Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:53
@Z.

ich hab ganz sachlich geschrieben auf deine immer gleich polemik und anstatt inhaltlich etwas zu antworten versuchst du nun die ad hominem schiene.. btw ich habe mein text nicht stark verändert sondern korrigiere nur schreibfehler was ich übrigens immer mache und genau deswegen gibt es diese 5minuten almy funktion von der ich regelmässig gebrauch mache ..

und jetzt bitte wieder zum thema und das bin nicht ich sondern Putins Russland . hast du da gar nichts zu kritisieren ? interessant ist das du die alte nazikeule der ukraine hervorholst wo doch jetzt aktuell sich die schlimmsten nazis in st petersburg befinden um ihren neuen führer im kreml zu huldigen

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:53
@Jedimindtricks
Gut möglich, dass man dieses Batallion versucht loszuwerden. Von Januar.
Fighters of the militia units that do not transfer to the service in the People's police and have not layed down weapons will be classified as members of illegal armed formations. This was announced today at a press conference at LuganskInformCenter by the head of the Investigative Department of the LPR Prosecutor General Leonid Tkachenko.

"Those who do not want to join the service in the People's police and refused to lay down their weapons, are automatically considered illegal groups. Their activities will be halted," - he said.

"Unit "Batman" ceased to exist, not because their activities were forbidden by law enforcement. It became a part of one of the units of the LPR People's Police, where now a large part of the fighters is serving. Therefore, it had to obey the orders of the commander-in-chief of People's police,"- he explained.

Earlier, the press service of the Prosecutor General's office reported that on December 30, 2014 the agency initiated criminal proceedings against members of the battalion GBR "Batman" with call-signs "Maniac", "Omega", "Duck", "Chechen", "Batman", "Luis", "Fobus", "Janek", "Khokhol", "Subota", "Zema", "Tabletka" and other on the illegal imprisonment of two or more persons, torture using weapons and murder, abduction of civilians, extortion and robbery. On the same day the Prosecutor's office instructed the law enforcement agencies to detain fighters of the battalion and to ensure their appearance at the Prosecutor General's office for questioning.

During the apprehension on January 1, 2015, the head of the battalion "Batman", Alexander Bednov, refused to comply with the legitimate demands of the task force to disarm and put up a fierce armed resistance. In the shootout he was killed.
http://fortruss.blogspot.de/2015/01/all-fighters-who-have-not-joined-lpr.html (Archiv-Version vom 05.02.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:56
@Jedimindtricks
Ich meine ja nur, inwiefern vertreten diese Leute die Interessen der Volksrepubliken. Sind die oder der eine als offizielle Vertreter da gewesen? Das würde mich interessieren.
Die Einheit Batman (Rusich) gibt es offiziell nicht mehr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:59
@sarasvati23
es gibt keine offiziellen vertreter aus den republiken . sachartchenko ist ne witzfigur and plotzniki ein krimineller . naja , beide sind kriminell ....
frag doch mal die kosaken , oder mozgovoi , oder oder - was die von diesen typen halten .
es gibt da viele deftige worte an die "volksvertreter"
das sind " failed states " von vornherein , nur gefängnissanwärter die da mit knarre durch die gegend laufen und ihre anarchie ausüben .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:02
@Jedimindtricks
Ich meine doch bei dem Forum. Du hast doch geschrieben, da wären offizielle Vertreter aus der Ostukraine gewesen. Da wirst du doch sicherlich mal ein paar detailliertere Info von Newsseiten der VRs haben. Die müssen dieses Forum dann ja irgendwo erwähnt haben und das sie einen Vertreter hinschicken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es ist doch hier ganz klar abgegrenzt wer sich da ausgetauscht hat . udi voigt ist natürlich kein russe .
ich kann dir sagen, dass aus der russischen Elite keine Sau da war. Organisiert hat das Forum ein Verein der wohl Nationalistisch ist. Es wurde behauptet das dort der Veranstalter die Rodina Partei war, nur hat diese bereits gesagt, dass sie mit der Organisation nichts zu tun hat und die Beiden Mitglieder der Partei waren ohne ein Einverständnis der Partei dort. Untersuchung läuft wohl schon, Parteiausschuss nicht ausgeschlossen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ein " stinknormaler söldner " ausm donbass hatte sich dann wohl auf diese konferenz verirrt , total irre . verlaufen ,wie die urlauber aus russland ;)
ne hat ihn wohl einer der Nationalisten eingeladen. Ist ja gerade Waffenstillstand.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dieser skinhead gehört zur elite der dnr/lnr , oder warum hat er sich in sankt petersburg verlaufen ?
ist er nicht, er ist nur einer der Kommandeure eines Bataillon. Ich weis nicht woher dieser Spinner kommt aber er wird wohl von den Organisatoren eingeladen worden sein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mir fehlt ja noch gubarev auf der liste , aber keine sorge , der wird auch da gewesen sein ( ohne quelle )
also wieder heiße Luft und nichts dahinter.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:07
@Chavez
Na, angesichts der Veranstaltung in Russland, Sankt Petersburg, von nichts dahinter und heißer Luft zu sprechen ist schon sehr Abenteuerlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:08
@sarasvati23
ich hab geschrieben das es ein gedankenaustausch gab . ich weiss gar nicht warum rätseln , es gibt diese kontakte . oder ist die ASZE schon ausm kopf . da hat doch sachartchenko genug rechte hände geschüttelt .
die DNR oder LNR wird verkünden das sie "offiziere " auf ein rechtsextremes forum schickt , na soweit wirds noch kommen . wäre ja delizös
Zitat von ChavezChavez schrieb:Untersuchung läuft wohl schon, Parteiausschuss nicht ausgeschlossen.
ja genau , alles unabgesprochen . vollkommen plötzliches meeting .
Ist ja gerade Waffenstillstand.Ist ja gerade Waffenstillstand.
ja genau , davon träumt die bevölkerung nachts , realität sieht anders aus .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich weis nicht woher dieser Spinner kommt
na ,sankt petersburg (russland) .denke mal dieser spinner muss nicht mit parteiausschluss rechnen , evtl aber mit munitionskürzung


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:12
@Hape1238
Dugin war vor kurzem in Zeulenroda. Hieß es da "angesichts der Veranstaltung in Deutschland, Zeulenroda von nichts dahinter und heißer Luft zu sprechen ist schon sehr Abenteuerlich." Ich kann mich nicht erinnern.

Ich halte von solchen Foren generell nichts, btw. egal wo sie stattfinden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:15
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja genau , alles unabgesprochen . vollkommen plötzliches meeting .
also ist es in deiner Welt nicht möglich, dass ein Parteimitglied zu einem Forum geht ohne seiner Partei dies zu sagen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja genau , davon träumt die bevölkerung nachts , realität sieht anders aus .
und wer schießt?
Na, angesichts der Veranstaltung in Russland, Sankt Petersburg, von nichts dahinter und heißer Luft zu sprechen ist schon sehr Abenteuerlich.
und? du meinst ein Forum kann man in Russland nicht abhalten? tut die Opposition ständig, letztens hat Chodorkowski eins Organisiert aus der EU aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:15
@sarasvati23
na hopp , in deutschland dürfen salafisten auch den koran verkaufen , weiss gar nicht wann das das letzte mal einer in moskau getan hat .
dugin träumt ja davond as sich deutschland und russland gegen die usa verbünden , nennt man redefreiheit .
bekommt man ja in sankt petersburg auch .
nur irgendwie die opposition nicht . die wird von tschetschenen vorm krem ermordert . echt krass


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:15
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Weil zahlreiche Rüstungsfabriken Zeug baut, was nur Russland gebrauchen kann. Die EU kann damit nichts anfangen
ich kann mir nicht vorstellen, das Antonov und Sich und deren ukrainsichen Zulieferer Z.Bsp nur für den russischen Markt bauen. Auch die ganzen Osteurpäischen und weltweiten Verbraucher von Avionikersatzteilen sowjetischer Bauart mönnten das "Zeug" kaufen, ebenso die anderen militärischen Fahrzeuge, Waffen und Verbrauchsgüter könnte man übergangsweise in der ukraine gekauft haben bzw. den Ukrainern sowas anbieten.
hat man aber nicht , weder vor noch nach März 2014.
Ebenso verhält es sich bei Erzeugnissen von Chemie und Metallprodukten aller Art die in der ukraine hergestellt werden.
Hier im Westen hat man sich damit begnügt die Ingenieure und Abgänger der Unis aus der Ukraine rauszukaufen und die Oligarchen zu füttern.
Und dieses Verhalten war es auch sicher das die Ukrainer einen Janukowitsch gewählt haben, allen Anschein sogar sehr viele derer die sich kaum oder garnicht mit Russland verbunden sahen.
Die prowestlichen Timoschenkos und Juschtschenkos haben ja anscheinend nicht glaubhaft was Gutes für die Ukraine tuen können, frau timoschenko wurde wegen korruption sogar zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt und vollstreckt (So etwa ist Höchststrafe für einen Politiker in einem demokratischen Land, das geht nur wenn man es massiv übertreibt).


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:16
Zitat von Z.Z. schrieb:Es ist bekannt das es sich bei einigen um ...:
Ja bei Einigen. Also solltest du auch nicht Pauschalisieren. Diese Einige gibt es auf beiden Seiten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:18
@Hape1238
Und dazu
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die Faschisten waren gerade wieder in Kiev ausgemacht worden.
es gibt sie dort, manche sitzen tatsächlich in der Rada, Vertreter eines arischen Europas, das willst du doch nicht etwa leugnen oder?
Oder mal anders gefragt. Darf es im Westen keine geben, die sind sogar dem Spiegel aufgefallen (als der Zensor pinkeln war)


-----------

Sind die eigentlich schon in Kiew eingetroffen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:na hopp , in deutschland dürfen salafisten auch den koran verkaufen , weiss gar nicht wann das das letzte mal einer in moskau getan hat .
was Koran verkaufen? kannst du überall.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nur irgendwie die opposition nicht . die wird von tschetschenen vorm krem ermordert . echt krass
was bekommt die Opposition nicht? Veranstaltungen? halten sie ständig ab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:20
@LaDerobee
Nein, die EU könnte eben nicht solche Flugzeugteile kaufen. Und Waffenersatzteile auch nicht. Was sollen wir damit ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:22
@sarasvati23
Nein. Es geht mir darum, wie schon öfter gesagt; "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:22
interessant ist das du die alte nazikeule der ukraine hervorholst wo doch jetzt aktuell sich die schlimmsten nazis in st petersburg befinden um ihren neuen führer im kreml zu huldigent
tja, sowas passt natürlich nicht ins Schwarz weiß Bild. Wo Russland doch nur leute vor Bösen Faschisten schützt? Und dann in St Petersburg nen Gipfeltreffen abhalten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:24
@Fedaykin
@Hape1238
ich hab ne Frage an euch, wenn die NPD eine Veranstaltung abhält, was auch öfters passiert, ist Merkel dafür verantwortlich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:24
russland hat ein rigoroses problem mit islamisten , müssen wir ja jetzt nicht anzweifeln , oder @Chavez


Anzeige

1x zitiertmelden