Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:51
@Chavez
Was erzählen die Soldaten im Video?
Und welche Absicht haben sie?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:51
@Chavez
Ich muss dir da beipflichen. Die Glaubwürdigkeit deiner Quelle erscheint eher gegeben, als die der Gegendarsteller. Zumal die nachweislich schon mehr als nur einmal logen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:52
gibt es keine ernst thälmann brigade bei den sepas? der könnte man sich anschliessen und mitten dabei als nur hätte hätte fahrradkette

ist doch nur ein geringes persönliches opfer und dient der wahrheitsfindung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:52
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Einfach keine amerikanischen Produkte mehr kaufen.
Wenn sie ökologisch ohne Ausbeutung wirtschaften sehe ich keinen Grund dafür.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ich habe in Italien (Süd) gelebt und gearbeitet.
Das nicht mal in der nähe von Russland un der Ukraine liegt, toll. Aber jetzt lebst du nicht mehr dort und wie lange war das? Um es dir kurz zu erklären wenn du in Bayern oder Tirol eine Zeitlang lebst bist du ein Fremder erst deine Kinder sind einheimisch. Was ich sagen will die Zeitspanne ist ein Faktor der andere ist wer bist du und mit welchen Menschen umgibst du dich bzw wie intensiv ist diese Beziehung? Im Grunde wirst du nie mit Sicherheit erfahren was die Mehrheit denkt zu einem Thema. Außer du befragst das Volk in einer anonymen Meinungsumfrage.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:52
So nun können alle mal ne Runde drüber schlafen..
bild span12Original anzeigen (0,2 MB)
Bin gespannt ob der Waffenstillstand länger hält als der in Gaza.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:52
@nocheinPoet
Ja, schaun mer mal.

Warum sollte ich dir glauben, wenn ich nicht mal mehr die ARD- und ZDF-Nachrichten glauben kann?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:54
@babykecks
Ich sehe über dein Alter hinweg.
Alles gut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:54
@nocheinPoet
Es ist deine Sache, abgetippten berichten zu glauben ohne Videobeweis, ich will aber lieber einen Videobeweis. Es ist deine Sache an Behauptungen zu glauben. Kiew spricht von 2000 Toten russischen Soldaten, nicht von Freiwilligen, sondern von Soldaten, wo sind die Beweise? Die armen Tölpel die gefangen wurden? Seit wann nimmt man seine Ausweise mit auf eine geheime Mission?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:54
@ruhigbleiben
Was hat Ernst Thälmann mit den russischen Separatisten gemeinsam?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:57
@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb: Zumal die nachweislich schon mehr als nur einmal logen.
was Du natürlich nur behauptest und nicht belegen wirst, Du bist ein Hetzer.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:57
@Phantomeloi
Die sagen die konnten nicht zugucken und mussten gehen der eine erzählt der ist im normalen Leben Manager und dann erzählen sie noch Mama, Papa und Ehefrau entschuldige das ich dich belogen hab, bin nicht mit den Jungs fischen sondern hier. Ein anderer erzählt in die Kamera, man soll seiner Frau ausrichten er sein nicht tot, sein Handy ist nur hin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:58
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du bist ein Hetzer.
Bleib sachlich, oder troll dich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:59
das hat Babushka im Kern wirklich geschrieben bzw. klargestellt. Für jeden Normaldenker eigentlich klar ersichtlich, da hat einer wohl wieder geflunkert bzw. so dargestellt, dass man jemand was unterjubeln könnte. Dreist!
Ex-Soldaten, Pseudo-Soldaten & Patrioten sind aber keine Soldaten und sind nicht der russischen Föderation verpflichtet. Putin hat sie weder geschickt noch kann er sie zurückpfeifen



melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:00
geht das schon wieder los??? ...das persönlich werden meine ich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:00
die intenationalen brigaden geben sich gerne eigene namen, kommt aus dem spanischen bürgerkieg, da gingen 10.000de linke aus ganz europa zum kämpfen, ernst hemingway war auch imspanischenbürgerkrieg als reporter (da hat man genauso viel action aber besere chanchen nicht gelyncht zu werden wenn man sich verdrücken will) :

http://german.ruvr.ru/2014_05_29/Ukraine-Wird-ein-Bataillon-aus-Deutschland-geschickt-0829/ (Archiv-Version vom 04.08.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:03
@Chavez

Da waren zwei Videos, blind?

Es gibt von den Gräbern viele Belege, Bild und Film, wirst mit leben müssen, es ist Fakt.

In Anbetracht der Fakten hier weiter zu behaupten, dass wären nur Soldaten im Urlaub ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen.

@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Bleib sachlich, oder troll dich.
Du wurdest unsachlich:
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Zumal die nachweislich schon mehr als nur einmal logen.
Da der Beitrag von mir kam unterstellst Du mir hier ganz frech, mehrfach gelogen zu haben, nachweislich, erbringe diese Nachweise.

Eben kannst Du nicht, Du diffamierst mich weiter, hast Du auch als rockandroll schon getan, scheint was persönliches zu sein, wie auch Deine trolligen PN belegen.

So und da Du mich einen Lügner schimpfst und das nicht nachweisen kannst, es dennoch behauptest nenne ich so eine Agitation Hetze. So schaut es aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:03
@Chavez


Danke, Chavez
Das hört sich (zur Abwechslung von den "Medien" mal) echt an.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:was Du natürlich nur behauptest und nicht belegen wirst, Du bist ein Hetzer.
Mußt Du hier den nächsten Thread kaputt machen, irgendwann ist es offensichtlich. Du provozierst solange bis wieder einer ausrastet oder den Thread alarmiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:05
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-merkel-setzt-sich-fuer-russland-nato-akte-ein-a-990084.html

Angela setzt sich für ihr Land ein. Wie freundlich von ihr. Danke Frau Merkel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:05
@Rechtversteher

Ich provoziere nicht, ich lasse mich nur nicht einen Lügner nennen, auch wenn es feige nur implizit und nicht offen war. Dagegen wehre ich mich und das zu Recht.

Lässt Du Dich einen Lügner schimpfen? Willst du dann nicht auch die angeblichen Nachweise für Deine Lügen sehen?


Anzeige

1x zitiertmelden