Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:26
@Hape1238
Stadtteil Vinogradnoye ist unter Kontrolle der Rebellen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:27
@IvanIV
Was denn nun ? Sofort der Rückzieher ?
Das ging ja schnell !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:27
hä?

Die Ukraine wird demnächst sagen dass noch mehr Russen gekommen seien und die Regierungstruppen aus Peski Abdeevka und Mariupol vertrieben haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:29
@canales
Wer fliegen will braucht Rollbahnen, da passt das Betongeschredderte schon rein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:31
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Die Rebellen haben den Flughafen fest in ihrer Hand. Heute haben sie Peski komplett unter ihrer Kontrolle gebracht. Jetzt zur Zeit wird Abdeevka und Mariupol eingenommen.
Musst mal aufs Profil von dem unknown photographer gehen auf Twitter . Der kam heut grad frisch aus pisky und hat keine Rebellen gesehen . Donetsk AirPort war nix gegen mariupol . Adveevka ist wichtig , ja -- wegen der Kohle . Die Rebellen beißen sich seit Monaten an flüchtenden Ukrainern die Zähne aus .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:32
@IvanIV
So wie den Donezk Airport ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:34
@Hape1238
@Jedimindtricks

Das sind nicht meine Worte. Zacharchenko hat das alles gesagt.

Youtube: Заявление Главы ДНР Александра Захарченко 19 января 2015 года
Заявление Главы ДНР Александра Захарченко 19 января 2015 года
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Flughafen unter Kontrolle.
Peski auch.
Avdeevka wird noch gekämpft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:35
@IvanIV
Entschuldige, den Mann kann doch Niemand mehr Ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:36
@IvanIV
Was sachartschenko mittlerweile sagt hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie wenn givi philosophiert . Die sind alle schon seit Monaten in der Offensive und stehen Eigtl schon Washington .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:38
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was sachartschenko mittlerweile sagt hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie wenn givi philosophiert .
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Entschuldige, den Mann kann doch Niemand mehr Ernst nehmen.
Warum habt ihr ihn dann ernst genommen als er von 4000 Urlaubern erzählte?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:39
@IvanIV
Ach, das war doch bevor er "Präsident" wurde...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:40
@IvanIV
Naja...eigentlich waren/sind es ja mehr....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:41
meine Fresse was ist das für eine Peinliche Nummer was da gerade in Charkow abläuft?
In Charkow ist gerade eine Bombe detoniert, die SBU behauptet es war der FSB weil sie dort das gefunden haben.
1421699876-3572Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:43
@canales
@IvanIV
Ist ja auch bemerkenswert . Für Die Front vor mariupol ist ja auch Commander sachartschenko verantwortlich . Finds echt krass das es von dort seit Monaten keine Bilder gibt was dort überhaupt Phase ist . Auch nen Schachzug der showfront AirPort


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:43
Na, ja wer Poro und Jaze glauben schenkt, solllte Sachartschenko keine Lüge unterstellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:43
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:So wie den Donezk Airport ?
Wir erninnern uns mal an der Stelle an die Aussagen von Sepa Stottermaul und Chasaren Givi dass sich der Airport hundertprozentig unter ihrer Kontrolle befindet. Und das war Anfang Oktober. Heute wissen wir es besser.
https://www.youtube.com/watch?v=HckcY_hSbjs (Video: [eng subs] 05/10/14 Fights for Donetsk airport. Exclusive interview with Givi)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:50
Der FSB hat Neue Beweise im Wolgograd Terroranschlag gefunden
24 35

ich hoffe die SBU ist dämlich genug mit diesen Beweisen sich an die EU zu wenden. Das wird der Lacher des Jahres. Am besten an den IGH.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:55
@Tenthirim
Givi ist halt jeden Tag nachdem er den AirPort zu 100 Prozent eingenommen hatte wieder nachhause gegangen zu Mutti . Die Flagge sucht man heut noch aufm neuen Terminal . Den Tower haben sie provisorisch lieber gleichmal zerstört .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:57
Bezüglich der gefundenen Waffen am Airport...
https://www.bellingcat.com/news/2015/01/19/how-did-american-weapons-end-up-at-donetsk-airport/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 23:59
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Flagge sucht man heut noch aufm neuen Terminal .
da is sie doch

https://www.youtube.com/watch?v=99HMqTRW6vM


Anzeige

melden