Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:07
Zitat von ChavezChavez schrieb:Naja, das Ziel ist klar: Hass sähen, abgrundtiefen Hass.
Du gibst dir ja alle Mühe, dieses Ziel zu erreichen...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:08
@Chavez
http://www.ohchr.org/Documents/Countries/UA/Ukraine_Report_15April2014.doc


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:09
@Hape1238
was soll ich damit?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:09
@def
Ja, sicherlich habe ich das Video ins Netz gestellt...
Wo hast Du das her ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:10
@Chavez
Da hast Du es amtlich bestätigt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:10
@Hape1238
er spricht davon, dass du hier pausenlos hetzt ohne jegliche Belege für deine Behauptungen zu liefern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:13
Zitat von ChavezChavez schrieb:wie viele Videos sind aufgetaucht, von russischen Soldaten, die angeblich in der UA unterwegs waren
Wieviel Videos möchtest des du denn noch mit rein nehmen ?
Bleib mal bei Sparta und azov . Das sind schon die richtigen 2

Die Rebellen verpulvern genauso einfach nur zum Spaß ihre Munition , ich Leg für niemand dort die Hand ins Feuer.
Wenn azov stolz auf ihre Tat wären oder mit prahlen wollten würden sie es nicht dementieren
Zitat von ChavezChavez schrieb:ein Internet Nachrichtensender, was erwartest du da
Du immer mit deinem internetsender. Novorussia tv ist auch nurn " internetsender " , wird aber im donbass ins Kabelnetz eingespeist. Lifenews sicher auch .
Semyon pegov zieht doch dort alle strippen .'
Zitat von ChavezChavez schrieb:natürlich, gilt das deiner Seits nur für Azow oder auch andere
Naja, ich führe ja keine Ermittlungen . Über 14 Monate verteilt haben wir rund 99 Prozent ungeklärte Fälle, das is schon Tricky


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:14
@Chavez
Jaja, ich hetze pausenlos. Klar. Ich bemühe mich, der Kremlpropaganda etwas entgegen zu setzen, nichts weiter.
Man kann dem Kreml das Feld nicht überlassen, man sieht ja, was dabei rauskommt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:17
@Hape1238

Man könnte mal deine Hetzkapaden der letzten Seiten zusammentragen... dir deine Wortwahl und Rhetorik unter die Nase reiben...

Wenn ich heute Abend ganz viel Lust habe, mache ich das auch mal...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Semyon pegov zieht doch dort alle strippen
wer ist dass?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, ich führe ja keine Ermittlungen . Über 14 Monate verteilt haben wir rund 99 Prozent ungeklärte Fälle, das is schon Tricky
ja ungeklärte fälle, die oft vor laufender Kamera statt fanden wie Odessa.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:19
@Hape1238
du setzt nichts dagegen sondern gibst nur Parolen von dir, wenn man dich nach belegen fragt, kommt immer schweigen. Wie war das noch mal mit den KGB Oligarchen, hast du da Namen? ich warte ja schon etwas länger.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:24
@def
Na schau Dir einfach Deine Beiträge an, da haste genug Material, da brauchste Dich nicht mit anderen User abzumühen. Das schlimme ist ja, das die Kremlpropaganda 1:1 übernommen wird, ohne nachzudenken, die hier dann als Wahrheit verkauft werden sollen.
Das Schlimmste ist aber, das keine echte Diskussion möglich ist, weil die Putinfans keinen Millimeter von ihrem Standpunkt abweichen, und wenn garnichts mehr hilft, dann kommt die Nazikeule. Wenn das doch fehlschlagen sollte, was üblicherweise reicht, dann muss man eben persönlich werden, den User, der eine andere Meinung hat, diffamieren, damit das Weltbild wieder stimmt.
Echt traurig.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:26
@Hape1238

Ich werde das, wie bereits angedeutet heute Abend mal aufdröseln und den Thread hier darüber in Kenntnis setzen.

Sollte ich falsch liegen, entschuldige ich mich sehr gern, aber was ich vom Überfliegen in Erinnerung habe werde ich das nicht müssen. :)


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:32
Zitat von defdef schrieb:Ich werde das, wie bereits angedeutet heute Abend mal aufdröseln und den Thread hier darüber in Kenntnis setzen.
Ich dachte es geht um Russland?

@Hape1238

Ich gebe Dir recht, es endet immer in subjektiven Äusserungen, aber dies nun nur auf die Putinfans zu Münzen?


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:34
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Ich dachte es geht um Russland?
Der Threadtitel ist "Russland das Buhland... aber warum?".


Ein "Warum" ist durchaus, die seit Anfang 2014, Ende 2013, anhaltende Hetze... nicht zuletzt auch hier im Forum.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:35
@def

Wären wir uns alle einig, wofür dieser Thread? Es ist doch klar, dass sich Gemüter aufhitzen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:39
@Radix

Aufgeheizte Gemüter sind doch nicht das Problem... die gibt's in jedem Thread...


Ich werde mir mal anschauen (über ein paar Seiten) welche "Fraktion" hier mit welcher Rhetorik zu Felde zieht. Dann schauen wir mal wer eine echte Diskussion möchte und wer genau das Gegenteil forciert in dem er beispielsweise provokante Einzeiler in den Thread rotzt.

Wie gesagt, wenn ich irre entschuldige ich mich gern... aber ich bezweifle, dass ich das muss.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:39
@Radix
@def
wenn man sachlich darüber reden will und z.B. bemerkt, dass ein Großer Teil einfach an der Berichterstattung liegt, wird man hier doch sofort angegiftet, dass die russische Regierung selbst dafür sorgen soll, dass man neutral oder Positiv über Russland berichtet. Wie soll das gehen? Ich meine besonders an der Olympia Berichterstattung hat man gesehen, dass da die Medien aus ihrer Gewohnheit kaum raus können.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:40
oh Allmystery hetzt?

Wäre ja das neuste das Allmysterie diese Bedeutung hätte.

Und Hetze findet man eigentlich eher wenig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:41
Zitat von defdef schrieb:Ich werde mir mal anschauen (über ein paar Seiten) welche "Fraktion" hier mit welcher Rhetorik zu Felde zieht. Dann schauen wir mal wer eine echte Diskussion möchte und wer genau das Gegenteil forciert in dem er beispielsweise provokante Einzeiler in den Thread rotzt.
Na ob du die Person bist die für Sachliche Diskussion steht?

Aber gut vielleicht geht jeder mal in sich.


Anzeige

melden