Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:02
Wird jetzt eigentlich wegen des mörderischen Zwischenfalls schon bezüglich Sanktionen gegen Kiev diskutiert?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:02
Ja, so ganz aus Versehen hat er sich zum mind. 3. Mal verhauen...na klar "verstehe ich" ;)
Und was wirfst du ihm jetzt denn bei dem Video mit dem Gefangenen vor?


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:03
@clubmaster

Hab ich ihm da was vorgeworfen? Ich habe nur eine alternative Quelle zum Vorfall gepostet....seine Glaubwürdigkeit zweifel ich GENERELL an! Und das zu Recht!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:06
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Demotivator schrieb:
ukrainische Kampfhubschrauber
Und? Das war ein falsches Video - das habe ich doch kurze Zeit später korrigiert und das richtige gepostet.

Was genau Leugnest du eigentlich?
Das das hier ukrainische Hubschrauber sind?
Oder dass das Video am 18.04 in Kramatorsk entstanden ist?
https://www.youtube.com/watch?v=KCLBdxTaO54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Damit dürfte @Demotivator doch eindeutig der Propaganda-Lüge endlich überführt worden sein, oder nicht?
Ich habe den Eindruck, dass deine Argumentation sich im wesentlichen auf Diskreditierung Andersdenkender Diskussionsteilnehmer beschränkt. Ich weiß nicht, vielleicht mangelt es dir einfach an rationaleren Erklärungen und so bleibt dir nichts weiter übrig, als nach Fehlern bei den Anderen zu suchen, um sie hinterher für "entlarvt" abzustempeln.

Du kannst dein Spielchen natürlich weiter treiben. Ich denke aber nicht, dass es jemanden hier großartig beeindruckt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:07
@clubmaster

Schau Dir einfach seinen Beitrag direkt hier drüber an.
Dann weisst Du Bescheid, woher der Hase läuft und wohin die Reise bei ihm geht.


----


@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ich habe den Eindruck, dass deine Argumentation sich im wesentlichen auf Diskreditierung Andersdenkender Diskussionsteilnehmer beschränkt.
Nö, ich beziehe mich in kleinen Teilen meiner Aussagen nur auf Lügner, nicht auf Andersdenkende!


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hab ich ihm da was vorgeworfen?
Irgendwie mußt du ja auf die Zahl 3 kommen, ich zähle bislang 1 x das von der Krim was er für eins aus der ostukraine gehalten hat. Soll ich dir jetzt Videos mit Hubschraubern über Kramatorsk einstellen? Unten stehen die Radpanzer oben drüber fliegen die Hubschrauber, so und? Ich habe bezüglich Fälschungen schon ellenlange Fälschungsdiskussion bezüglich Syrien durch

1. Hula Massaker
2. Banyas Massaker
3. Damaszener Giftgasangriff mit über 1000 Toten

Dazu noch diverse Foltervideos und Hinrichtungen.

Im Grunde gibt es 2 Richtungen hei Fälschungen, einmal ist das abgefilmte Inszeniert oder das abgefilmte ist echt, wird aber der anderen Seite untergeschoben, das sind die 2 Komplexe. Ich messe Internetvideos aus Krisengebieten allerdings allerhöchste Priorität zu was den Dokumentationscharakter betrifft, ich teile daher in keinster Weise die Auffassung dass diese Portale nur Müll sind, im Gegenteil, die hiesige Berichterstattung in den Nachrichten ist es.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:16
@clubmaster
Soll ich dir jetzt Videos mit Hubschraubern über Kramatorst einstellen?
Nein, brauchst Du nicht. Es waren mind. 3 falsche Vids / Kommentare....2 x mit der (sinngem.) Antwort

"oh, hab ich mich vertan"

Klick "info" und dann auf den entsprechenden Nick, dann einfach nur scrollen und man siehts direkt.

Und es wurde NICHTS daraus gelernt, im Gegenteil!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:18
t9de663 42a83021ffe0
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Hat irgendjemand von euch Russlandverstehern schon den Fehler im obigen Bild gefunden?
Schade, daß keiner von euch drauf eingeht. Drum mach ichs kurz: Die E-Mail-Adresse ist falsch geschrieben. Es heißt pravyisektor (ukrainisch), und nicht praviysektor (russisch).

Aber derartige Fälschungen interessieren hier ja offenbar eh keinen ;)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:"oh, hab ich mich vertan"
oh Mann, sag mal. Was ist wichtiger? Dass in der Ukraine Militärtechnik auch gegen Zivilbevölkerung eingesetzt wird, oder dass jeder weiß dass ich mich auch mal vertan habe?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:19
@Mr.Q
die Vorwahl ist auch falsch ......


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:20
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:oh Mann, sag mal. Was ist wichtiger? Dass in der Ukraine Militärtechnik auch gegen Zivilbevölkerung eingesetzt wird, oder dass jeder weiß dass ich mich auch mal vertan habe?
Bei der einseitigen Propaganda, die Du hier verbreitest, ist HIER im Thread letzteres wichtig!
Bei Deiner Art, öberflächlich vorzugehen und propagandistische Quellen ungeprüft hier reinzuposten, ist HIER im Thread letzteres wichtig!


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:21
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb: Dass in der Ukraine Militärtechnik auch gegen Zivilbevölkerung eingesetzt wird,
Wenn ein Hubschrauber über eine Stadt fliegt, wird dieser gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:27
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenn ein Hubschrauber über eine Stadt fliegt, wird dieser gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt?
So ein Ding fliegt halt nicht jeden Tag über eine Stadt in der Ukraine. Ich finde die Ukrainische Führung sollte das Geld für den Einsatz dieses Hubschraubers in Form von Renten an die Bevölkerung auszahlen.

Und wenn so ein Ding so tief fliegt, dass Alarmanlagen anschlagen, dann kann man das schon als Einschüchterung wahrnehmen. Zumal sind es nicht nur Hubschrauber, sondern auch noch Panzer und Kampfflugzeuge. Da kann man schon Angst bekommen.

Ich weiß nicht ob Einschüchterung mit Hilfe von Militärtechnik mit den Menschenrechten oder dem Völkerrecht vereinbar ist, aber wen interessiert das schon hier im Westen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:29
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ich weiß nicht ob Einschüchterung mit Hilfe von Militärtechnik mit den Menschenrechten oder dem Völkerrecht vereinbar ist, aber wen interessiert das schon hier im Westen.
Was redest du für eine Quatsch?

Weiß gar nicht was zu so einem Blödsinn sagen soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:30
@Larry08
Wenn du nichts weiter dazu beitragen kannst - so lass es einfach.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:31
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ich weiß nicht ob Einschüchterung mit Hilfe von Militärtechnik mit den Menschenrechten oder dem Völkerrecht vereinbar ist,
Ist vereinbar!


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:32
@CurtisNewton
Ich weiß nicht ob Einschüchterung mit Hilfe von Militärtechnik mit den Menschenrechten oder dem Völkerrecht vereinbar ist,
Ist es!
wirklich? wusste ich nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:32
@Demotivator

Sorry aber mir fällt es schwer so billige Propaganda unkommentiert zu lassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:34
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Sorry aber mir fällt es schwer so billige Propaganda unkommentiert zu lassen.
Dann sind Alle auf dein konstruktives Kommentar gespannt.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:35
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:wusste ich nicht.
Echt nicht? Du hast nicht mitbekommen, dass niemand die russischen Truppenbewegungen, die an der ukrainischen Grenze stattgefunden haben, als völkerechtswidrig bezeichnet hat?

Ui, na Du bist ja nicht grad besonders aufmerksam!


Anzeige

melden