Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 07:25
@Fedaykin

Ist ja nicht das erste mal, dass das, wovon du ausgehst, nicht viel mit der Realität gemein hat.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 08:21
Zitat von catmancatman schrieb:das Datum auf den Medaillen bezieht sich auf das Gemetzel auf dem Maidan als den eigentlichen Auslöser..aber will man ja nicht hören...
das erste Foto von der Rückseite tauchte bei einer UA Seite auf, es ist überhaupt nicht bestätigt, ob es da wirklich dieses Datum steht. Kann ja einer kurz zu Schaigu gehen und deren Medaille mal umdrehen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 10:25
nicht verpassen morgen nacht gibts den grossen showdown ... Rusev crush!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 10:27
@smokingun
Der ist doch Bulgare ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 10:32
@dunkelbunt

spielverderber! naja die begleiterin lana find ich aber auch geil , wenn sie wieder putin als "leader of the world " verkündet und den amis sagt sie seien alle stupid :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 12:46
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nicht verpassen morgen nacht gibts den grossen showdown ... Rusev crush!
wasn das ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 12:49
Meine Lieblingssportart: amerikanische Freestyle Ringen =)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 14:26
Ein Jahr nach der Wiedervereinigung der Krim mit Russland hat der russische TV-Sender Rossija 1 in einer Dokumentation die Vorgänge wiederhergestellt, die sich Ende Februar und Anfang März 2014 auf der Schwarzmeer-Halbinsel zugetragen haben.

In dem zweieinhalb Stunden langen Streifen erinnert sich Russlands Präsident Wladimir Putin daran, wie die Entscheidung über die Rückkehr der Krim gefallen war. Originalaufnahmen, Augenzeugenberichte und Nachstellungen informieren darüber, wie der gestürzte ukrainische Staatschef heimlich gerettet, die Krim vor Nationalisten geschützt und die 193 ukrainischen Truppenteile unblutig entwaffnet werden konnten. Die Dreharbeiten dauerten acht Monate. Gedreht wurde in Dutzendeт Ortschaften der Krim. Die Medienholding Rossiya Segodnya präsentiert die Dokumentation „Krim. Der Weg in die Heimat“ mit deutschen Untertiteln.
http://de.sputniknews.com/videos/20150327/301671848.html (Archiv-Version vom 29.03.2015)


Empfehlenswert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 14:38
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb: Die Staatsverschuldung ist schon mal Falsch.
Die lag 2012 bei 12,74 %
Wikipedia: Staatsverschuldung

vs.:

Wikipedia: Verschuldungsgrad
Verschuldungsgrad (engl. debt to equity ratio, Gearing oder leverage ratio) eines Schuldners (Unternehmen, Gemeinden oder Staaten) ist eine betriebswirtschaftliche Kennzahl, die das Verhältnis zwischen dem bilanziellen Fremdkapital und Eigenkapital angibt. Sie gibt Auskunft über die Finanzierungsstruktur eines Schuldners. Mit steigendem Verschuldungsgrad geht eine Erhöhung des Kreditrisikos für Gläubiger einher.
Somit...Kein Wunder das du "denkst" wir hätten noch offenstehendes!

Dann:
1-3 Ist ausschliesslich auf deinem "Mist" gewachsen.
Ein kurze Analyse des imho trivialen und teils vollkommen themenfremden, mit Verlaub imho "geblubbers", dürfte dir
klar machen wie sich deine ""Argumente"" da gerade selbst in Grund und Boden stampfen.
Dabei möchte ich nicht mithelfen.

1-3 ist alleine dein Baby und falls du etwas per PN zu klären gedenken hättest, frage ich mich, warum du dies nicht unternimmst und hier themenfremdes öffentlich zu einem imho "Scheinargument" machst.
Du hast hier Useraussagen mit Hitler verglichen nicht ich!
Imho ist alles aussreichend geklärt.

Und....
Zitat von Z.Z. schrieb:Ok ich kann dir nichts vorschreiben und will dass auch nicht. Wenn du denkst du könntest eine User-Aussage mit möglichen Aussagen Hitlers gleich stellen!!, ist das dein Ding, wenn du darauf angesprochen keine Bringschuld siehst.Für mich hat sich das somit erledigt.
Im doppelten Sinne.
Shalom.
...von mir bereits vor 2 Seiten alls für mich ...erledigt.. dargestellt worden.
Es gibts nichts hinzuzufügen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 14:51
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Amerika könnte mit Sicherheit auch davon profitieren
Selbstverständlich! Kooperation und gemeinschaftliches Wirken hat stets Vorteile.
Ich fände es super wenn US und RU in grossem Umfange kooperieren.
Beide Wirtschaften hätten nur Vorteile, nach meiner Meinung.

Und beide könnten es gebrauchen...
RU braucht Technologie und Industrie.
US braucht Energie, Erze und einen Weg... weg von den hohen Militärausgaben, hin zur sinnvollen Verwendung zum Allgemeinwohle des Amerikanischen Volkes.

Soetwas käme der ganzen Welt zugute. Imho.
Für eine freie Welt!
LG


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 15:06
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Durchschnittseinkommen Russland 2011 - 580 €
Existenzminimum 145 €
Ja und wir haben sehr gute Steigerungsraten die letzten Jahre!
Das Durchschnittseinkommen in Moskau lag im November 2014 bei 61.234,7 Rubel pro Monat (ca. 806 Euro).......Das offizielle Existenzminimum in Moskau entsprach im vierten Quartal 2014 14.599,49 Rubel pro Monat, also ca. 192 Euro
http://www.russlandjournal.de/russland/moskau/moskauer-preise/
Link von: @jeremybrood
Danke.
Beitrag von jeremybrood (Seite 1.254)
-------------------------------------------------------------------------------------------

Und wie wir im oberen link sehen:
November 2014 bei 61.234,7 Rubel pro Monat
ist dies mehr als das doppelte als noch 2011
Das Durchschnittseinkommen in Russland steigt wieder
Nach Angaben der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar betrug das monatliche Durchschnittseinkommen in Russland im Jahr 2011 knapp 24.000 Rubel. Das sind umgerechnet etwa 580 Euro.
http://durchschnittseinkommen.net/durchschnittseinkommen-russland/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2015 um 15:17
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Soetwas käme der ganzen Welt zugute. Imho.
Für eine freie Welt!
Absolut!

Geht wohl nur noch in die eine oder andere Richtung.
(Grrrummmel ... dies ist u. a. ein Wirtschaftssystem, das ich nie so mochte.)

Es geht entweder in die "Miteinander"-Richtung-Wachstum, oder in die "Gegeneinander"-Richtung-Stagnation/Zerstörung.

Selbst wenn sich nichts bewegen würde, würde es in die "Gegeneinander"-Richtung laufen.
Ist wie im wahren (Wirtschafts-Leben). Die Firma braucht ihr Wachstum. Stehenbleiben = Rückschritt.
Zitat von Z.Z. schrieb:Selbstverständlich! Kooperation und gemeinschaftliches Wirken hat stets Vorteile.
Ich fände es super wenn US und RU in grossem Umfange kooperieren.
Beide Wirtschaften hätten nur Vorteile, nach meiner Meinung.
Jo, für dich und mich ist das selbstverständlich. Ganz klar .... alles andere wäre Harakiri und Selbstzerstörung (auch auf langsame aber kontinuierliche Art & Weise).
Zitat von Z.Z. schrieb:Und beide könnten es gebrauchen...
RU braucht Technologie und Industrie.
US braucht Energie, Erze und einen Weg... weg von den hohen Militärausgaben, hin zur sinnvollen Verwendung zum Allgemeinwohle des Amerikanischen Volkes.
Europa zuliebe :D ... Die/Wir Europäer müssen jetzt mal in ihrem/unserem Laden aufräumen und die beiden Parteien (USA/RU) anhand der eigenen europäischen "Erfolge", die ja nachweislich sind, überzeugen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2015 um 11:29
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:anhand der eigenen europäischen "Erfolge", die ja nachweislich sind
die wären in den letzten 70 jahren ohne die usa nicht zustande gekommen , nachweisslich .
russland hat im osten 40 jahre lang land okkupiert und aufstände blutig niedergeknüppelt . und wer dann noch weg wollt wurd an der grenze erschossen .
erst nach dem fall der sowjetunion kamen dann auch langsam "erfolge " in den ostblock ,nachweisslich.
nun sehen wir in der ukraine ganz bekannte muster ....


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2015 um 11:37
hier mal was aus der jüdischen allgemeinen zum nazitreff in sanktpetersburg ( russland )
Bekanntlich wiederholt sich Geschichte, wenngleich in unterschiedlichen Formen. Am 22. März hat die Stunde der Farce geschlagen, als sich in St. Petersburg ein neu-russischer antifaschistischer Vorhang öffnete.

Dahinter zeigte sich: Udo Voigt, der langjährige NPD-Vorsitzende. Mit ihm in der Arena fanden sich zahlreiche Vertreter der extremen europäischen Rechten – von Goldener Morgenröte aus Griechenland bis Ataka aus Bulgarien. Sie alle kamen auf Einladung der russischen Heimatpartei, deren Gründer und informeller Chef als Vizepremier in der russischen Regierung sitzt.

Kreml Wer diese Versammlung verharmlosen möchte, etwa mit dem Hinweis, auch die russische politische Landschaft sei eben divers, der sollte besser zum Arzt gehen. Schon lange findet in Russland keine Veranstaltung mehr statt, die nicht vom Kreml zumindest gebilligt wird. Noch letzte Woche versuchte die Polizei in St. Petersburg einen Vortrag des an sich harmlosen politischen Kommentators Stanislaw Bjelkowski zu verhindern, indem sie den Tontechniker abführte. Ersatzausrichtungsort war ein kleines aserbaidschanisches Café.

Für das Treffen der europäischen Nazis hingegen wurde eines der größten Hotels der Stadt ausgewählt. Gäste und Gastgeber waren sich dort einig: Erstens bestünden die größten Probleme Europas aus Schwulen, Zuwanderern und den USA. Zweitens sei keiner der Anwesenden ein Nazi. Na dann.

Ideologie Diese Zusammenkunft kann man nicht einmal mehr eine Provokation nennen. Es ist Ausdruck eines gigantischen Verwirrspiels, das die aktuelle Staatsideologie in Russland verursachen will: Wer für uns ist, ist Antifaschist. Alle anderen sind Nazis.

Gewissermaßen sollen sowjetische Kinderspiele nachgespielt werden: Da gab es immer Kämpfe zwischen »Rotarmisten« und »Faschisten«. Wer als Faschist zu gelten hatte, durfte immer derjenige bestimmen, vor dem alle anderen am meisten Angst hatten.
der text geht hier bei mir nicht weiter , muss ein fehler sein ... ?!

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21883

klare worte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2015 um 12:05
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die wären in den letzten 70 jahren ohne die usa nicht zustande gekommen , nachweisslich .
russland hat im osten 40 jahre lang land okkupiert und aufstände blutig niedergeknüppelt . und wer dann noch weg wollt wurd an der grenze erschossen .
erst nach dem fall der sowjetunion kamen dann auch langsam "erfolge " in den ostblock ,nachweisslich.
nun sehen wir in der ukraine ganz bekannte muster ....
Ja, die Muster der Diktatoren. Früher bekannten sich die Diktatoren öffentlich und zeigten sich dem jubelnden (oder weniger jubelnden) Volk. Die Diktatoren "badeten" förmlich im Jubel-Bad der Menge. Das ist heute nicht mehr so. Zeiten ändern sich und mit ihnen die Welt.

Heute kennt man die "Führer" nicht mehr (persönlich). Sie verstecken sich, tauchen nicht mehr in der Öffentlichkeit auf und/oder tragen Vereins-, Firmen- und Konzern-Namen. Und die, die sich öffentlich zeigen sind oftmals nur die Boten der Nachricht, bzw. "Marionetten".
Das ist der Unterschied zu früher. Wir kennen die Diktatoren nicht mehr "beim persönlichen Einzel-Namen".

Wir müssen schon noch unterscheiden, was eine (damalige) Diktatur von einer Führungsposition/Zentralfunktion von heute unterscheidet.

Frau Merkel als Diktatorin zu definieren wäre wirklich etwas weit her geholt. Und einen Hr. Putin (oder auch Mr. Obama) zu einem Diktator zu machen, das geht halt auch nicht.

Nennen wir sie mal "Monarchen". Sie sitzen auf einer "Position", auf einem Stuhl, den sie bekleiden, so lange es den "Hofschranzen" und dem "Volk" genehm ist. So lange, wie sie "Zuspruch" erhalten. So lange wie sie das tun, was die "Umgebung" von ihnen verlangt, oder für gut heißt. Eigentlich ein Drahtseil-Akt.

Es war u. a. Ludwig der XIV (der Sonnenkönig), der die europ. Monarchen begeisterte, da er wohl die größte (Einzel-)Macht im Land und europ. Reich besaß. Viele Monarchen (nach Ludwig) mussten mehr oder weniger ihren "Beratern" nachgeben.
Henry VIII hat noch "kurzen Prozess" gemacht - das geht heute doch gar nicht mehr (so einfach).

Wenn in Russland ein Amtsträger zu Tode kommt, dann zeigt man automatisch auf EINE PERSON: V. Putin. Das, glaube ich, wäre viel zu einfach. Wir kennen die Strukturen der Oligarchen (und ihre Machtkämpfe) doch gar nicht (so genau).

@Chavez und @catman weisen immer wieder darauf hin.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2015 um 12:15
@Jedimindtricks
Ich denke auch, dass Russland mit den "Nazi-Ideologien" zu kämpfen hat. Dasselbe Problem hat Deutschland oder auch USA. Eigentlich ein weltweites Problem. Die Christen, die Muslime und die Juden, bzw. die Israeli müssten mit helfen dieser Ideologie den Nährboden zu entziehen. Doch das nur am Rande.

Es gab z. B. eine Dokumentation, in der der Tod Hitlers untersucht wurde.
Angeblich liegt der Schädel Hitlers und seine Zähne in Russland.
Russland gab jedoch das Zahn-DNA-Material nicht frei, um diese mit dem Schädel abzugleichen, weil "Russland" (wer auch immer persönlich) Angst davor hat, eine "Nazi-Pilgerstätte" (mit den Überbleibsel) Hitlers zu werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2015 um 12:24
@Jedimindtricks
Das ist die Meinung eines Publizisten und einem Grünen Politiker und weiter? Hör mal war Frau Beck und Werner Schulz von sich geben da werden dir aber die Haare zu berge stehen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2015 um 12:32
@Jedimindtricks

Typisch für die aktuelle Kreml Politik.

Niemand hat von der Veranstaltung gewusst, auch weiss niemand wer sie Veranstaltet hat ;), wer nicht für uns ist, ist gegen uns -> alle nazis bei dem Treffen werden zu Antifaschisten. Demonstranten werden verhaftet, und die Veranstaltung findet nur statt um die Meinungsfreiheit zu wahren.

Und in der Ukraine wird Krieg gegen die selbe Kategorie an Nazis geführt.
Da sind es aber Faschisten.

Ganzgleich die NPD und die Goldene Morgenröte ausgezeichnete Beziehungen zu den ukrainischen Nazis pflegten. Und so ziemlich die selbe Politik vertreten.

Ausgenommen, der Hass auf Russland.

Ich bin gespannt ob dies zum Bruch zwischen ukrainischen Nazis und EU Nazis geführt hat.

Das ganze erinnert mich mittlerweile stark an Games of Thrones.

Ist die Homolobby denn so schlimm wie Europas Feinde, Russland und die Nazis behaupten ??


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2015 um 12:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die wären in den letzten 70 jahren ohne die usa nicht zustande gekommen , nachweisslich .
russland hat im osten 40 jahre lang land okkupiert und aufstände blutig niedergeknüppelt . und wer dann noch weg wollt wurd an der grenze erschossen .
erst nach dem fall der sowjetunion kamen dann auch langsam "erfolge " in den ostblock ,nachweisslich.
nun sehen wir in der ukraine ganz bekannte muster ....
Volle Zustimmung
Viele ehemalige WP Länder nutzen die Chance und diese entwickelten sich .
Ja die Muster sind die gleichen nur heimlicher. Man weiß halt von nichts . Zur UDSSR Zeit ging das ohne Heimlichkeiten .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2015 um 14:36
@Jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:
die wären in den letzten 70 jahren ohne die usa nicht zustande gekommen , nachweisslich .

russland hat im osten 40 jahre lang land okkupiert und aufstände blutig niedergeknüppelt . und wer dann noch weg wollt wurd an der grenze erschossen .
erst nach dem fall der sowjetunion kamen dann auch langsam "erfolge " in den ostblock ,nachweisslich.
nun sehen wir in der ukraine ganz bekannte muster.
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Volle Zustimmung.
Zustimmung für was, Albatroxa? Zustimmung im Sinne von sachlich richtig, oder Zustimmung im Sinne von "alle Ostler sind unvermögend"? (Übrigens Hitler und Stalin, Mao, Saddam, Gaddafi und Idi Amin - alle waren sie im selben Zeitalter der Diktatoren zugange.)

Natürlich muss man jedimindtricks zustimmen. Diktaturen sind nun mal mit Gewalt und Unterdrückung gekennzeichnet. Mit Hr. Gorbatschov war die Diktatur zu Ende -
Michail Sergejewitsch Gorbatschow ist ein russischer Politiker. Er war von März 1985 bis August 1991 Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion und von März 1990 bis Dezember 1991 Staatspräsident der Sowjetunion. Wikipedia
kam der zweifelhafte Hr.
Boris Nikolajewitsch Jelzin war ein russischer Politiker, von 1991 bis 1999 war er der erste Präsident Russlands. Er war zudem das erste demokratisch gewählte Staatsoberhaupt in der Geschichte Russlands. Wikipedia
Jelzin wurde durch V. Putin abgelöst.
Wladimir Wladimirowitsch Putin ist ein russischer Politiker. Er ist seit dem 7. Mai 2012 Präsident der Russischen Föderation; dasselbe Amt hatte er bereits von 2000 bis 2008 inne. Wikipedia
Ich weiß, dass das jeder hier weiß, bzw. wissen sollte - ich möchte nur darauf hinweisen, dass sich Russland verändert(e). Jeder nimmt das auf seine individuelle Weise wahr. Für mich ist Russlands Veränderung positiv (im Verhältnis zu den damaligen Diktaturen). Sie, die Russen schafften es aus eigener Kraft.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die wären in den letzten 70 jahren ohne die usa nicht zustande gekommen , nachweisslich .
Deutschland hat kapituliert. Wir Deutsche hätten gar nichts mehr aus eigener Kraft geschaffen; wäre der Plan der Engländer (nach dem 2. WK) zum Tragen gekommen, dann wären wir Landwirte und würden heute im Stall und auf dem Feld arbeiten.
Insofern kann man nur sagen: "Glück gehabt". Anders würden es die Amerikaner auch nicht deuten.
Denn die Voraussetzungen schuf Amerka für Deutschland. Erarbeitet haben es jedoch die Deutschen selbst.
Ein "Erfolgs-Rausch", den man auch das Wirtschaftswunder nennt. Warum wohl "-Wunder" ?!
Weil es keiner für möglich gehalten hätte. Daher das Wort "Wunder".


Anzeige

3x zitiertmelden