Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 01:39
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

hier ist eine Doku zu den Ereignissen in Nord-Ost. Und nein es ist keine Russische Diku, also keine Angst keine "Russischepropaganda".

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 01:42
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ganz klar es war eine Geiselmahme und ein Verbrechen Terror habe ich ja oben geschrieben und auch nicht verharmlost. Das Video und das vorgehen auch schwarzen Witwen ist mir bekannt. Aber es gab ein davor!!! was in Tschetschenien begann.
Es geht um die Grundfrage. Was ist wenn in Russland eine Gruppe bewaffnet Rathäuser etc besetzen .
Also blenden wir wieder die Ereignisse in Kiew aus? das die Maidanbewegung dies in der Westukraine der Ostukraine vorgemacht hat, spielt also keine rolle?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 01:42
@Chavez
Die Dokus kenne ich wie gesagt ich weiß schon was da war. Ist ja nicht gestern passiert ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 01:43
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Die Dokus kenne ich wie gesagt ich weiß schon was da war. Ist ja nicht gestern passiert ...
dann finde ich deinen Vergleich noch verwunderlicher und extrem daneben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 01:44
@Chavez

Also wenn in Moskau eine Demo oder aufstand ist rechtfertigt es in St. Petreburg die Verwaltung zu besetzen ja? Warum der maidan und gegen wem er gerichtet war ist ja klar .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 01:46
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:dann finde ich deinen Vergleich noch verwunderlicher und extrem daneben.
Ursprünglich wollten die Tschetschenen mehr Unabhängikeit das war weit vor der Geiselnahme daher sind schon Gemeinsamkeiten erkennbar


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 01:53
habe hier ein Video gefunden die auf der Seite der Ukrainer sind. Will jetzt nicht betonen wer wo was macht sondern was der sagt.

Youtube: Tscheschenen kämpfen für die Ukraine: Putin soll 42.000 ermordete Kinder nicht vergessen (de subs)
Tscheschenen kämpfen für die Ukraine: Putin soll 42.000 ermordete Kinder nicht vergessen (de subs)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 01:53
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Also wenn in Moskau eine Demo oder aufstand ist rechtfertigt es in St. Petreburg die Verwaltung zu besetzen ja? Warum der maidan und gegen wem er gerichtet war ist ja klar .
einfach genial, meine Helden dürfen alles die Anderen dürfen nichts. Das der Maidan in einem Bürgerkrieg enden wird, hat man schon vorher gewarnt. Als man z.B. auf dem Maidan, zwei Typen aus Donezk, gefesselt, verprügelt hat und denen dann Sklave auf die Stirn geschrieben hat.
25D1258125D025B425D025B525D025BB25D025B0
als man die Busse der Krimer überfallen hat und dabei 7 Ermordet hat und 20 verschwunden sind.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ursprünglich wollten die Tschetschenen mehr Unabhängikeit das war weit vor der Geiselnahme daher sind schon Gemeinsamkeiten erkennbar
du bist schlecht informiert. die Ereignisse mit Nord-Ost und Beslan usw fanden nach dem Zweiten Tschetschenienkrieg statt und dieser war gerechtfertigt. Informiere dich mal was dort war.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:00
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:du bist schlecht informiert. die Ereignisse mit Nord-Ost und Beslan usw fanden nach dem Zweiten Tschetschenienkrieg statt und dieser war gerechtfertigt. Informiere dich mal was dort war.
Das bin ich eben dabei dazu mehr demnächst.
Zitat von ChavezChavez schrieb:einfach genial, meine Helden dürfen alles die Anderen dürfen nichts. Das der Maidan in einem Bürgerkrieg enden wird, hat man schon vorher gewarnt. Als man z.B. auf dem Maidan, zwei Typen aus Donezk, gefesselt, verprügelt hat und denen dann Sklave auf die Stirn geschrieben hat.
Ist nicht schön und gräßlich gan klar !!!
Aber ich habe mir heute sagen lassen wenn Ukrainer auf der Krim die Ukrainische Flagge aufgestellt haben wurden diese Schikaniert und geschlagen von Russisch Stämmigen auf der Krim. Ich werde ein Video dazu bekommen wie da mit den Ukrainern umgegangen wurde weit vor den Maidan. Auch das muss dann erwähnt werden das das Faustrechte gegen die Ukrainer ausgeführt wurde


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:03
@Chavez
Zu den Bild selbst muss ich fragen kannst Du belegen wann und wo das aufgenommen wurde?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:06
@albatroxa
deine Frau kommt doch aus der Westukraine, sie kann dir mal sagen wie die Ostukrainer von den Westukrainern genant wurden und wie man sie behandelt hat.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Zu den Bild selbst muss ich fragen kannst Du belegen wann und wo das aufgenommen wurde?
bist aber wohl schlecht im Thema drin.
Youtube: Активісти спіймали "тітушок": Облили зеленкою і відпустили
Активісти спіймали "тітушок": Облили зеленкою і відпустили
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier kannst mal sehen wie schön es auf dem Maidan war, Poroschenkos Kanal betreibt wohl auch Russenpropaganda.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:11
@Chavez

Damit hast du das belegt. sagte ja ist nicht schön. Weil Du meine Frau ansprichst sie sagt auch das ist nicht schön ganz klar. jedoch sagt sie auch und such noch das Video dazu das auf der Krim die Ukrainer die ihren Feiertag Feiern wollten und die Ukrainische Flagge aufgehangen auch so behandelt wurden und auch geschlagen dafür. das Video bzw. Die Videos kommen noch nach . Und wie gesagt das war alles vor den Maidan


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:14
@albatroxa
das belegt doch nur wie die Stimmung auf der Krim war. im Endeffekt kann man froh sein das es so kam wie es kam und nicht zu einem Krieg auf der Krim, denn dieser wäre noch um einiges Blutiger als in der Ostukraine. Und wie nannte man die Ostukrainer, hat sie dir es gesagt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:17
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:das belegt doch nur wie die Stimmung auf der Krim war
aha wie war den die Stimmung?
Das erkläre mal . Also man darf in seinen Land nicht seine Nationalflagge nutzen . Na dann . So wird das also dann gerechtfertigt. Wieso fällt mir da immer wieder auf das es so gedreht wird das es passt
Zitat von ChavezChavez schrieb: Und wie nannte man die Ostukrainer, hat sie dir es gesagt?
Habe ich noch nicht gefragt .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:21
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:aha wie war den die Stimmung?
Das erkläre mal . Also man darf in seinen Land nicht seine Nationalflagge nutzen . Na dann . So wird das also dann gerechtfertigt.
es wurde gesagt, dass das Referendum nicht so sein konnte. Und das die Krim nicht Teil der Ukraine sein Wollte und das von Anfang an der Unabhängigkeit. Aber glaub mir die Gefühle beruhten auf Gegenseitigkeit. Und nicht nur auf der Krim, sondern auch im Osten und Süden des Landes.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:23
Nachtrag: Einerseits bemängelst Du wie die aus der Ostukraine behandelt werden auf den Bild aandereseits sagst Du dann auf der Krim wie die Stimmung ist. Du das ist ein Wiederspruch das hört sich so an Russen dürfen das ihr aber nicht ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:26
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:es wurde gesagt, dass das Referendum nicht so sein konnte. Und das die Krim nicht Teil der Ukraine sein Wollte und das von Anfang an der Unabhängigkeit. Aber glaub mir die Gefühle beruhten auf Gegenseitigkeit. Und nicht nur auf der Krim, sondern auch im Osten und Süden des Landes.
ich schrieb das die Diskriminierung der Ukrainer auf der Krim schon lange vor den Maidan vorhanden war was Du jetzt versuchst gerecht zu reden mit
das belegt doch nur wie die Stimmung auf der Krim war. im Endeffekt kann man froh sein das es so kam wie es kam und nicht zu einem Krieg auf der Krim, denn dieser wäre noch um einiges Blutiger als in der Ostukraine./ZITAT]



melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:27
Gut ich warte auf die Vidos was dort abging und werde sie morgen fragen wie man die Ostukrainer nannte.
Gute nacht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:28
@albatroxa
nö ich finde das auch auf der Krim scheiße. Wenn heute z.B. die 3000 Bürger der Krim die, die Russische Staatsbürgerschaft nicht angenommen haben mit einer UA Flagge rum laufen wollen, warum nicht? ist doch ok. Das sie dann verprügelt werden finde ich nicht ok. in russland werden sie ja dafür nicht verprügelt. Aber warten wir mal auf dein Video und von wann das ist und was da überhaupt vor sich geht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 02:43
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Zu den Bild selbst muss ich fragen kannst Du belegen wann und wo das aufgenommen wurde?
Das Bild findest du übrigens auch auf dieser Seite. (3 Bild)
http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=90195

Das sind Tituschkis. Von Janukowitsch bezahlte Schlägertrupps/Agent-Provokatuere. In der Regel mischen sich sich unter die Demonstranten und versuchen dort Unruhe zu stiften.
In January 2014, a former head of the Security Service of Ukraine, General Palivoda, stated "Titushki are actively used by the government in local standoffs with people. These are groups of provocateurs who get paid and these are mostly people without steady moral principles and very poor people who desperately need some money. They are not bandits nor prisoners nor criminals. Often they don't even know who gathered them and what they will have to do. They understand what they got involved in only after they find themselves in the middle of some action."[11] However, Vyacheslav Veremiy, a Vesti Reporter (Вести. Репортер) journalist traveling to Euromaidan, was pulled out of his car by a Titushky squad and shot to death point-blank from a concealed gun, indicating more than just a happenstance action.[1] Veremiy's killing was confirmed on Wednesday 19 February 2014 at 6.45 am.[12]

According to What's On magazine, Titushky openly fired live ammunition on 18 February 2014, resulting in the death at least one protester at the scene near the Supreme Court building in Kyiv. On the same day, some 200 Titushky men, dressed as Maidan defence units with green helmets and shields, joined Berkut troops and beat protesters on Velyka Zhytomerska using bats and iron pipes.[12] Titushky also blocked a polling station in Mykolaiv during the presidential election on 25 May 2014.[13]
Wikipedia: Titushky


Hier bewerfen sie unter Polizeischutz die "Stellungen" von Demonstranten.
https://www.youtube.com/watch?v=OPZwPsSGx0M


Anzeige

melden