Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:01
Man hört doch die AK und SNiper eindeutig raus.



Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:03
@dasewige

Nene ,habs schon verstanden ;)

Das hat nichts mit Partei ergreifen zu tun...

20'000 zetteln einen Aufstand an weil ihnen was nicht passt ( von 45Mio Einwohnern) und dann fragt man sich warums Tote gibt?

In einem demokratischen Rechtsstaat muss meiner Meinung nach so durch gegriffen werden!

Wenn man die Verhältnisse vergleicht:

Polizei: Wasserwerfer,Tränengas,Gummischrott

Aufständische: Molotowcocktails,Brandbomben,Steine und sonstige Wurfgegenstände..

alleine das hätte einen Schusswaffengebrauch schon erlaubt,die Polizei hat aber relativ spät mit Schusswaffen geantwortet und prompt wurde auch zurück geschossen.

Wer sich an so einem Gewaltsamen antidemokratischen Aufstand beteiligt muss mit dem Tod rechnen .


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:05
@Skyze

Auf wen schiessen die da??

Ach ich mag nicht mehr diskutieren wenn du auf dem anderen Videos anhand von Schussgeräuschen erkennen kannst mit was für Waffen auf die Leute geschossen wurde.. ab zum BND^^


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:05
@Dopaa Das es tote gibt wundert mich nicht,aber man schießt nicht auf leute die unarmed sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:07
@Skyze

Wie ich oben geschrieben habe.bei sowas muss man mit dem Tod rechnen.
Und wer dort schiesst kann immer noch keiner sagen oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:20
@Dopaa

Aufgrund der Entfernung kann man nicht erkennen wo diese Leute waren und von wo sie Beschossen wurden allerdings wenn ich mal wüsste wo die dort standen,bekommt man das doch relativ leicht raus.

Die Awtomat Kalaschnikowa erkennt man die hört sich an wie Knallteufelchen (wegen dem Micro)Der etwas Lautere dumpfe knall mit Widerhall ist die Sniper.

Welche Art Sniper das ist kann ich nicht sagen klar kann es auch eine mp sein mit gleichen sound ,aber da die Leute da mehr mit aks und weniger mit anderen Waffen unterwegs waren erkennt man den unterschied.

Hier hast du nochmal ein Soundvergleich....
https://www.youtube.com/watch?v=iICzRf8m21w


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:24
@Skyze


Ja hahahah

Also die Granatexposion ist die Sniper?

und jetzt sag mir auf dem anderen Video welche Waffen wann benutz wurden xD

Andere Entfernung,anderer Winkel,anderes Mikro,andere Wind und eventuell sogar andere Waffen?



Also los,trette den beweis an!

Ich bin gespannt.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:25
@Skyze


Wie klinegn die Schrottflinten mit Gummischrott und wie die Granatwerfer?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:30
Mir ging es aber in erste Linie nur darum,das ich es nicht für richtig halte auf unbewaffnete zu Schießen.

Ich habe von dem ganzen nicht viel mitbekommen ich war im KH wegen Strahlenvergiftung


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:31
@Skyze

Na komm jetzt..jetzt hast du so die töne geschwungen man hörts und nun?

Mir egal wo du warst und weshalb ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:32
@Dopaa

Lass gut sein...ist von hier aus einfach nicht nachzuvollziehen! und im endeffekt auch verdammt egal!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:33
@doppa von Gummigeschossen fällt man aber nicht tot um wenn man nicht gerade echt beschissen getroffen wird.

Grantwerfer macht flong ^^, Habe ich bis jetzt nicht gesehen evtl waren welche vorhanden keine ahnung.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:34
@Dopaa ich gucke immer noch ich habe im übrigen keine großen töne geschwungen wäre mir neu.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:35
@Skyze


Du kannst aber auch nicht jeden Schuss den du hörst als tödlich einstufen -.-

Nur weils knallt muss es nicht ne AK oder ne Sniper sein,es kann auch ne Flinte mit Gummischrott sein...


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:36
@bonzokhan mich hat das ganze Thema wie gesagt nur interessiert weil auf unarmed geschossen wurde,das mit den Snipern ist meiner Meinung nur eine logische Schlussfolgerung gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:37
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: @bonzokhan die entfernung kann ich selber nicht schätzen,aber jeder kennt Sniper Schüße oder?
Hier nun zeig mir im Video wo die toten sind wann die Sniper 100% erkennbar zu hören sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 14:47
@Dopaa ja da hast du auch recht.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 15:49
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Mir ging es aber in erste Linie nur darum,das ich es nicht für richtig halte auf unbewaffnete zu Schießen.

Ich habe von dem ganzen nicht viel mitbekommen ich war im KH wegen Strahlenvergiftung
kollateralschäden sind nicht zu vermeiden :)


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 15:51
Das nun Frau Timoschenko mir ihrer BDM-Gedächtnisfrisur in der Ukraine wieder ans Ruder gelangen soll erweckt bei mir den Verdacht, dass hier nur ein Mafia-Clan den anderen ablöst. Ich hoffe die Ukrainer besinnen sich noch eines besseren, damit die vielen Demonstrationstoten nich umsonst gestorben sind. :(

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 15:57
http://www.n-tv.de/politik/Die-Opposition-kuemmert-sich-nur-um-Posten-article12334031.html
Unter der Protestbewegung in Kiew hat die Desillusionierung bereits begonnen. Auf dem Maidan geht die Sorgen um, dass die Opposition gar kein Interesse daran hat, das Land grundlegend zu reformieren. Die Spaltung der Ukraine ist eine reale Gefahr, sagt Kyryl Savin, Leiter des Büros der Heinrich-Böll-Stiftung in Kiew.
Ganz im Ernst? Ist das wirklich die Sorge der Leute, die jetzt erst auftaucht oder haben die diese nicht schon viel eher immer im Hinterkopf gehabt? Ich kann nicht glauben, dass den "friedlichen Demonstranten" erst jetzt die Augen geöffnet werden, dass die Timoschenko nicht ihre Heilung ist und Rechtsradikale kein Interesse an Reformen zeigen - außer, wenn es darum geht, orthodoxe Kirchen zu entmachten und Russen zu verjagen.


Anzeige

melden