Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:35
@Jedimindtricks
ich war 1993 drei monate auf dem balkan, james bond ist mir dort nicht begegnet, aber seine kollegen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:37
Zitat von LooRLooR schrieb:Es geht doch aber nicht um Freiwillige Bürger die ansonsten irgendeiner regulären Arbeit nachgehen sondern um Angehörige der Steitkräfte die jetzt angeblich in Kompaniestärke auf Urlaub dort sind.
Von denen gibt es angeblich nur einige Dutzend. Ich hab irgendwo gelesen das der russische Verteidigungsminister auch eine Untersuchung angeordnet hat und diese von dort abgezogen werden sollen wenn man solche findet. Die restlichen sind meist Veteranen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:37
@Befen
Nach meinem Verständnis für die ganze Ukraine.
Die Kämpfe in Mariupol halten aber offensichtlich immer noch an.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:37
@Phantomeloi
Korsika = Frankreich obwohl die Korsen italienische Wurzeln haben. Na und, wie kommst du da auf Mafia? Ich sagte doch man muss schon ein einheimischer sein um alles zu erfahren. Man muss zumindest in einem Land länger leben um die Mentalität zu verstehen, ein Urlaub unter Freunden ist ein flüchtiger Blick auf die Oberfläche mehr nicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:38
@babykecks
Dann muss man solche Konzerne auflösen und Einen nach dem Anderen verhaften.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:38
Und es gibt nach wie vor keine Soldaten der russischen Föderation auf dem Gebiet der Ost- oder Westukraine.
Außer Paranoia gibt es keine Objektiven Gründe zu glauben, dass die freiwilligen Kämpfer aus Russland gleichzeitig russische Soldaten seien.
Russische Soldaten hat praktisch keinen Urlaub. Das sind keine Soldaten. Es sind einfache Leute.
Mal eben belegt, ...



@Jedimindtricks

Die große Explosion.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:39
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Einfluss kann nur der Konsument und die betroffene Bevölkerung ausüben
So ist es. Als Ausdruck des Missfallens, dass Amerika sich in eine europäische Partnerschaft einmischt, könnte man z. B. den Burger für ein paar Wochen ausfallen lassen. Das könnte auffallen.

Einfach keine amerikanischen Produkte mehr kaufen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:39
@nocheinPoet
die russen schicken falschirmjäger ins manöver, die amis schicken, wie im focus beschrieben, technische spezialisten die den russichen funkverkehr stören. sind diese amerikaner offzielle dort oder urlauber oder geheimdientsler, oder was?

vor ein paar wochen hat der uki-general doch gesagt dass beide seiten ihre #berater-consultants haben, dass es auch eine dritte kraft gibt die vereinbarungen sabotiert.

hat der uki-general zuviel james-bond geschaut?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:40
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:zumindest in einem Land länger leben um die Mentalität zu verstehen, ein
Ich habe in Italien (Süd) gelebt und gearbeitet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:42
Ich will eigentlich bloß wissen ob Mariupol mit zum Donezbecken zählt oder nicht. Auf manchen Karten "ja", auf anderen "nein"...hat da einer Dunst von? So wie ich das verstanden habe, wurde die Waffenruhe bloß fürs Donezkbecken vereinbart.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:42
@Venom
Konzerne auflösen und was dann? Kommen halt andere Firmen auf die diesen Platz einnehmen. Verhaften ja gut, aber in einer demokratischen Gesellschaft muss man zuerst die Schuld nachweisen können. Bis dahin sind die über alle Berge.

Ich sage es nochmal die Macht liegt so trauig das klingt beim Konsumenten und dem Volk. Wenn die nichts tut kannst du auf ein Regime hoffen (dann wandern sie halt ab problem nicht gelöst nur verlagert) oder neue Firmen übernehmen diese Praktiken.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:42
@ruhigbleiben
wird vielleicht mal zeit das die menschheit rafft was uns diese geheimdienste alles so für errungenschaften gebracht haben . tendiert alles gegen null , ausser stress . in deutschland hatten wir bis vor 25 noch die stasi und jeder , der unter dieser gelebt hat wird viel erzählen können .
heute läuft das alles subtiler und weniger auffällig . gibt aber auch immer welche die diesen job machen


@nocheinPoet
RT bietet ein livecam an auf youtube , mit panorama über den airport

hier sind die rauchsäulen zu sehen über dem airport live
7f5ztdd5

die explosionen waren zwar nicht so heftig wie teilweise die letzten tage , aber zum ersten mal das man rauch aufsteigen sieht direkt über dem airport . dort sollen sich noch ulrainische einheiten befinden die man wohl jetzt attackiert hat kurz vor der waffenruhe


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:43
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:die Macht liegt so trauig das klingt beim Konsumenten und dem Volk.
Siehst du, was anderes sage ich ja gar nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:46
Ukrainian army and battalions holding ceasefire in #Mariupol, but are very sceptic about RUS and DNR to do the same. pic.twitter.com/2SN9zRe3s3

Tweed von vor einer Minute


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ach so, das ist dann alles die Wahrheit, einfach weil es da ja berichtet wird, aber solche Berichte:
Ja stell dir das vor, ich glaube eher einem Bericht mit Videobeweis von vor Ort als einem angeblichen Telefonat welches nur in Schriftform existiert und irgend welche Aussagen von irgendwelchen Journalisten, die davon erzählen das Donezk voll von russischen Soldaten ist und als man sie dann nach der Quelle fragt, stellt sich raus hat ihm ein bekannter erzählt aus Kiew.
https://www.youtube.com/watch?v=am1QSQ-TZMA


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:47
@rosebud
Zitat von rosebudrosebud schrieb:Deutschland/die deutschen,haben es zur zeit auch nicht so leicht. einerseits hinderd uns unsere geschichte,gewisse dinge zu unternehmen und andererseits,schaut gans Europa auf uns,weil wir gewollt oder ungewollt,die Führungsrolle in Europa inne haben und wartet ab,was wir machen.....sensiebles Thema.
Ganz genau, so sieht es (von einer speziellen Perspektive aus betrachtet) aus.

Die Deutschen .... was sollen sie nur tun.
Wie sollen sie denken?
Wie sollen sie fühlen?
Wie könnte der Deutsche ein Anführer sein, ohne es zu sein?

Antwort:
Einfach freundlich sein. Und zwar zu aller erst freundlich zu seinen Nachbarn, denn in unserem Land sind wir zueinander freundlich und vertrauenswürdig. Wir sind schon recht wie wir sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:48
@Chavez

Dein Glaube wird erschüttert werden, mal sehen ob Du die Größe zeigst dann dazu auch zu stehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:48
@nocheinPoet
Mann, musst du dich sicher und geborgen fühlen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:50
@babykecks
Dann muss das Ganze kontrolliert werden. Wie schon geschrieben es kann aber es will nix getan werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:50
@Phantomeloi

Die Informationen im Internet reichen dazu locker aus.

Ich habe gestern hier auch mehrfach gesagt, es kämpfen russische Soldaten dort, wurde hier dementiert.

Sehen wir mal...


Anzeige

melden