ukrainer im Bus angreifen, die von der Polizei geschützt werden. Allerdings ist komisch, dass immer wieder Photographen aus nächster Nähe mit teuren Spiegelreflexkameras fast gemächlich photographieren, und dass das die Polizei, die ja noch bis vor kurzem in der Kritik stand, zulässt.
Reporter ohne Grenzen


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:22
@Glünggi
Ja praktisch in jedem Land in Europa haben wir viele unterschiedliche Kulturen in einer Stadt und somit könnte sobald die öffentliche Ordnung versagt das Überall passieren..?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:22
@AEOU

Gefährlicher ist bereits der 15.03.14 (morgen)
Heute wird befürchtet, dass die Börsen stark in den Krebsgang gehen


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:24
@saba_key @Glünggi @AEOU Da hr scheinbar Videso gut abspelen könnt, kann man erkennen um was für rote Armbänder es sich handeln, die einge Tragen?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:24
@Mr.Q

Es gibt auch vom Maidan unzählige Aufnahmen und Livecams.
Und trotzdem sind da jetzt viele Fragen offen.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:25
@saba_key

Ich denke mal jetzt können die reporter noch filmen aber wenn es richtig losgeht dann n8.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:25
Ich sehe keine roten Binden.. Aber gelbe..


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:28
Auf dem Foto was vor dem Video gepostet wurde hat einer ne rote Binde aber erkenne da nix.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:30
@skjelMHoedur

Das sind rote Plastikklebestreifen ohne sichtbare Aufschrift, die am rechten Ärmel etwas oberhalb der Ellenbogen sind. Ca. 5cm breit. Machen auf keiner Demo einen Sinn, auf der man böses vorhat, weil man damit einfach als Russe zu identifzieren ist.
Bei Filmaufnahmen macht dies schon mehr Sinn.

=>Alle russischen Demonstranten haben die fein säuberlich an der Stelle.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:32
@saba_key Moment, ich denke das sind die Ukrainer?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.03.2014 um 02:34
@saba_key

Hast du nicht grad selbst geschrieben, dass du keine Ahnung hast was die Bänder bedeuten ?


Anzeige

melden