Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:24
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Ria ist bestimmt nicht vollkommen neutral, aber um einiges neutraler
und objektiver als unsere Medien es derzeit sind.
Ähem nein, eine Bewertung über den Grad der Neutralität lehne ich vehement und strikt ab, denn das bedient nämlich schon wieder genau das Muster bzw. Raster, in das uns die Medien durch ihre gefärbte Berichterstattung drängen wollen!

Und ZUDEM ist es ein Punkt, den WIR ALLE HIER gar nicht bewerten KÖNNTEN! Niemandem hier spreche ich eine solche Kompetenz zu!

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Medien sind Medien, egal von wo aus sie ihre Berichte in die Welt schicken.
Thats it.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bitte schau Dir den Bericht des Monitor-Magazins zu den Sniper-Schützen auf der Maidan an und informier Dich über die Fakten!
Das sind keine Fakten. Angeblich abgehörte Telefongespräche die nichts besagen.
Schon der Text den diese Leute gesagt haben sollen ist völlig unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:31
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das sind keine Fakten.
Das SIND FAKTEN. Schau Dir den Bericht doch an und erwidere doch nicht so einen Blödsinn auf einen Tatsachenbericht! Nur das abgehörte Telefonat führst Du an? Den Rest der 10 Minuten blendest Du aus?

Nimm Dir mal 10 Minuten Zeit und versuch mal die Scheuklappen abzulegen, die Tatsachen in dem Bericht kann man nicht leugnen!

Abgesehen davon wäre es keine Schwäche, wenn Du mal ein bisschen mehr Neutralität und Solidarität zeigst, im Gegenteil!

@Chavez Du hattest mir die Frage zum Monitor-Video vor einige Seiten schon gestellt und ich hatte bis jetzt nicht darauf geantwortet, sorry! Beantworten meine letzten 2 Beiträge Deine Frage?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Solidarität zeigst, im Gegenteil!
Solidarität mit wem?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das SIND FAKTEN
Da könntest du doch schwarz auf weiss hinschreiben wo da ein Fakt sein soll.

Irgendjemand soll da die Funkgespräche der Janukowitsch-Scharfschützen abgefangen haben. Belege
das das stimmt gibt es Null.
Sonts gibt es nur eine alberne "Rekonstruktion" des Tathergangs durch das Monitorteam der Einschusslöcher nachts im Park, ganz albern.
die abgehörten haben größtenteils selbst die echtheit der leaks bestätigt
Also wenn Janukowitsch-Scharfützen es bestätigt haben, dass sie nicht auf die Opposition geschossen haben, dann muß es wohl stimmen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:44
Die Maidan-Schützen sind nur die Spitze des Eisbergs, und bevor nicht abschließend aufgeklärt ist, wer dahinter steckt, würde ich vorsichtig mit dem Wort "Fakten" sein. Aber abgesehen davon scheinen einige zu vergessen dass bereits im Januar auf Demonstranten geschossen wurde und die ersten Toten im Januar zu beklagen waren. Dort waren Janukowitschs Leute auf Krawall gebürstet und auf nichts anderes.
22. Januar 2014

Mit den ersten Toten im Konflikt in der Ukraine hat sich die Lage in dem Land weiter verschärft. Zwei Demonstranten wurden bei Zusammenstößen zwischen Opposition und Polizei in Kiew erschossen, wie die ukrainische Staatsanwaltschaft am Mittwoch bestätigte. Am Morgen eskalierte die Lage in der Hauptstadt, als die Polizei Barrikaden der Regierungsgegner stürmte. EU-Kommissionschef José Manuel Barroso warnte Kiew vor Konsequenzen.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:45
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Sonts gibt es nur eine alberne "Rekonstruktion" des Tathergangs durch das Monitorteam der Einschusslöcher nachts im Park, ganz albern.
Die Rekonstruktion ist alles andere als albern, sondern nachvollziehbar und authentisch!
Du bist nur nicht in der Lage, Neutralität zu zeigen und sich Fakten sachlich zu nähern!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:45
Die Faschisten müssen wohl die nächste Eskalationsstufe ankurbeln. Sicherlich hat der Globalterrorist Brennan ihnen dabei von "gloreichen" Versuchen erzählt, die man schon "erfolgreich" in seinem fernen unbekannten Kontinent erprobt hat
Zur Vorbereitung der Invasion bombardierten am 15. April 1961 US-amerikanische B-26-Flugzeuge drei kubanische Flugplätze. Die Bomber waren mit kubanischen Hoheitszeichen versehen worden und sollten den Anschein einer Gegenrevolution erwecken.
Wikipedia: Invasion in der Schweinebucht

Wer übrigens Solidarität GEGEN die faschistoid durchtränkte und illegitime "Regierung" in Kiev zeigen will, dem wird herzlich gerne und natürlich kostenneutral ein Sankt-Georgs-Band zugesandt
http://german.ruvr.ru/george_ribbon/ (Archiv-Version vom 19.04.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:47
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:würde ich vorsichtig mit dem Wort "Fakten" sein
Fakt ist, dass es nicht abschliessend aufgeklärt ist. Nichts anderes besagt das Schlusswort des Monitor-Berichtes.
Es gilt, anzuerkennen, warum es noch nicht aufgeklärt ist!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:48
@jeremybrood
https://www.youtube.com/watch?v=ziOXObUIE4k

Der Video Titel sollte jetzt keine Rolle spielen....

Es geht darum das weit aus Mehr daten zum rekonstruiren da sind als du dachtest.
Die schweine haben das sogar selbst aufgenommen...


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:48
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es gilt, anzuerkennen, warum es noch nicht aufgeklärt ist!
Für den aus der Faschistenpartei Svoboda rekrutierten Generalstaatsanwalt ist schon alles geklärt. Für den war schon alles geklärt, bevor er überhaupt den ersten Bericht erhalten hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:49
@Multiversum

Solche Videos find ich übrigends scheisse....die Authentizität ist bei solchen Videos doch gar nicht zu gewährleisten! Diese ganzen youtubbies sind aus meiner Sicht 100% Propaganda......selbst der Monitor Artikel wurde von einem dummen Spack selbst hochgeladen und mit nem falschen Titel versehen....


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:50
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Für den aus der Faschistenpartei Svoboda rekrutierten Generalstaatsanwalt ist schon alles geklärt. Für den war schon alles geklärt, bevor er überhaupt den ersten Bericht erhalten hat.
Ähm, ja, auch das wird ja deutlich im Monitor-Bericht ausgedrückt!


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Rekonstruktion ist alles andere als albern, sondern nachvollziehbar und authentisch!
Ein Tv-Team geht nachts in einen Park um dort Einschusslöcher in Bäumen zu zeigen und so die genaue Schußlinie zu rekonstruieren?
Ich konnte nicht mal die Bäume auf den Bildern klar erkennen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:51
@CurtisNewton

Viele User hier meinen aber, dass es ein Fakt sei, dass die Opposition die Scharfschützen angeheuert hätte. Das muss man mir heut mal beweisen, ansonsten braucht mir hier niemand kommen mit diesem Argument. Die Demonstrationen in Kiew begannen bereits 2013 und eskaliert ist es bereits vor den Vorfällen im Februar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:53
@jeremybrood
Ein Tv-Team geht nachts in einen Park um dort Einschusslöcher in Bäumen zu zeigen und so die genaue Schußlinie zu rekonstruieren?
Nicht unüblich bei Forensikern!
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich konnte nicht mal die Bäume auf den Bildern klar erkennen.
Ach...weil Du es im Fernsehen nicht genau nachvollziehen / sehen konntest, stellst Du es grundsätzlich in Frage?

Ich kommentiere das mal mit einem Zitat eines anderen Users
jetzt wirds so richtig peinlich für dich



melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 19:55
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Viele User hier meinen aber, dass es ein Fakt sei, dass die Opposition die Scharfschützen angeheuert hätte. Das muss man mir heut mal beweisen, ansonsten braucht mir hier niemand kommen mit diesem Argument. Die Demonstrationen in Kiew begannen bereits 2013 und eskaliert ist es bereits vor den Vorfällen im Februar.
Ich stimme Dir vollkommen zu, es geht dabei nur um die Februar Vorfälle auf der Maidan. Die friedlichen Demonstrationen gegen Janukowitsch, die bereits Anfang Dezember begannen und die Gründe dafür, kann auch niemand leugnen.


Anzeige

melden