Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:13
Was denkt ihr wird die Ukraine/EU/USA reagieren?
Kann die Ukraine den Russen einfach nicht die Krim überlassen, um sich so eine menge stress zu sparen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:13
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Lese dir deinen eigenen Beitrag noch einmal durch.
Verstehe ich jetzt nicht. :ask: Wer hat denn die Integrität der Ukraine zerstört? Das war doch nicht Russland!


melden
ryun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:14
+++ 15:10 Föderationsrat stimmt Militäreinsatz zu +++
Der russische Föderationsrat stimmt der Bitte von Kremlchef Putin um einen Militäreinsatz auf der Schwarzmeer-Halbinsel Krim zugestimmt.
http://www.n-tv.de/politik/15-10-Russischer-Foederationsrat-stimmt-Militaereinsatz-zu-article12368116.html


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:14
@KillingTime

Wer sonst?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:14
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Kann die Ukraine den Russen einfach nicht die Krim überlassen, um sich so eine menge stress zu sparen?
Das wäre das einzige was einen Kriegerischen Konflikt innerhalb der Ukraine noch stoppen könnte.
Aber das wird nicht passieren denke ich.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:14
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Wer sonst?
<°(((((((>


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:16
@KillingTime

Bist du beschränkt? Die Krim gehört nicht zu Russland.
+++ 15:10 Föderationsrat stimmt Militäreinsatz zu +++
Der russische Föderationsrat stimmt der Bitte von Kremlchef Putin um einen Militäreinsatz auf der Schwarzmeer-Halbinsel Krim zugestimmt.


http://www.n-tv.de/politik/15-10-Russischer-Foederationsrat-stimmt-Militaereinsatz-zu-article12368116.html
Das ist ein kriegerischer Akt. Kapierst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:18
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Was denkt ihr wird die Ukraine/EU/USA reagieren?
Schwer zu sagen. Meine Prognose ist, sie werden sich in Hasstiraden gegen Putin ergehen, aber eingreifen werden sie nicht. Der russische Bär hat sich soeben auf die Hinterpfoten gestellt, und die EU/USA sehen jetzt, dass er größer ist, als sie gedacht haben.

Gebrüllt hat er aber noch nicht. Sowas ist übrigens typisch für Bären. Die verraten sich durch nichts, wenn sie "angriffslustig" sind, weil sie bedroht werden. ;)

Ich gehe jede Wette ein, in Berlin und Washington haben sie jetzt die Hosen gestrichen voll. :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:19
Also so wie ich das verstehe, betreibt da Putin primär wohl Gewaltprävention und schickt deshalb Truppen auf die Krim. Denn wenn er wartet, bis auch auf der Krim ukrainische Nationalisten ihre Interessen mit Gewalt durchzusetzen versuchen, dann wird es auf jeden Fall blutig. Er kommt mit dieser Aktion eigentlich nur Extremisten zuvor.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:20
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Das ist ein kriegerischer Akt. Kapierst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen?
Janukowich, der immer noch legitimer Präsident ist, hat Putin um Unterstützung gebeten. Die ukrainischen Faschisten, die in Kiew die Macht ergriffen haben, sind nicht die Regierung!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:21
...der lupenreine Demokrat

https://www.youtube.com/watch?v=HXZ0BxewrEU


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:22
trotzdem ein Heißes Spiel habe verständniss aber wohl ist mir nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:22
sogesehen hat nun Putin die Geduld verloren er geht rein und wartet was der Westen macht. Find ich gut aber wie werden Nato und Ko reagieren. Ich denke es wird erstmal komplett nur zugeguckt sobald sie sehen das dort 150000 Truppen stehen wird es sicherlich ne reaktion seitens Amerika geben. Die Ukraine selbst ist nicht wehrfähig 24 stunden dann wär das Millitär komplett zerschlagen. Die Krim gehört bereits den Russen. Ich hoffe auf gute Nerven der Nato sonst fliegen Bomben und nicht zu knapp


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:22
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich gehe jede Wette ein, in Berlin und Washington haben sie jetzt die Hosen gestrichen voll. :D
Wohl kaum...warum auch ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:22
Zitat von emodulemodul schrieb:Also so wie ich das verstehe, betreibt da Putin primär wohl Gewaltprävention und schickt deshalb Truppen auf die Krim. Denn wenn er wartet, bis auch auf der Krim ukrainische Nationalisten ihre Interessen mit Gewalt durchzusetzen versuchen, dann wird es auf jeden Fall blutig. Er kommt mit dieser Aktion eigentlich nur Extremisten zuvor.
Für solche Geschichten gibts die UNO, aber halt, wer würde da wohl einen Einsatz blockieren?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:24
@neurotikus

Die UNO ist machtlos weil Russland Veto recht hat. Ausserdem eine Organisation der Verbrecher auf der Welt. Nato ist nicht machtlos aber sie riskieren dabei einen Krieg den sie verlieren werden. Russland ist nicht schwach und Zeitmäßig 3 Tage im Voraus da kann man viel boden gut machen. Und Putin handelt rechtmäßig während sich der Westen auf Faschisten usw konzentriert reagiert er auf Hilfeersuchen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:24
@neurotikus
Ich habe in den 48 Stunden nicht mal ein statment der Uno .......
Und der Ami hatt schon aus wesentlich bescheidenen Gründen ein Land Besetzt


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:25
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Janukowich, der immer noch legitimer Präsident ist, hat Putin um Unterstützung gebeten. Die ukrainischen Faschisten, die in Kiew die Macht ergriffen haben, sind nicht die Regierung!
Das kann man einfach so unterstreichen. Vollkommen richtig.

Was an dieser Stelle auch heuchlerisch aufkommt: Den bösen Russen nicht erlauben wollen, ihre Staatsbürger in einem fremden Land zu beschützen und nebenbei der Bitte eines rechtmäßig-gewählten, aber von Nationalisten abgesetzten Präsidenten nachzukommen, dabei aber schön zusehen, wie bestimmte Mächte, die jetzt gegen die Russen drängen, zuvor ein Afghanistan und einen Irak geschliffen haben (aufgrund nicht belegter Fakten!) und noch dazu Rebellen in Syrien unterstützen (ohne die Zustimmung des syrischen Volkes). Pah...


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:25
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Wohl kaum...warum auch ?
Weil sie festgestellt haben, dass Putin ein ganz cooler Typ ist, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt (er gibt sogar zu, dass seine Panzer verrostet sind). Sie haben die Hosen voll, weil ihr Plan nicht aufgegangen ist. Weil sie Putin völlig unterschätzt haben (ich im Übrigen auch).


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:25
Solange sich die Truppen nur auf der Krim halten wird nichts passieren außer ein bisschen "DU!DU!DU!".
Sobald sie aber in die restliche Ukraine einmaschieren könnte es wohl einen größeren Konflikt geben.


Anzeige

1x zitiertmelden