Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:07
@nocheinPoet
Ich hab nicht von dir gesprochen, sondern von der Kiever Regierung. Also bin ich Sachlich gebliebne. Wenn du da irgendwas rein dichtest, ist es deine Sache, aber werde wenigstens bei deinem Müll nicht auch noch persönlich.
Das nächste mal erst fragen, und nicht gleich Scheiße erzählen, dann gibt es auch keine Missverständisse. Die Kiever logen nachweislich, das ist hier stand der Dinge. Ich muss das nicht ständig belegen, nur weil du es mal wieder nicht wissen willst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:07
@nocheinPoet
na das hat mutti doch gut gemacht!.....weise Entscheidung,finde ich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:08
@Rechtversteher
@Andalia

damit das mal ganz klar ist:

Ich habe hier noch nicht ein mal bewusst die Unwahrheit gesagt, was ja eine Lüge wäre. Ich mag mich geirrt haben, wer irrt nicht mal, aber gelogen habe ich hier nicht und wer kackfrech behauptet, ich hätte nachweislich hier nicht nur ein mal gelogen, der hat gefälligst diese Nachweise zu liefern.

Sonst ist das Hetze und Diffamierung, üble Nachrede passt auch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:08
@Phantomeloi
?! ohne Worte

@Venom
http://www.southpark.de/alle-episoden/s08e09-das-b%C3%B6se-kommt-auf-wall-marts-sohlen
Vereinfacht dargestellt aber nicht unrichtig meiner Meinung nach, wenn ihr den Konzern so scheiße findet dann kauft dort nicht. Der Staat selbst hat zuwenig Spielraum, in einer globalisierten Welt müsste man schon weltweit die gleichen Gesetze umsetzen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:09
es liegt nahe dass die russische armee ein paar soldaten im stil von special ops dort hat, es wäre absolut ungalubwürdig wenn sie als nachbarland der ukraine auf eine aktive aufklärung bzw eine lenkung bzw beratung der sepas verzichten würde, schlieeslich sind es russen dort und auch deutschalnd kümmert sich um seine landskeute weltweit

wie der uki general es vor wochen gesagt, auf beiden seiten sind berater unterwegs die später sicher eine pension für die inoffizielle zeit in der ukraine bekommen werden.

nur ist es meiner meinung unmoralisch den russen das vorzuwerfen was die amis/israelis sonst selbstverständlich machen (u.a. mit dem ergebniss dass nahezu der komplette mittlere osten inzwischen brennt und keiner, keiner weiss woher die militärischen mittel kommen dass eine paar 100 mann terrorgruppe dahergelaufener kameltreiber innerhalb weniger monate als al-kaida im quadrat kommt)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:10
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:und wer kackfrech behauptet, ich hätte nachweislich hier nicht nur ein mal gelogen, der hat gefälligst diese Nachweise zu liefern.
Möchte mal wissen, wer das getan haben soll...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:10
@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Ich hab nicht von dir gesprochen, sondern von der Kiever Regierung.
Gut, wenn Du es so meintest, nehme ich mich zurück und entschuldige mich. Wobei die Meldungen ja nicht von der Regierung kamen, dass Du die meintest und nicht mich als Beitragsteller, war niht zu erahnen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:10
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich provoziere nicht, ich lasse mich nur nicht einen Lügner nennen, auch wenn es feige nur implizit und nicht offen war. Dagegen wehre ich mich und das zu Recht.

Lässt Du Dich einen Lügner schimpfen? Willst du dann nicht auch die angeblichen Nachweise für Deine Lügen sehen?
Ich glaube das nimmt Dir keiner ab deine ewige Chauvi-Show. Du unterstellst doch auch alle Nase lang jemanden das er lügt und wenn es Putin ist. Was eine Lüge ist.
Trotzdem mach mal ein bisschen ruhiger. Da haben alle was von, im Forum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:12
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gut, wenn Du es so meintest, nehme ich mich zurück und entschuldige mich
Kein Ding. Kann passieren. Ich versuche jetzt wirklich nur noch sachlich zu schreiben. Das macht es leichter, den Überblick zu wahren.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:12
@babykecks
Halte du mal den Ball flach, ich und andere würden da gerne mal in einer offenen und neutralen überwachten Wahl/Abstimmung den Wunsch der Menschen auf der Krim und der Neurussisch/Ostukrainischen Gebiete erfahren. Was will die Mehrheit dort wirklich und wie kann man das bestens umsetzen, wenn möglichst ohne Gewalt?

Gewöhnliche Menschen sind auch in der Neuzeit nur Spielball diverser Politiker und Lobbys das ist die Wahrheit-
Ich brauch gar nix flach halten, die Krim-Abstimmung hat gezeigt, dass die russische Bevölkerung den Anschluss will.

Aber bei deinem Nickname ist eine differenzierte Auseinandersetzung in dieser Sache ja ohnehin nicht zu erwarten.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:12
@rosebud

Ja hat sie, ich ganz wichtig, dass da noch eine Stimme ist, die den Jungs das Spielen mit Bomben nicht ganz so einfach macht.

Putin weiß so, an wen er sich wenden kann, Merkel hält den Fuß in der Tür und der ist schon mehrfach gebrochen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:15
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:keiner weiss woher die militärischen mittel kommen dass eine paar 100 mann terrorgruppe dahergelaufener kameltreiber innerhalb weniger monate als al-kaida im quadrat kommt)
Ohne auf die Kameltreiber jetzt einzugehen .) .... ja, das stimmt - woher kommen jauf einmal diese Terror-Gruppen?

In der Wüste kann man so schnell kein Gewehr kaufen. Keine Ausrüstung, kein Auto, kein Navi oder sonst. Gerät ... irgendjemand muss das doch liefern, und auch noch die Gebrauchsanweisung dafür vorlesen, oder vom englisch/deutschen ins Arabisch übersetzen. Alles sehr sehr merkwürdig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:16
@nocheinPoet
Das Video hab ich gesehen, also wenn ein Reporter zu einer Beerdigung auftauchen würde, würde er auch hier eventuell eins auf die Fresse kriegen, glaubst du nicht? Übrigens TV Rain ist so beliebt in Russland, dass sie ständig in solche Situationen geraten.
https://www.youtube.com/watch?v=DlIJBqNAqH8
Reporter: wir sehen hier sehr viele Pro-Russische Demonstranten. (Man stelle sich vor in Moskau vor dem Roten Platz gibt es viele Pro-Russische Demonstranten, der Reporter positioniert sich sofort als nicht russisch) Können sie Mir einen Kommentar geben?
Demonstrant: Ich kann dir höchstens ein aufs Maul geben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:17
@Phantomeloi
das beste geld macht man mit bereit-stehenden lösungen für selbst geschaffene probleme, sicherer umsatz und gewinn.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:17
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich kann dir höchstens ein aufs Maul geben.
lol, wie freundlich :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:19
@Phantomeloi
Ja so beliebt ist TV Rain in Russland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:20
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:das beste geld macht man mit bereit-stehenden lösungen für selbst geschaffene probleme, sicherer umsatz und gewinn.
So langsam "langweilt" diese Einstellung. Alter Käse, stinkt schon! Hollywood, Bollywood & Profit. Geht das denen denn nicht langsam selbst auf den Keks. Echt "boaring".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:22
@Chavez
@Phantomeloi
es gibt in youtube diverse selbstdarsteller-kanäle im tv rain stil die passanten bis hin zu polizisten über verarschen, mit dem risiko eine aufs maul zu kriegen als verhaftet zu werden.

es würde mir aber nie im traun einfallen dass als seriöse quelle zu posten weil diese leute ihren fun und ihren gelderwerb mit provokation unter der gürtellinie machen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:22
Irgendwelche Neuigkeiten über Mariupol?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 18:23
die komiker der satirezeitschrift titanic haben vor ein paar monaten eine umfrage in baden-baden zur russen-gefahr gemacht, das geht dann in diese richtung


Anzeige

melden