Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:05
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:kurz gesagt überall wo dir etwas nicht passt ist die NATO/usa schuld.
Kurz gesagt, überall wo Natokritik aufkommt kommst du mit der Keule.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:07
@clubmaster

Bei allen spekulativen Aspekten dahinter, bei allen Falschaussagen, die hier diesbzl. schon getroffen wurden.....kann man doch wohl kaum noch von
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Natokritik
sprechen.

"Sinnloses, einseitiges Bashing" trifft es eher....einen Sündenbock finden, ihn unsachlich nach eigenem ideologischen Gusto darstellen auch....."Kritik" ist was GANZ anderes!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:19
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:"Sinnloses, einseitiges Bashing" trifft es eher....einen Sündenbock finden, ihn unsachlich nach eigenem ideologischen Gusto darstellen auch....."Kritik" ist was GANZ anderes!
ja ich finde es Scheisse was seit 1999 im Namen der NATO abgezogen wurde, übrigens immer gegen den Mehrheitswillen der Bürger der Natoländer. Übrigens habe ich kaum undemokratischere Nutzer getroffen als NATOsupporter. Da kriegt man mal einen kleinen Geschmack wie sich Russland mit dessen Interessenlage jetzt fühlt, die NATO will sich nicht an ihren wirklich nicht ruhmreichen Taten der letzten 20 Jahre messen lassen, während sich Russland jetzt als Aggressor verantworten soll obwohl es sich die letzten 20 Jahre außenpolitisch wirklich extrem bedeckt gehalten hat.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:20
@Hammelbein
Ich wundere mich nur warum noch keiner diesen Schurkenstaat USA angegriffen hat, immerhin ist dieser weltweit für Millionen von Toten durch Terrorismus verantwortlich.

Meinen Segen hätte Er, wer auch immer.

Eigentlich schreibe ich kaum noch Beiträge auf Allmy, aber dieser kurze Beitrag ist es wert, noch einmal hervor gehoben zu werden.
Wenn ich mich nicht irre, hattest du noch einen präziseren geschrieben, oder? Dann wurde der wohl gelöscht.


Einen Angriff würde ich zwar nicht befürworten, aber der Kern deines Beitrages ist trotzdem richtig und von äußerst dringlicher Brisanz.
Es scheint momentan nur zwei Wege zu einem Weltfrieden zu geben, nämlich erstens der durch einen nuklearen Krieg - sind alle vernichtet, wird niemand mehr die Möglichkeit haben, sich zu bekämpfen -, und zweitens der wohl vorzuziehende Weg, der darin besteht, daß die Weltgemeinschaft sich endlich nicht mehr gegeneinander aufstacheln und einlullen läßt und stattdessen den ihnen allen gemeinsamen einzigen wirklichen Feind in Amerika bzw. ihrem Willen, die gesamte Welt von einem Machtzentrum aus zu beherrschen, erkennt.

Weder Haß noch Gewalt sollten dabei eine tragende Rolle spielen sondern die längst überfällige Einsicht, wer auf dieser Welt in Wirklichkeit welche Absichten hat und schon immer hatte, und damit nicht nur einen tatsächlichen Weltfrieden kontinuierlich unterbindet, sondern eine letztendlich alle in den Abgrund führende Gewaltspirale bewußt konstruiert und ausführt - und damit die Verbündung aller Staaten und Menschen gegen diesen wahren Feind, ganz besonders Deutschland sollte sich dabei absolut klar positionieren, da wir immer noch ein recht hohes Ansehen in der Welt haben und gerade mit unserer Geschichte als aktives positives Beispiel für Friedensschaffung vorangehen sollten.

Der tatsächlich herrschende AmerikaHASS(!) auf der Welt ist indes bereits viel gewaltiger, als man uns darüber jemals informieren würde. Davon abgesehen, daß es zwischen den Großmächten China und Russland bereits schon länger geheime Abkommen gibt, fehlt nur noch ein Funke der Erkenntnis, bis sich dieser gesamte USA-Gegenblock, der noch weite Teile der islamischen Welt beinhaltet, seine Differenzen aufgrund Erkenntnis eines weitaus größeren gemeinsamen Feindes beilegt, zusammenschließt, und .... reagiert.
Wie eine solche "Reaktion" dann aussehen kann, wird jedem klar werden, der sich ein wenig Mühe für eine sachliche Betrachtung der Weltlage gibt: der dritte Weltkrieg. Und das ist weder übertrieben noch Panikmache, nichts liegt mir ferner, als dies, aber wir, das heißt, die gesamte Welt, waren noch nie so kurz vor dem Überlaufen des Fasses und daher muß es unsere Pflicht!! sein, dagegen friedlich aber entschlossen vorzugehen!
In einer Vereinigung die Amerika endlich isolieren und ihnen ihre Macht rauven würde, die ja größtenteils auf dem Nichtstun oder Vasallentum der westlichen Staaten beruht, liegt tatsächlich die einzige Möglichkeit, den dritten WK noch zu verhindern.
Doch stattdessen kriechen unsere Politiker den USA immer weiter in den Arsch, und machen damit sowohl Deutschland als auch ganz Europa zu Primärzielen des Krieges.

Und wenn sich nicht allerschnellstens etwas ändert, wird die Menschheit eben ihren schlimmsten Alptraum erleben. Wie auch immer, aufwachen werden schließlich auch die, die noch träumen, fragt sich nur, wodurch.


In diesem Sinne - FRIEDEN.

Und, als P.S., meinen Dank an alle, die sich hier um eine themenbezogene und wahrheitsgerichtete Diskussion bemühen, und nicht auf die überquellende antirussische Propaganda hereinfallen!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:26
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Die Legitimation ist die Bedrohung der Russen in der Ost-Ukraine.
@xyUndercover

Mittlerweile ist es im Südosten doch genau andersherum:
Wer nicht prorussisch ist, wird bedroht, zusammengeschlagen, verschleppt, gefoltert und mittlerweile auch getötet.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:29
Zieht euch das mal rein!
Kannte den Herr Wimmer garnicht aber der Mann scheint zu wissen, wovon er spricht.

https://www.youtube.com/watch?v=faL4zRUdQTA (Video: KenFM im Gespräch mit: Willy Wimmer)


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:30
@Sidhe
Vielen Dank für den von Menschlichkeit geprägten Post, zwischen all den Blinden...
oft wünschte ich mir das dieser Humane Ansatz, wieder ins Fernsehen und in die Medien findet, aber dies scheint vergebens.. Deshalb danke an dich und alles Gute für dich und deine liebsten
Herzlich Z. Frieden!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:31
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Übrigens sieht man am Tenor fanatischer Paneuropäer wie Levy recht gut dass ein Konfrontationskurs gegen Russland schon zu einem Zeitpunkt die Agenda war, als Janukowitsch noch im Amt war.
Der Artikel stammt vom 3. März - diese Rede hatte Levy am 2. März gehalten - da war Yanukowitsch längst in Russland untergetaucht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:34
Der Artikel stammt vom 3. März, die Rede hat Levy aber Anfang Februar gehalten.

http://www.welt.de/politik/ausland/article124684147/Kiew-ist-heute-die-Hauptstadt-Europas.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:35
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:die Rede hat Levy aber Anfang Februar gehalten.
Was ändert das an
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:da war Yanukowitsch längst in Russland untergetaucht.
?

Janukowitsch war doch schon Dezember 2013 sinnbildlich dort "untergetaucht".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:36
@clubmaster
Levy war zwei mal in Kyiv. Dein ursprünglich verlinkter Artikel bezieht sich auf seine Rede vom 2. März!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:43
@Z.


Danke, das gebe ich dir gerne zurück.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:43
http://www.n-tv.de/politik/Ukraine-erobert-Dorf-bei-Slawjansk-zurueck-article12708856.html
Erst dann könne ein Dialog aller politischer Kräfte des Landes beginnen, teilte das russische Außenministerium demnach mit.
Mittlerweile wirkt das Ganze ziemlich bizarr! Da stellt man in nem Nebensatz kurz mal die Souveränität in Frage, die Autonomie in Frage....wo man diese doch an "anderer" Stelle für sich anführt, um die Diskussion um einen Völkerrechtsverstoß zu unterbinden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:45
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mittlerweile wirkt das Ganze ziemlich bizarr!
Was wirkt bizarr?

EDIT:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Janukowitsch war doch schon Dezember 2013 sinnbildlich dort "untergetaucht".
Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, aber WAS bitte bedeutet "sinnbildliches Untertauchen" ?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:46
@xyUndercover
Du bist überrascht!?
Langsam verstehe ich die anderen hier, die die Pro US-Invasionspolitik beschönigen!
Sehr gutes Video.. was ich bis jetzt davon sah. Fundiert.

Nur Krieg wenn man sich verteidigen muss!!
Das scheint verloren...........
HG


Anzeige

1x zitiertmelden