Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 15:51
ich habe es gelesen @antigravitation. und nun? willst du mir diese denkweise unterstellen? wenn ja, dann ist das ein vorurteil...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 15:51
ich habe es gelesen @antigravitation. und nun? willst du mir diese denkweise unterstellen? wenn ja, dann ist das ein vorurteil...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 15:58
>>>leute ich muss feststellen es ist sinnlos sich mit leuten zu beschäftigen die unter 100% gedankenkontolle stehen !!! <<<

du zauberst dir da aber einen ganz schönen stuss zusammmen.
sag mir mal eine macht, die interesse daran hat mich zum sex vor der ehe zu bewegen. was hätte sie davon ?!(wenn das in deinem 2353456325 Mio. wort-text steht, nein ich hab ihn nicht gelesen, er war mit zu lang)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 15:59
ich kenne dich nicht um dir das zu unterstellen aber es ist fakt das 80% der bevölkerung in dieses schema passen !!

gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:03
@antigravitation:
mag ja sein, aber woher nimmst du das wissen, das ich auch in dieses schema passe? du weißt nicht wie ich denke, wie ich fühle, was ich tue, wie ich protestiere. du reduzierst alle meinen gedankengänge nur darauf, das ich sex als vergnügen ansehe und es auch vor der ehe betreibe.

du denkst, das dein verhalten das einzigst wahre ist, und legst dir niemals nahe, das es auch ausnahmen gibt. du kannst nicht so viel auf so wenig reduzieren, das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:03
@antigravitation:
mag ja sein, aber woher nimmst du das wissen, das ich auch in dieses schema passe? du weißt nicht wie ich denke, wie ich fühle, was ich tue, wie ich protestiere. du reduzierst alle meinen gedankengänge nur darauf, das ich sex als vergnügen ansehe und es auch vor der ehe betreibe.

du denkst, das dein verhalten das einzigst wahre ist, und legst dir niemals nahe, das es auch ausnahmen gibt. du kannst nicht so viel auf so wenig reduzieren, das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:05
"MEine Überzeugung ist es, dass man Sex nur wirklich mit PErsonen die man liebt haben sollte, sonst artet das ganze aus..... ich merke es schon an gewissen Randstellen unserer Gesellschaft....
...darum ist eine radikale MEinung, wie kein Sex vor der Ehe, gut, da man sonst keinen Vergleichspunkt hätte..... man würde nur sehen das alle in der Gegend herumbumsen wie die KArnickel und würde dies als richtig sehen, da man nichts anderes mehr kennen würde"

Genau.

Wenn ich mir heutzutage mal die Partys angucke da wird mir schlecht.
Es wird doch nur noch auf ne Party gegangen um sich zuzuballern und danach wie blöde Gruppensex zu betreiben.

Wenn man jemanden liebt ist es ok auch vor der Ehe.
Aber das überallrumvögeln ist das letze. Ratet mal warum es so viele Krankheiten gibt.

Da sieht man mal wieder das man auch nicht zu jung Sex haben sollte.
Is wie mit den Drogen. umsoöfter man welche nimmt um so leichter möchte man auch mehr haben. Wenn man es sih aber für einen bestimmten menschen aufhebt, dann ist es doch für beide viel schöner.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:06
da hat heute aber einer seinen doppelpost-tag ^^

@ antigrav

das war nicht die antwort auf meine frage.
gedankenkontrolle. wer hätte was davon mich zum sex vor der ehe zu überreden?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:06
habe nie behauptet das du in dieses schema passt -- ich habe nur gesagt das vielleicht einige in dieses schema hier passen -

aber egal

schau dir lieber auch diese sites an dann wirst du ansatzweise verstehen was ich kritisiere :

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm (Archiv-Version vom 12.03.2005)


http://www.aufklaerungsarbeit.de/warumkontrolle/tvhypnose.php


http://www.adamweishaupt.org/protokollederweisen.html (Archiv-Version vom 06.04.2005)

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:08
@kreis ließ dir die links auch durch und noch dazu den link mit der
denkweise auf der letzten seite dann wirst vielleicht verstehen auf was ich hinnaus will !!!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:10
Wenn ich mir heutzutage mal die Partys angucke da wird mir schlecht.
Es wird doch nur noch auf ne Party gegangen um sich zuzuballern und danach
wie blöde Gruppensex zu betreiben.


Ich weiß ja nicht auf was für Parties ihr geht, aber in meinem kurzen Leben ist
mir noch nichts dergleichen untergekommen. Und ich habe schon so die eine
oder andere Party erlebt (gerade was es heißt eine Party in der Werbebranche
mitzumachen ;))

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:11
warum wir heute alles doppelt gepostet *rumärger*?

@antigravitation:
direkt gesagt hast du es nicht, aber du hast am anfang böse pauschalisiert und mich (und alle anderen die sex vor der ehe haben) somit impliziert. aber du kannst nicht nur von deiner seite ausgehen. ich habe nichts dagegen, wenn du die gesellschaft kritisierst die zunehmend extrem versexualisiert wird, aber jeden und alles damit zu identifizieren ist ein wahnsinnig falscher schritt.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:13
@Disc:
kann acidu nur zustimmen: geh doch nicht auf solche partys. wenn die leute damit glücklich werden bitte. ich hab lieber meine ruhe mit freunden und habe nur sex mit meiner freundin, weil ich ein freund von festen beziehungen bin.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:14
Kein Sex vor der Ehe hat eigentlich nur Sinn, wenn man sich auch nicht scheiden lässt. Dann hätte man sein Leben lang nur mit einem Partner Sex gehabt(natürlich soll man auch nicht fremdgehen).
Aber heute gibt's so viele Scheidungen.... Ich finde es gibt 2 Extreme. Einmal die "Kein Sex vor der Ehe" und dann die "Ich popp mit jedem"
Die meißten Leute haben Sex in einer normalen Beziehung und das ist denk ich am Besten. Aber jedem das seine.
Zu dem Thema verhüten kann ich sagen: ich finde verhüten in Ordnung. Jeder hat irgendwann Sex, das liegt nunmal in unserer Natur und wenn man nicht bereit für ein Kind ist, ist es besser auch keins zu kriegen. Das schadet am Ende ja auch dem Kind. Was ich aber nicht in Ordnung finde, ist Abtreibung. denn wer Sex haben kann, soll auch die Verantwortung übernehmen. Entweder er verhütet-und das ist doch heutzutage wirklich nicht schwer-oder er trägt die Konsequenzen seines Handelns.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:16
@selene:
*düüüt* lies dir mal den thread "abtreibung" bei menschen & seelenkunde durch. stell dir vor: man kann auch schwanger werden, OBWOHL man verhütet hat.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:16
das 1. hab ich mir nicht angetan
das 2. ist interessant, aber immer noch nicht die antwort
das 3. ist nicht mehr als ein vieeeeel zu langer witz

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:17
Anhang: Papst.jpg (16,8 KB)
Sex macht süchtig !!!

Der Papst und Sex siehe Link :D

T.D


1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:19
lol

das ist auf jeden fall glaubwürdiger als der letzte link von antigrav.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:19
@Zoddy
Das ist aber die Ausnahme und wenn man Kondom und Pille benutzt_und das sind nur einige von vielen-ist es sehr unwarscheinlich. Und das sind Grenzfälle, bei denen man auch mal ne Ausnahme machen kann. Und ich rede von Leuten, die meinen sie haben sowas nicht nötig und dann abtreiben und das 2,3 Mal oder noch öfters. Ich persönlich wäre sowieso nie n der Lage, denn ich würde, wenn ich später doch mal Kinder haben würde, immer an dieses denken.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:21
Ok, Gruppensex wahr vielleicht übertrieben. Für mich ist aber Gruppensex in dem Sinne wenn eine Pussy von einem zum anderen hoppelt am selben Abend z.b.. Typen sind da nicht besser.
Aber im prinzip stimmt es doch. Hauptsache ficken. Und das find ich echt billig.


melden