Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:46
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Pro US-Invasionspolitik
Invasion?
Hab ich was verpasst?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:48
@CurtisNewton


Hast du das noch nicht mitbekommen? Die Amerikaner zwingen die Russen in die Ukraine, das ist doch sonnenklar. ^^


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:49
Zitat von BefenBefen schrieb:Hast du das noch nicht mitbekommen? Die Amerikaner zwingen die Russen in die Ukraine, das ist doch sonnenklar. ^^
Ich habe mal einen Teil gelesen. Ich glaube nicht, dass er es verstanden (mitbekommen?) hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:49
@Befen

Gibts doch gar nicht *staun*.....ach stimmt, das gibts ja wirklich nicht! ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:50
Gibts doch gar nicht.....ach stimmt, das gibts ja wirklich nicht!
Genau wie vermutet ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:53
@Befen
Sie hatten mich doch indirekt als "Juden feindlich" bezeichnet oder?
Halten Sie mich immer noch dafür!?
Oder konnte ich Ihnen mitlerweile beweisen das Sie da irgendwas nicht verstanden haben, was ich hier seit Anfang an vertrete!?

Das würde mich nach Ihrer letzten, meiner Meinung nach Zynischen, Aussage doch nun mal interessieren. Ich meine Sie habens doch in die Welt gebracht, von daher denke ich ist meine Frage schon gerechtfertigt.
G.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:57
Die Sowjetunion, Russlands untergegangenes Kolonialreich...da liegt der Hase im Cayenne.

@Z.


Ich lese deine Beiträge eher nicht, das ist mir nach zwei Sätzen schon zu wunderlich und affektiert...Kamerad.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:04
@Befen
Wissen sie denn was Kameradschaft bedeutet, wo sie mir noch nicht mal eine Antwort auf die überaus berechtigte Frage, bzgl. jemanden als Juden feindlich bezichtigt zu haben, geben wollen, wie es aussieht!?

Wenn Sie mich als Kamerad bezeichnen sollten sie wissen was Kameradschaft für mich bedeutet, einen vorurteilsfreien Menschen allen Menschen des Jüdischen Glaubens gegenüber.
Auch die KZ-Häftlinge im Nationalsozialismus redeten einander mit „Kamerad“ an.
Denken Sie dran wenn Sie mich das nächste mal so nenen, ohne es zu meinen!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:08
@Z.


Ich habe niemanden angesprochen. Ich habe einen Beitrag auf mindestens einen vorangegangenen Beitrag geschrieben, der an den Haaren herbeigezogen war und ein ziemlich abgedroschenes Klischee bedient hatte. Niemand hätte sich angesprochen fühlen müssen. Aber schließlich haben dann doch zwei Hunde gebellt. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:12
Zitat von BefenBefen schrieb:Hast du das noch nicht mitbekommen? Die Amerikaner zwingen die Russen in die Ukraine, das ist doch sonnenklar. ^^
So wie ein Osama bin Laden eine ganze Nation nach Afghanistan zwingt, nech? :-) Wenn es schon eine Einzelperson schafft die Amerikaner zu einer globalen militärischen Reaktion zu zwingen, warum regt ihr euch dann darüber auf wenn Russland ein Putschgeschen im Nachbarland nicht unkommentiert läßt? Ist man wirklich schon so weltfremd geworden? Ich glaube ja. Russland keinerlei eigene Interessen (mehr) zuzugestehen ist der eigentliche Denkfehler in deinem Kopf.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:15
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Sowjetunion, Russlands untergegangenes Kolonialreich...da liegt der Hase im Cayenne.
Kindische Ansicht, der CIA Chef geht in Kiew ein und aus, nicht der KGB Chef in Mexiko Stadt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:18
@clubmaster


Wir werden sehen. Putin und Lawrow argumentiert ständig in diese Richtung (russische Ethnien, russische Interessen, Neurussland und Quatsch am Abend bis dorthinaus). Aber klar, die CIA...wer sonst. ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:18
@clubmaster
Das sind ja alles nur Verstandesfragen die @Befen da betreffen.
Ich habe hingegen ein Recht zu Fragen ob er mich noch immer für einen Gegner des Jüdischen Glaubens und Lebens hält. Und warum er mich als seinen "Kamerad" bezeichnet auch. :(
HG

Ich möchte somit um eine Antwort, bitten!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:19
@goodwill
Dann viele Grüße an deiner Freundin von Unbekannt!

Das was sie recherchiert hat scheinen viele hier garnicht wahrgenommen zu haben oder wollen es einfach nicht!
Wie sagt man so schön: Perlen vor die Säue.

Schönen Abend noch.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:19
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:der CIA Chef geht in Kiew ein und aus
Ach sag bloß? Vor einigen Seiten hiess es noch, "er war mal da" und es wurde darüber gemutmaßt, warum er denn "mal da war"....und JETZT geht er schon "ein und aus"......au man!
Übermorgen, 10 Seiten weiter, WOHNT er vermutlich dann schon da, was?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:21
@Sidhe

Oh wie Recht Du hast mit dem was du schriebst.
Aber dafür muss man eben aufnahmefähig sein, das ist eine Fertigkeit die nicht jedem in die Wiege gelegt worden ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:30
Ich hätte da mal eine Frage zu den angeblich von der NATO ausgebildeten Ukrainischen Neonazis.

http://rossiyanavsegda.ru/read/1689/ (Archiv-Version vom 05.04.2014)
Die Behauptung ist ursprünglich in dieser russischen Onlinepublikation "Rossiya Navsegda" ("Russland für Immer") aufgetaucht, in der es heißt, das die Fotos von 2006 (also 8 Jahre alt) sind. In dem Artikel wird zwar immer wieder behauptet, daß diese Nazis von irgendwelchen NATO-Soldaten ausgebildet wurden, einen eindeutigen Beweis bleibt er jedoch schuldig!

Kann also irgendjemand von euch, der die Behauptung, die Maidaner seien von der NATO ausgebildete Neonazis, hier öffentlich vertritt, auch mit Beweisen untermauern?

Kann derjenige belegen, daß die in diesem Artikel gezeigten Neonazis aktiv an den Unruhen in Kyiv beteiligt waren?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:30
@Sidhe

ich habe letztens irgendwo gehört das es in der menschheitsgeschichte 14.000 kriege mit 3 milliarden toten gab, und du behauptest ernsthaft die usa wären die einzige nation die dem weltfrieden im weg steht?

das ist nicht nur grenzenlos naiv, nein das ist pure hetze.

menschen haben sich schon immer die köpfe eingeschlagen, die blutigsten kriege fanden in china statt und die größten kriege wurden von europäischen nationen angezetelt.

gemessen an den todeszahlen sind die von amerika geführten kriege kaum erwähnenswert, trotzdem werden sie immer in den fokus gestellt.


Wikipedia: Zweiter Kongokrieg

Wikipedia: War in Darfur

wo waren da die ganzen firedensaktivisten?


Wikipedia: List of wars by death toll

einfach mal nachsehen wo auf der liste der erste von den usa angezettelte krieg auftaucht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:31
@Curtis Newton

wenn man weniger bei FoxNews oder CNN kleben würde, dann würde einem nicht entgehen dass "ein und ausgehen" im deutschen Sprachgebrauch durchaus auch sinnbildlich verwendet wird. Was Brennan betrifft

http://de.ria.ru/politics/20140414/268273832.html (Archiv-Version vom 17.04.2014)

Natürlich hat der dem ukrainischen Militär einen Friedensnobelpreis verliehen für ihr umsichtiges Vorgehen in Kramatorsk. *sic*


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 22:33
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das ist nicht nur grenzenlos naiv, nein das ist pure hetze.
Auch da darf ich Dir wieder Recht geben!


Anzeige

melden