Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 08:27
@Chavez

Und haben die rund ssischrn Medien berichtet, dass auch andere Nationen daran beteiligt waren oder nicht?
Oder steht da nur, dass russische Militär Samariter die Retter der Stunde waren?

Sollen sich die Amis nun vor Russland verneigen, weil sie bei einer international organisierten Evakuierung mit geholfen haben?

Und die dwn sind ein rechter Blog.
Keine Nachrichten, und schon keine Wirtschaftsnachrichten.

Und auf dein Argument über die Amifixierung durch die Boulevardblätter in Klatsch und Tratsch Rubriken gehe ich nicht ein.

Ich wette ,ich erfahre auch in Russlands Kiosken , wenn Tom Cruise ne Neue hat.

Anzeige
3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 08:35
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und die dwn sind ein rechter Blog.
Könnte man als Grschäftsschädigende Aussage werten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 08:44
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Könnte man als Grschäftsschädigende Aussage werten.
wenns einem wichtiger wäre, durch klagen, statt durch informieren Geld zu verdienen würde es sicherlich zutreffen und wieso steht etz nen Typ mit Chlorofo..........


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 08:49
@catman
Geld verdient man mit Werbekunden und die sind bestimmt nicht erfreut darüber das behauptet wird sie Werben auf rechten Blogs.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 08:54
Ich bin mir sicher, dass auch hier wieder Russland das Buhland ist. Wäre so als ob Bayern auf Bundeswehrsoldaten schießen lassen würde.


Tschetschenien gehört offiziell zu Russland. Der Präsident der Teilrepublik, Ramsan Kadyrow, will aber keine russischen Soldaten auf seinem Territorium akzeptieren. Seinen eigenen Sicherheitskräften befahl er drastische Maßnahmen.



"Ich stelle offiziell fest: Wenn ein Soldat ohne Genehmigung auf eurem Territorium erscheint, komme er nun aus Moskau oder Stawropol, schießt, um zu töten", befahl Kadyrow in einer Ansprache vor Spezialkräften, die vom tschetschenischen Sender Grosny TV übertragen wurde.


http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1030347.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 08:55
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ja heim ins Reich, was die dortigen Bewohner darüber denken ist egal. Man kann sogar im deutschsprachigen Wiki nachlesen über den Terror und die Verbrechen der Georgier unter Schutz Stalins an den Osseten und Abchasen.
Naja, ganz so einfach isses wohl nicht . Mal von ab das Stalin ein held ist und die ganze Kaukasus Region ein Pulverfass , hat hier Russland gezeigt wies geht .
Friedensmission innitiiert, eine russische Minderheit geschaffen die es zu verteidigen gilt und Georgien war ganz einfach zu blöd in der Annahme die eu hilft .
War ja ein Trugschluss . In der Ukraine stellt sich dieser fall nicht so einfach dar für Russland .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 08:56
Also Frage an die Experten.. soll man die in Ruhe lassen oder wieder mit Panzern einrollen...wie bereits zweimal vergeblich geschehen ? Naaaa...weiss jemand die antwort ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:01
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Geld verdient man mit Werbekunden und die sind bestimmt nicht erfreut darüber das behauptet wird sie Werben auf rechten Blogs.
Ja weil die sich ja auch bevor sie Anzeigen bei den DWN schalten, hier bei Allmy informieren was User so darüber denken.^^

@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich bin mir sicher, dass auch hier wieder Russland das Buhland ist. Wäre so als ob Bayern auf Bundeswehrsoldaten schießen lassen würde.
Das Kadyrow mehr als fragwürdig ist, das weiß man auch im Kreml.

Das er sich allerdings so radikal verselbstständigt, dass ist neu. Bin auf die Reaktionen aus Moskau gespannt, welche aber wahrscheinlich eher intern deutlich ausfallen werden.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:02
@catman
Ach , die ganze Nummer mit kadyrov kommt halt als Bumerang zurück.ist doch klar wenn man sich mal die Herren in grosny anschaut .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:05
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ja weil die sich ja auch bevor sie Anzeigen bei den DWN schalten, hier bei Allmy informieren was User so darüber denken.^^
Also ich les da eine Behauptung und keine Gedanken und ich bin mir fast sicher das für geschäftsschädigende Behauptungen die Wichtigkeit des Portals unerheblich ist.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:05
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das Kadyrow mehr als fragwürdig ist, das weiß man auch im Kreml.
das ist noch diplomatisch ausgedrückt...geht ja eh drum Terroristen wech und Diktator druff...ist eigentlich so ähnlich wie damals USA und Saddam ...nur das des zum eigenen "Land" gehört und nicht ewig weit weg is
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das er sich allerdings so radikal verselbstständigt, dass ist neu. Bin auf die Reaktionen aus Moskau gespannt, welche aber wahrscheinlich eher intern deutlich ausfallen werden.
könnte aber auch nur Show sein..


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:06
witzig wie manche sofort immer schreien, ist doch völlig klar, ich hab es ja schon immer gewusst 😜 alle anderen sind Idioten....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:09
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Sollen sich die Amis nun vor Russland verneigen, weil sie bei einer international organisierten Evakuierung mit geholfen haben?
das ist keine international organisierte Evakuierung, jedes Land macht es selbst, nur hat die USA auf die eigenen Bürger im Jemen geschissen. Ach ne warte laut frau Harpf von State Department ist es der Verdienst der USA das die dort evakuiert wurden, denn schließlich hat die US Botschaft ihren Bürgern gesagt, dass sie sich an die Russen wenden sollen.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und auf dein Argument über die Amifixierung durch die Boulevardblätter in Klatsch und Tratsch Rubriken gehe ich nicht ein.
seit wann sind TV Sender wie Pro7, RTL, Kabel1, VOX usw. Boulevardblätter in Klatsch und Tratsch Rubriken?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:09
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:witzig wie manche sofort immer schreien, ist doch völlig klar, ich hab es ja schon immer gewusst 😜 alle anderen sind Idioten....
wie bei der Weltwirtschaftskrise..allein in den USA 100.000 Ökonomen...und keine Sau hats vorhergesagt...aber im Nachhinein..jaaa wusst ichs doch und wird versucht zu erklären wie es dazu kam und was und blahblahblahblahblah....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ach , die ganze Nummer mit kadyrov kommt halt als Bumerang zurück.ist doch klar wenn man sich mal die Herren in grosny anschaut .
nja ich weiss nich...aber wenn in RF mal Umbruch stattfindet, dann wird es sich zeigen ob Kadyrow es ernst meint und seine Meute unter Kontrolle hat...ich glaubs nämlich nich...die meisten sin doch eh dafür die abhauen zu lassen sozusagen...da macht euren eigenen Scheiss und ende


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:15
is eh offtopic..gibt nen Tschetschenien Thread


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:18
@unreal-live
da geht es darum, dass die Polizei aus Stawropol nach Tschetschenien reist OHNE die dortigen Strukturen in Kenntnis zu setzen, übrigens ist das ein Verstoß gegen das Gesetz, sowas darf nur der FSB und sogar der, muss wenigstens die FSB Abteilung vor Ort informieren. darum die Aufregung, soweit ich das verfolgt hab, haben die aus Stawropol nicht mal in Moskau nach der Erlaubnis gefragt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:20
Zitat von ChavezChavez schrieb:haben die aus Stawropol
is der Gorbi symbolisch mitgefahren ? Obwohl...den hättens ja gleich abgeknallt inklusive Begleitung....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:21
@catman
er war bestimmt in Gedanken bei ihnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:22
@wichtelprinz

Na dann müssten Spiegel und Co ganz viele Leute vor Gericht zerren, unter anderem auch die DWN und RT.

Außerdem würde der zuständige Staatsanwalt im Zuge des Verfahrens mal die DWN lesen, würde sich eine Anklage erübrigen.

Zumal keine Rufschädigung vorliegt wenn ich in einem Forum schreibe, dass die DWN ein rechter Blog sind.


Anzeige

melden