Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.05.2015 um 10:53
Die Deutschen sind an allem schuld. Sagt der Ukrainische Führer der Radika-Nationalistischen Partei und Populist Oleg Lyashko.
The leader of Radical party Oleg Lyashko, a part of the parliamentary coalition, criticized the visit of German Chancellor Angela Merkel in Moscow, which is scheduled for may 10. About this Lyashko wrote on his page on the social network Facebook.

"German Chancellor Angela Merkel announced that on may 10, plans to visit Moscow, to commemorate the millions who died by the fault of Germany." But MS Merkel should not go to Moscow, but to Kiev and Minsk," he said.

In his opinion, Germany "is very poorly aware of its tremendous historical guilt", before the Ukrainians as one of the victims of the Nazis of European Nations.

"In German mass consciousness of Hitler's war in the East of Europe is still perceived as a "war against Russia", despite the fact that the zone of hostilities, occupation and destruction spread to all without exception, mostly on the territory of Ukraine and not more than on 10% of Russia's territory. And from combined human losses of the USSR, 27 million died in the Second world war, almost 40%, or more than 10 million victims were Ukrainians. Ukraine and neighboring Belarus, lost by the fault of the Germans and their allies the largest share of its population among all the current countries of Europe"

"At the same time, Merkel's visit on 10 may in Moscow will be the actual participation of the German Chancellor in the propaganda and Putins Imperial show on Victory Day celebration. In situations of armed aggression of Russia against Ukraine, which is the largest victim of Nazism — and the obvious evolution of present day Russia along the path, that was Germany itself under the leadership of Hitler, this visit only, on the one hand, will encourage the aggressor to continue the war, and shows a deep misunderstanding of the Germans of their responsibility and guilt for Nazism and European catastrophe of the twentieth century," continues the message.
Seltsam, die unermessliche Schuld Deutschlands vor dem Ukrainischen Volk stört Lyashko nicht weiter wenn er bei seinen öffentlichen Rentnerverhören Deutschland-Fahne an den Arm steckt.

1404729377 5

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.05.2015 um 10:56
oh das Bild vom Letzen Jahr.

Er mit ner Uralt Deutschen Splitterschutzweste.

War witzig, wollten doch damals die Seperatisten-Sympatisanten damit eine Deutsche Beteiligung belegen.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.05.2015 um 11:26
@Fedaykin
Was wollte Lyashko denn damit demonstrieren? Was meinst du?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.05.2015 um 11:47
Nix.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 09:00
Putin baut sich eine eigene Weltbank Gemeinsam mit den anderen BRICS-Staaten gründet Russland einen 100-Millarden-Dollar-Fonds. Präsident Putin geht es dabei wieder nur um eines: das Ende der westlichen Dominanz. Mehr im Nachtblog.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Samstag einen Vertrag ratifiziert, der die Gründung eines 100-Milliarden-Dollar-Fonds für die so genannten BRICS-Staaten vorsieht. "Das Übereinkommen ist nun endgültig ratifiziert", verkündete der Kreml laut der russischen Agentur "RIA Novosti". Moskau werde sich mit 18 Milliarden Dollar beteiligen, China wohl sogar 41 Milliarden Dollar in den Topf geben. Die aufstrebenden Schwellenländer wollen zudem eine internationale Bank schaffen, die eine Basis in Shanghai hat. Der Fonds wurde nach einer Einigung im Juli in Brasilien gegründet und soll den BRICS-Staaten über kurzzeitige Liquiditätsengpässe hinweg helfen. Zudem soll er die Zusammenarbeit der fünf Länder stärken. Für Putin stellt der neue Fonds aber vor allem eine Alternative zu den von den USA dominiertem IWF und der World Bank dar. Mit dem neuen Fonds will er die westliche Dominanz auf den internationalen Finanzmärkten durchbrechen. Zu den BRICS-Staaten zählen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika.
http://www.welt.de/politik/ausland/article140496711/Putin-baut-sich-eine-eigene-Weltbank.html

Konkurrenz belebt das Geschäft, auch wenn es London und NY nicht ganz schmecken dürfte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 11:49
na bin ja gespannt. Das ist ja jetzt auch schon seit JAhren in der Mache.

Sieht aber recht Popelig aus vom Volumen.

BTw würde ich eher Sagen. China baut seine Weltbank.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 11:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:BTw würde ich eher Sagen. China baut seine Weltbank.
Hätt ich auch gesagt, aber die Welt -Zeitung- muss hier den Putin natürlich wieder in die Schlagzeile drücken, damit dieser Widerborst nicht unbeobachtet bleibt, sozusagen.
Was China macht, ist wohl egal, aber der Russ muss unter die Lupe, hehe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 12:11
@dunkelbunt
Bitte Rechtschreibung beachten: Widerporst. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 12:22
@Hape1238
Beachte du mal, ja. ;)

Aber, dass wir hier im flying circus sind, denke ich auch oft. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 12:23
@dunkelbunt
Jo,jo. Da stimme ich Dir zu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 12:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sieht aber recht Popelig aus vom Volumen.
is ja nur der Anfang..mal guckn was draus wird


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 13:00
nicht viel. Dafür sind die Interessen der BRICS Staaten zu unterschiedlich.

Die machen lieber Bilaterale Verträge.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 13:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Dafür sind die Interessen der BRICS Staaten zu unterschiedlich
Genau..aber der IWF und die Weltbank sind sich immer in allem einig...tztztz :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 13:46
@Fedaykin
Was kann es bei einer Bank für unterschiedliche Interessen geben? Entweder man hat Geld, oder man braucht es, dachte ich. Das musst mal erklären, was das für Interessen sind.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 13:49
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Was kann es bei einer Bank für unterschiedliche Interessen geben?
er meinte die BRICS Staaten...mal angenommen ein Szenario: China will ein Konkurrenzprojekt zu Russland bauen und dafür Geld aus dem Fond...hmmm wird lustig

So meint er das wohl....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 13:52
@catman
Und was sollte das sein? Ich denke eher, dass es darum geht gemeinsam die Infrastruktur der Länder auszubauen, und ähnliches.. zudem würde man sich nicht auf so ein Projekt einlassen, zig Milliarden investieren, wenn man von vornhereinrein wüsste, dass das mehr schadet als nützt.

Naja, weiß nicht, abwarten..


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 13:54
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Naja, weiß nicht, abwarten..
sag ich ja...und wenn dieser neue Fond keine Raubforderungen an die Kreditnehmer stellt wie der IWF..werden im Laufe der Zeit wohl mehr Länder sich lieber da bedienen.

Vielleicht wirds auch ein Flop..kein Plan meine Glaskugel is grad in der Reinigung :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 14:48
Zitat von catmancatman schrieb:Genau..aber der IWF und die Weltbank sind sich immer in allem einig...tztztz
Habe ich das gesagt? Der IWF hat ne ganz andere Größenordnung und Zielsetzung.

Ich glaube nicht das China oder Russland im Zweifel eher das Wohl der Gruppe fördern

Bis jetzt ist das nur Spielerei mit nem Budget was Kleiner ist als die Staatverschuldung Griechenlands.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 14:49
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Was kann es bei einer Bank für unterschiedliche Interessen geben? Entweder man hat Geld, oder man braucht es, dachte ich. Das musst mal erklären, was das für Interessen sind.
Weil eine Bank nur der Name ist. Es geht um die Interessen der Geber dahinter.

Und ne Weltbank ist keine Klassische Bank im Sinne der Volkswirtschaft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.05.2015 um 14:52
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Und was sollte das sein? Ich denke eher, dass es darum geht gemeinsam die Infrastruktur der Länder auszubauen, und ähnliches.. zudem würde man sich nicht auf so ein Projekt einlassen, zig Milliarden investieren, wenn man von vornhereinrein wüsste, dass das mehr schadet als nützt.
Welcher Länder? Die werfen das ja nicht in den Pott um sich selbst zu Bediene, das wäre irgendwie Hohl. Es geht wohl eher um Kredite und entsprechende Einfluss auf "Dritte"

und da kann es schon Intersessenunterschiede der BRICS Staaten geben.


Anzeige

melden