Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:35
@Chavez
bestätigt im Prinzip das was ich schon oben geposted habe, scheiss Faschopack.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:36
Wieviele Juden sind denn seit der Unabhängigkeit der Ukraine umgebracht worden?
Wieviele Juden sind in der Zeit und der Verantwortung Stalins in der sowjetunion umgebracht worden?t
das steht nicht zur Debatte und ist mMn off topic.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:37
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Klar, Gorbatschow ist ein "Verräter" und die Demonstranten sind "Faschisten".
Da sieht man wieder was für Verwirrung 70 Jahre " Stalinismus" (der aber in Wirklichkeit ein russischer versteckter Nationalsozialimus) in den Köpfen der Menschen hinterlassen haben.
:(
Wie soll man jemanden nennen der die Nationaleninteressen seines Landes verraten hat? Die Israelis sind die auch von Stalin verblendet worden? Oder bist du von Bandera verblendet? Für dich ist er doch ein Held oder?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Stalin und die Stalinisten wussten genau, sie müssen nur genügend Menschen zu Tode foltern, da werde die "Russen" sie lieben.
Was für einen Müll gibst du den von dir wer liebt den Stalin?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:42
@NeoDeus
svoboda-1Original anzeigen (4,2 MB)
oleg tyanhybokOriginal anzeigen (1,9 MB)
laut @jeremybrood gibt es das alles nicht
ach guck da McCain trift den Nazi auch gerne
dinner McCain opposition


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:46
@Chavez
@NeoDeus
Wieviele Juden sind seit der Unabhängigkeit der Ukraine umgebracht worden?
Wieviele Russen, Ukrainer, Juden sind in de Verantwortung Stalins umgebracht?
(Stalinismus= russischer Nationalsozialismus)

Aber die Russen lieben Stalin
Stalin heute an der Kremlmauer
2125424622 682a5b710d
Zitat von ChavezChavez schrieb:ach guck da McCain trift den Nazi auch gerne
In deiner vergurkten Weltsicht sind ja Gorbatschow, McCain und die EU Nazis. :(


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:48
@jeremybrood
alter was schreibst du für einen Quatsch ?!?!?!
ich weiß echt nicht was du mir sagen willst...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:51
@jeremybrood
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:alter was schreibst du für einen Quatsch ?!?!?!



melden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:55
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In deiner vergurkten Weltsicht sind ja Gorbatschow, McCain und die EU Nazis. :(
Wo hab ich das gesagt? Ich hab nie gesagt Gorbi sei ein Nazi. Ich hab auch nicht gesagt das McCain ein Nazi ist, er trifft sich halt gerne mit Nazis, Terroristen usw. Und wo sagte ich dass die Eu ein Nazi sei? Wie soll das denn eigentlich gehen?

Aber beantworte jetzt mal meine Frage wer sind Bandera und Schuchewytsch?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:55
@Chavez
ich verstehe nicht wie Klitschko mit solchen Leuten zusammenarbeiten kann/konnte...


melden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:56
@Chavez
ich verstehe nicht wie Klitschko mit solchen Leuten zusammenarbeiten kann/konnte...


melden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:58
@NeoDeus
dinner McCain opposition
Bei Jazunuk verstehe ich das auch nicht das ist der Typ in der Mitte, er ist nämlich ethnischer Jude.
Und McCain hat sein Fett in der USA schon für dieses Treffen abgekriegt.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 22:59
Holger-Apfel-Mychajlo-Holowko
Swoboda meets NPD


melden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 23:05
Stalin steht vor der Kremlmauer. Das hat mehr Bedeutung als wenn ein unbekannter Politiker die Npd trifft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 23:08
@NeoDeus
Was für Interessante Sachen über Oleh Tjahnybok bei Wikipedia stehen.
Награды и звания
Золотой крест за заслуги перед Украиной от ветеранов дивизии войск СС «Галичина» (2010)[25]
Ich übersetze das mal
Gold-Verdienstkreuz für die Verdienste der Ukraine von den Veteranen der Waffen-SS-Division "Galizien"
Wikipedia: 14. Waffen-Grenadier-Division der SS (galizische Nr. 1)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 23:14
@jeremybrood
Der liegt da seit 1953. Vorher lag er mit Lenin im Mausoleum und wurde von dort wegen seiner Verbrechen verbahnt. Wo soll es sonst hin soll man den ausgraben und an Georgien übergeben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 23:15
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich übersetze das mal
Stalin steht vor der Kremlmauer. Und die Mörder des KGB und ihre Nachfahren leben heute unbehelligt
in Russland und Ukraine. Ich würde mir die hunderttausende KGB- Opas vornehmen, ihnen die Rente streichen und sie alle vor ein Völkertribunal stellen.

-------------------
Interessanterweise wurde hier auch eine Stimme der Versöhnung wie Gorbatschow gleich niedergemacht.

Gorbatschow für Obama und Putin als Vermittler in Ukraine
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/demonstrationen-gorbatschow-fuer-obama-und-putin-als-vermittler-in-ukraine-1633956 (Archiv-Version vom 29.01.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 23:21
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Stalin steht vor der Kremlmauer.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Der liegt da seit 1953. Vorher lag er mit Lenin im Mausoleum und wurde von dort wegen seiner Verbrechen verbahnt. Wo soll es sonst hin soll man den ausgraben und an Georgien übergeben?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Und die Mörder des KGB und ihre Nachfahren leben heute unbehelligt
in Russland und Ukraine. Ich würde mir die hunderttausende KGB- Opas vornehmen, ihnen die Rente streichen und sie alle vor ein Völkertribunal stellen.
Die meisten „KGB-Opas“ die jetzt noch leben sind aus der Zeit von Breschnew und Gorbatschow für welche Verbrechen sollen sie denn vernommen werden? Und was haben ihre Nachfahren damit zutun? Geht es dir eigentlich noch gut? Und was soll mit den ganzen Nazis von der UPA passieren?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 23:27
@Chavez
Die Sowjetunion war bis 1991 ein Terrorstaat, da sollte man die Verbrechen doch mal aufarbeiten.
Nazikolloborateure sollte man sich natürlich auch zur Verantwortung ziehen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 23:30
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:auch zur Verantwortung ziehen.
ich meinte "zur Verantwortung stellen"


melden

Unruhen in der Ukraine

23.01.2014 um 23:32
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Sowjetunion war bis 1991 ein Terrorstaat, da sollte man die Verbrechen doch mal aufarbeiten.
Also muss man auch Gorbi vor Gericht stellen? da er diesen Staat von 1985 bis 1991 geführt hat. Übrigens unter seiner Herrschaft waren die Sowjetischen Soldaten 5 Jahre lang in Afghanistan.

Und was haben ihre Nachfahren damit zutun?


Anzeige

melden