Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:46
@waage


Lass stecken. Die Prämien gibts dann fürs rumstehen oder was? Putin und vor allem sein Adlatus Lawrow...nein nein, wir mischen uns nicht in die Angelegenheit anderer Länder ein, es sind keine russischen Truppen aktiv auf der Krim beteiligt, machen alles die "Selbstverteidigungs-Jungs" alles cool...hey hey.....kennt ihr schon den???? -.-

Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:48
@Befen

brauchst dich jetzt nicht in polemik hüllen

stell die aussagen/kontexte gegenüber (bitte auf orginalwortlaut achten) und zeige die lüge auf

aber wohl doch wieder wildes nachgeplappere und propganda?!


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:48
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:wir mischen uns nicht in die Angelegenheit anderer Länder ein
So in der Art wie " man ünterstützt aus dem Ausland keine aufständischen Bewegungen mit Milliarden an Dollar"? Meinst du das in etwa so?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:49
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:ging aber ein referendum der krimschen bewohner voraus

ist dann schon ganz was anders als gewaltsame einverleibung
Du meinst also, die bewaffneten Milizen vor Ort hatten keinen Einfluss auf die öffentliche Meinung?
Erstaunlich, wo man doch hierzulande schon Online-Medien zugesteht, sie würden die öffentliche Meinung beeinflussen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:51
@CurtisNewton

plonk ... sorry, kein mehrwert, eine diskussion mit dir


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:52
@waage

Danke für die Zustimmung.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:55
Wer schrieb das noch mit der Innenpolitik nich wichtig..?
Doch Doch.
Unbestritten begegnet Putin jüdischen Einrichtungen in Russland mit großem Wohlwollen – vor allem Chabad und ihren führenden Vertretern. Gorin, Chabad-Rabbiner und Direktor des Moskauer Jüdischen Museums und Zentrums für Toleranz, schreibt die Bereitstellung staatlichen Geldes für die im Jahr 2012 geöffnete Institution Putin persönlich zu. Zudem spendete der Präsident dem Museum ein Monatsgehalt. »Auf Wunsch der jüdischen Gemeinde hat Putin die Eröffnung von Synagogen und Gemeindezentren in ganz Russland ermöglicht, was das jüdische Leben, vor allem außerhalb Moskaus, tiefgreifend verändert hat«, sagt Gorin. »Putin etablierte jährliche Treffen mit der jüdischen Spitze und nahm an jüdischen Veranstaltungen teil.«

Michail Chlenov, Generalsekretär des Eurasischen Jüdischen Kongresses, meint, die Tatsache, dass es in Russland vergleichsweise selten zu antisemitischen Vorfällen kommt, liege auch an Putins projüdischen Neigungen. Unter Putin wurden strenge Gesetze verabschiedet, die ein hartes Vorgehen gegen die einst starken ultranationalistischen Gruppierungen in Russland ermöglichten. Allerdings wurden die verschärften Bestimmungen auch zur Verfolgung von Aktivisten eingesetzt, die gegen die Putin-Regierung kämpfen, zum Beispiel die Punk-Rock-Gruppe »Pussy Riot«.
Schon wichtig für die Naziversteher, das auch mal zu lesen.
Natürlich gibt es auch kritische Stimmen, wie sich das gehört!
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18689/highlight/putin&museum
Aber wer versteht schon diese Denkkultur!?


7x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:56
Allerdings wurden die verschärften Bestimmungen auch zur Verfolgung von Aktivisten eingesetzt, die gegen die Putin-Regierung kämpfen, zum Beispiel die Punk-Rock-Gruppe »Pussy Riot«.
Homosexuelle leiden auch sehr darunter, unter diesen Verstößen gegen Menschenrechte bzw. dieser Diskriminierung.

Ich applaudiere daher zu dieser Errungenschaft nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:56
@Befen

Oder meintest du doch eher deine Aussage im Bezug auf die verspätete Büttenrede des Komikers Kerry, als er sagte
"Man überfällt nicht ein anderes Land mit erfundenen Vorwand, um seine Interessen durchzusetzen."
Also ich finde, der Kerry sieht nicht nur aus wie ein Clown vor dem sogar sein Kinn fliehen will, der macht auch noch so tiefflugsichere Witze.
Der ist echt der Brüller...jedenfalls für eine Partygesellschaft im Veteranenheim

Also wenn ich so einem Typen nachlabern würde, dann würde ich wohl am liebsten tief im erdboden versinken vor Scham aber gut, Scham und Ehre ist wohl nicht jedem gegeben...


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:01
@Sea_Cucumber


Eigentlich bezog ich mich auf die Worte der Verantwortlichen im Kreml. Steht doch da. Aber sicher braucht ihr immer einen Rechtfertigungsgrund, das ist mir schon klar, deshalb würdet ihre auch ne Ausflucht finden wenn Russen über die Grenzen Rollen, nein halt, die hat euch Putin doch schon geliefert als er am Donnerstag meinte:
Wladimir Putin äußert Bedenken, dass die ostukrainischen Gebiete von Odessa, Charkow und Donezk überhaupt ukrainisch sind. In der TV-Fragestunde "Direkter Draht" erinnert er daran, dass unter den Zaren diese Region noch "Neurussland" geheißen habe. "Diese Gebiete gehörten in der Zarenzeit nicht zur Ukraine. Erst in den 20-er Jahren hat die Sowjetregierung sie der Ukraine übertragen. Warum das so geschehen ist, weiß nur der Teufel!", sagte er.



melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:05
@Befen

da bist du wieder einem propgandistischen nepp aufgesessen

er machte einen geschichtlichen rückblick und aus dem gesamtkontext wird der nepp ersichtlich


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:05
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die russische Fahne 20 Meter weiter hängt völlig schlaff aber die angebliche Hakenkreuzfahne flattert wie bei Orkanstärke. Für nichts zu schade, für nichts zu billig sag ich nur. Genauso wie der ganze Maidanreisetourismus aus Washington und Brüssel zu Swoboda und rechtem Sektor.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:In wiefern diese Fahne wirklich in Donezk verwendet wird ist völlig unklar. Auf seinem Bild ist sie m.E. nach hineinkopiert, schon wegen dem russischen Vergleichsstuck.
Willst du mich eigentlich verarschen?
Erst bezichtigst du mich der Lüge, nur um kurz danach zu beweisen, daß die Flagge sehr wohl an genau jenem Punkt weht?!

donezk-nbp
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Danke schön für die Richtigstellung.
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Lustig ne, das mit deiner Fahne mit Handgranatensymbol.
Mehr davon, wir brauchen diese Art von Humor ;)
@WCimala hatte lediglich darauf hingewiesen, daß er in obigem Bild - welches aus seinem Blog stammt - die beiden Symbole eingefügt hat.

Das Bild beweist jedoch, daß diese Flagge dort tatsächlich weht!

@WCimala
Willkommen übrigens im Irrenhaus ;)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:05
Super IQ.
Den Kannte ich noch garnicht...
Oder meintest du doch eher deine Aussage im Bezug auf die verspätete Büttenrede des Komikers Kerry, als er sagte

"Man überfällt nicht ein anderes Land mit erfundenen Vorwand, um seine Interessen durchzusetzen."
Wow ich hoffe der is echt. :D Unfassbar.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:05
@CurtisNewton
Ist vielmehr eine adäquate Antwort an die Putin Gefolgschaft die ebenfalls mit Bildern verdeutlichen wollen wie faschistisch die Maidan Bewegung ist.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:06
@waage


So wie bei Chruschtschow und der Krim? Träumt weiter. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:07
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Willkommen übrigens im Irrenhaus ;)
Sagt meistens der Vorsteher. Wenn ich recht erinnere! ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:08
@Befen

Aber aber, was ist denn wenn man "Beweise" für Kindermorde an Babys findet oder Fotos von mobilen Chemiewaffenfabriken auftauchen.
Ich hoffe doch, im Namen der internationelen Sicherheit, dass du dann eifriger Verfechter eines Einmarsches wirst, denn andere werden dazu nicht in der Lage sein und irgendeiner muss ja den Weltfrieden sichern und diese Terroristen dann dingfest machen...

Jetzt mal ernsthaft, mache dir keine Sorgen, die Urkaine interessiert Russland gar nicht. Was will man schon mit diesem Scheiß, der nichts geben könnte. Das überlässt man lieber der EU, die hat ein Faible für heruntergekommene Staaten, in die sie endlos viel Geld pumpen darf.
Riussland geht es nur um die Krim und die Sicherung der russischsprachigen Bevölkerung. Man will die russischsprachige Bevölkerung auch nicht als Teil Russland sehen, sondern nur sichergestellt wissen, dass sie keine Nachteile aufgrund ihrer Ethnie erfahren müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:10
Schade übrigens, daß nicht einer von euch auf den von mir verlinkten Artikel eingegangen ist, der aufzeigt, für welche Personen ihr hier gerade Partei ergreift!
http://anton-shekhovtsov.blogspot.de/2014/04/russian-and-pro-russian-right-wing.html

Vor 5 Tagen auf der Bühne der sogenannten Volksrepublik Donezk:

https://www.youtube.com/watch?v=yD8goJMLUhs


Anzeige

melden