Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:34
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Ich gebe Dir recht, es endet immer in subjektiven Äusserungen, aber dies nun nur auf die Putinfans zu Münzen?
Geht es wirklich um die Persönlichkeit eines Hr. Putin, oder um das Land Russland, bzw. die Russen oder geht es um eine Weltanschauung, die durch diverse Länder assoziiert werden?

Welcher Staat ist denn annähernd so gut, dass man den Russen gegenüber BUH schreien kann?
Könnte mir das mal einer erklären?
Ihr z. B. @Fedaykin
@Hape1238
@Jedimindtricks

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:36
Na zb fast das geasmte EU Gebiet wäre so gut. Wenn man es so runterbrechen will.

fängt schon damit an ungestraft Politiker und co zu Kritisieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:38
Dann klappt es auch mit dem Putin in Minsk.
also bitte Frankreich hat nunmal Nuklearwaffen und war mit am Tisch..sollen die wegen Debalzewe nen Nuklearkrieg starten ? lol :)

von dem kleinen Dorf hätt doch keiner gewusst..wenns nicht perfekt geeignet wär, um die seps als A.löcher zu bezeichnen (wobei ich mittlerweile auch dazu tendiere wohlgemerkt)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:44
Ach , das ist nurn Feeling . Ein pegov begleitet mich ja nu schon etliche Monate und nach der BBC Aufdeckung das mitunter Geschichten schlichtweg erfunden werden Brauch es nen Koordinator .
Pegov hat zu allen Rebellen beste Kontakte , der ist nicht umsonst dort wo es " heiß " wird .

rM9vAq


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:45
@Jedimindtricks

wenns denn kein "neutrales" TV Team gibt wo mitrennt..is doch okay wenn man wenigstens Paar Bilder der Seps sieht.. nachdenken muss man halt selber


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:48
@catman
Klar . Ohne Life News wüsste man gar nicht so richtig was abgeht dort . Alternativ höchstens noch novorussia tv .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:48
Zitat von catmancatman schrieb:also bitte Frankreich hat nunmal Nuklearwaffen und war mit am Tisch..sollen die wegen Debalzewe nen Nuklearkrieg starten ? lol :)
Nein, aber Russland bzw Putins Regierung gehört nunmal zu jenen die nur Stärke Akzeptieren.
von dem kleinen Dorf hätt doch keiner gewusst..wenns nicht perfekt geeignet wär, um die seps als A.löcher zu bezeichnen (wobei ich mittlerweile auch dazu tendiere wohlgemerkt)
t
Naja war ein Eisenbahnknotenpunkt und gab doch schöne Einblicke in die Taktik der Sepas. Klassische UdSSR Bodendoktrin. Mit Artillerie erstmal alles umpflügen und dann "Befreien".


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:49
@Jedimindtricks
ja die vier sind alle samt Journalisten, nur glaube ich nicht, dass ein Journalist der so jung und so kurz dabei ist einem Podubbny (erster Links) der durch Tschetschenien, Jugoslawien, Syrien, Jemen usw.. schon durch ist was sagen kann und genauso ist es auch bei dem zweiten mir fällt nur sein Name nicht ein.

BBC? sind das die? die einen Artikel raus bringen wo man auf einer 7km Entfernung einen Moskauer Akzent bei den Soldaten hören konnte?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, aber Russland bzw Putins Regierung gehört nunmal zu jenen die nur Stärke Akzeptieren.
och Putin hat sich schon mehr als einmal kooperativ und "unterwürfig" gezeigt... wollte man nich...etz halt die andere Tour...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:53
Wann hat er sich denn "Unterwürfig" gezeigt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:54
@Fedaykin

nachgebend halt..drum die Anführungszeichen..müsstest doch wissen wozu die da sind :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, aber Russland bzw Putins Regierung gehört nunmal zu jenen die nur Stärke Akzeptieren.
willst du sagen Russland war nie Kooperativ? wer lässt bis heute die Nato durch sein Gebiet nach Afghanistan? Und wie war das, als Russland die UN Resolution zu Libyen unterstützt hat oder die Sanktionen gegen den Iran?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:56
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Geht es wirklich um die Persönlichkeit eines Hr. Putin, oder um das Land Russland, bzw. die Russen oder geht es um eine Weltanschauung, die durch diverse Länder assoziiert werden?
Also ich würde sagen, es geht um die Politik Putins, die er in bestimmten Situationen/Konflikten betreibt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 11:00
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also ich würde sagen, es geht um die Politik Putins, die er in bestimmten Situationen/Konflikten betreibt.
dir zumindest kaufe ich es sogar ab...warst bisher ja pragmatisch und nicht "bashend" ...so sollte es auch sein...wenn kacke passiert, muss das angesprochen werden..aber nicht reflexartig und voller Geifer sofort Putin oder Russland schreien...

da muss ich immer reflexartig wieder die "anderen" erwähnen und schon landet man im whataboutismus Kreis..führt ja zu nix.. aber bei dir passts (also im Sinne bist ein guter Mitdiskutant)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 11:11
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na zb fast das geasmte EU Gebiet wäre so gut. Wenn man es so runterbrechen will.

fängt schon damit an ungestraft Politiker und co zu Kritisieren.
Das ist wirklich ein Wert, den die Europäer "haben". Ob nun erschaffen oder geschenkt bekommen auf alle Fälle: wirklich gelebt.
(so einige sind überzeugt, dass die US-Administration den Deutschen und damit den Europäern diese Werte, dieses "Gut" geschenkt haben)
Tatsache ist, dass wir Europäer ein wirklich gutes System hatten, das momentan am Straucheln ist. Europa geht entweder in die nächste Runde und gestärkt aus der Krise oder eben nicht. (Das "eben nicht" mag sich wohl keiner so recht und gerne vorstellen.)

@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also ich würde sagen, es geht um die Politik Putins, die er in bestimmten Situationen/Konflikten betreibt.
Ja, das merkt man an einigen (hier).

Ich könnte auch manchmal aus der Haut fahren (z. B. beim aktuellen NSA/BND-Skandal) und der Fr. Merkel eine Rüge (gelinde gesagt) erteilen. Doch machen wir uns wirklich vor, dass 1 Mensch (an der "Spitze") für alles verantwortlich ist, was hinter den Kulissen läuft? Ja, manchmal - ich auch ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 11:14
@Chavez
Naja, und auch so ein erfahrener Mann muss in die Situation eingewiesen werden , Kontakte geknüpft werden etc pp
Du schreibst ja selber lifenews waren mit die ersten , die einzigen und immer da wenn's heiß wurd .
Zitat von ChavezChavez schrieb:einen Artikel raus bringen wo man auf einer 7km Entfernung einen Moskauer Akzent bei den Soldaten hören konnte?
Den kannst ja mal verlinken .

Der andere Journo ist übrigens Nicholas dolgacev .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 11:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Den kannst ja mal verlinken .
habe ich damals im UA Thread gemacht und mich darüber köstlich amüsiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 11:25
@Chavez
Und jetzt soll ich den suchen oder kommentieren wie affig es ist aus 7 km was hören zu wollen !?

Was denn nun ? Denke soweit klar das es Käse wäre wenn der eine was von fackelmärschen erzählt und der nächste was anderes. Es gab hier schon eine Doktrin wie berichtet wird , mündete dann ja in der perfekten Übernahme der Krim


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 12:19
Der polnische Präsident meint dass die EU kein Bock mehr auf Sanktionen gegen Russland hätte. Polen werde aber an den Sanktionen weiter festhalten.
Many states of the European Union want to end sanctions against Russia for its aggression against Ukraine, Polish President Bronisław Komorowski said in an interview with Polish newspaper Dziennik Gazeta Prawna on Tuesday.

"The policy of sanctions is hanging on a thin political thread. It does not depend only on Russia. A large part of the European Union believes that it is necessary to bring the policy of sanctions to an end," he said.

According to Komorowski, Poland is one of those countries that believes that the policy of sanctions has brought the desired effects and should be continued.

"The Polish authorities are convinced that the [relaxation] of sanctions is possible only if Russian policy changes for the better," he said.

"The sanctions were and will be a very difficult area of discussion in the whole Western world," Komorowski said.
Read more on UNIAN: http://www.unian.info/world/1072420-komorowski-many-eu-member-states-want-to-end-sanctions-against-russia.html
hm, was meint er genau mit "erst wenn russische Politik sich bessert"...

soll die russische Regierung nun für jede Entscheidung Polen um eine Erlaubnis bitten ob es denen genehm ist?


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 12:32
Vereinigte Staaten sind keine Demokratie mehr. Sagt eine Studie der Princeton Universität.

https://www.allmystery.de/themen/pr118442#id14208253


Anzeige

melden