Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:25
@Chavez
Nein, warum fragst Du ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:russland hat ein rigoroses problem mit islamisten , müssen wir ja jetzt nicht anzweifeln , oder @Chavez
und darum glaubst du kann man den Koran in Russland nicht kaufen? ca. 20 Millionen Moslime leben in Russland nur so zur Info für dich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:27
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nein, die EU könnte eben nicht solche Flugzeugteile kaufen. Und Waffenersatzteile auch nicht. Was sollen wir damit ?
Oh ich dachte immer die halbe Nato-Armee in Europa nutzt sowjetische Systeme, und das wir in Europa die grösste Flugzeugproduktion der Welt haben, aber wenn wir dann kein ukrainisch-russisches Titan und Aluminium dafür brauchen, dann ist ja gut, dann kaufen wir das halt woanders.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:27
@Hape1238
weil ihr ja den Russischen Staat dafür verantwortlich macht, das einige Nationalisten ein Forum abgehalten haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich weiss gar nicht warum rätseln , es gibt diese kontakte .
Ja klar gibt es Kontakte, ist halt die Frage ob die offiziell oder privat sind, das ist schon ein Unterschied. Und ja, manche sind da dumm, wenn sie sich auf die europäischen Rechte einlassen. Anders kann man es nicht sagen, der Feind meines Feindes ist eben nicht automatisch mein Freund.

Nu wollt ich noch auf den Rest deines Beitrages antworten, aber grad das gelesen...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nur irgendwie die opposition nicht . die wird von tschetschenen vorm krem ermordert . echt krass
Gehts auch ohne Glaskugel und Wunschdenken? Da kommt ja nur Spekulation deinerseits. :D
Das ist ja schon Spam.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:31
@Chavez
Es wohl ein Unterschied, ob die NPD eine Versammlung abhält, was (Gott sei Dank) für die NPD schon schwer genug ist, oder ob ein "internationales Forum" mit Gästen aus ganz Europa abgehalten wird. Abgesehen davon wäre das in Deutschland nicht erlaubt worden, da bin ich mir sicher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:32
@Jedimindtricks
der letzte Innenminister war Moslem, die jetzige Zentralbankchefin ist Muslimin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:32
@Hape1238
wird auch nicht verboten.
Russischer Nationalist und "Vordenker" Alexander Dugin Stargast bei rechtsextremen Treffen
Silvio Duwe 09.03.2015
Rechtsextreme Eurasien-Anhänger treffen sich in einem Bio-Hotel in Zeulenroda



melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:33
Es wohl ein Unterschied, ob die NPD eine Versammlung abhält, was (Gott sei Dank) für die NPD schon schwer genug ist, oder ob ein "internationales Forum" mit Gästen aus ganz Europa abgehalten wird. Abgesehen davon wäre das in Deutschland nicht erlaubt worden, da bin ich mir sicher.
ha ha ha selten so gelacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:34
Ich glaube auch nicht, dass Verbote helfen. Da kann nur ein gutes Bildungssystem helfen, gute Medien, damit kann man rechtes Gedankengut wohl nicht gänzlich entfernen, aber um ein erhebliches Maß eindämmen, meine ich.

Und ganz wichtig, Zukunftsperspektiven.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:35
@Chavez
ich schrieb salafisten . das ich überall nen koran oder ne bibel kaufen kann soll auch so sein .
nochmal , du willst jetzt nicht ernsthaft anzweifeln das russland probleme mit islamisten hat ? :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:36
@Chavez
Freut mich, wenn ich Dich erheitert habe. Fehlt nur noch die faschistische Bundesregierung, die der faschistischen EU hörig ist. Dann sind wir voll auf Russia TD Niveau.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich schrieb salafisten . das ich überall nen koran oder ne bibel kaufen kann soll auch so sein .
nochmal , du willst jetzt nicht ernsthaft anzweifeln das russland probleme mit islamisten hat ? :)
nein will ich nicht. nur sind die salafisten in russland bis jetzt nicht verboten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:41
@Hape1238
Man muss ja nicht gleich von einer faschistischen EU sprechen.
Leseempfehlung:
Der Aufstieg des deutschen Europa
Tomasz Konicz 23.03.2015
Über die erdrückende Dominanz Berlins in der Eurozone - Teil 1
Wer hat das Sagen in Europa? Diese brisante Frage lässt sich am besten in jenen häufigen Krisensituationen beantworten, in denen die Interessen dieser neuen europäischen Großmacht tangiert werden. Die derzeitigen Auseinandersetzungen um die "europäische" Krisenpolitik gegenüber Griechenland lieferten wieder tiefe Einblicke in die reellen Machtverhältnisse in der Eurozone.
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44423/1.html

und der Link zu oben, zu dieser rechten Veranstaltung, den hatte ich vergessen
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44342/1.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:41
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Freut mich, wenn ich Dich erheitert habe. Fehlt nur noch die faschistische Bundesregierung, die der faschistischen EU hörig ist. Dann sind wir voll auf Russia TD Niveau.
was hat das eine mit dem Anderen zu tun? weswegen willst du ein geschlossenes Forum verbitten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:43
@sarasvati23
Jepp. Jetzt noch einen griechischen Artikel, dann ist der Bösewicht ausgemacht. Das Böse sitzt in Berlin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:44
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die Faschisten waren gerade wieder in Kiev ausgemacht worden.
Was ist da schon die Misanthrophic Division*, wenn die Russische Staatspresse den Heinrich Himmler als einen der obersten Regierumgsvertreter der Ukraine "ausfindig machen konnte". Sebst die Hitler Scheine haben die propagandistischen Scharfmacher selbst erstellt.
https://www.youtube.com/watch?v=EDiEXqH6q7s (Video: Гитлера изобразят на купюре в 1000 гривен!)
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/06/hitler-banknote-ukraine_n_6813900.html (Archiv-Version vom 21.03.2015)?


*Die Misanthrophic Division, welche übrigens mit ein dutzend Männern unter dem Banner des Asow Battalions dort kämpft, ist schon seit letztem Sommer dort präesent. Und da erscheint ganz zuffällig erst jetzt darüber ein Sputnik Artikel.
Es ist mehr als offensichtlich dass es nur um eine Antwort/Ablenkungsmanöver handelt, da die westliche Presse vor kurzem das über das Treffen der europäischen Rechtsextremen auf dem Russischne Konsevative Forum ausführlich Bericht erstattet hat und es anscheinend Wellen mit sehr hoher Tragweite schlug.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:44
@Hape1238
Tja, das muss ich leider bejahen. Deutschland hat sich selbst, und in Folge dessen der EU sehr viel Schaden zugefügt und tut es immer noch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:46
@Tenthirim
über die Nazidivision ist schon länger was bekannt, auch in russischen Medien. Höchstens ist das ein weiterer Artikel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:48
@Chavez
ist ja egal wie sie in russland heissen . nennen wir sie einfach gotteskrieger .
so schliesst sich ein gewisser kreis zu unseren pegida männern . bachmann und so .
das kommt ja alles doch recht " urplötzlich " .
wie so vieles,nä
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb: welche übrigens mit ein dutzend Männern unter dem Banner des Asow Battalions dort kämpft
ja , genauer gesagt zurzeit in shyrokyne .
es ist im grunde ein riesen tollhaus wo sich alle radikalen selbst wegradieren .


Anzeige

1x zitiertmelden