Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 22:07
@Bone02943
Weils wahrscheinlich seinem Niveau entspricht.

Anzeige
melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:07
@Rho-ny-theta
Mir ist schon klar das man damit hier auf Unverständnis stößt. Lassen wir also die Drogen. Bringt eh nix.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:07
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Aber ich wäre dennoch für ein Verbot, auch um ein Zeichen zu setzen.
Das Grundgesetz darf niemals gebeugt werden, egal wie sehr die Gesinnung, dessen, was da verboten werden "soll", dem Grundgesetz oder einem gesunden Moral- und Ethik-Verständnis selbst widerspricht.
Die Verfassung MUSS Bestand haben, beständig bleiben und ALLES und JEDEN völlig wertfrei gleichbehandeln. Das ist der Garant für Demokratie und unsere Grundrechte als Bürger.

Und wenn ich dann gestern auf der LEGIDA hören muss, dass man doch das Recht auf eine "eigene Verfassung" hätte......man somit also quasi den Grundstein unserer Demokratie und unserer Werte, die wir hier vertreten, verändern will....nach eigenem gutdünken......da wird mir schlecht.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:07
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Das ist Hetze auf aller unterstem Gossen-Niveau!
Stimmt. Das muss man hier auch mal ganz deutlich betonen, dass es nicht in Ordnung ist, wie man hier gegen unschuldige Nazis hetzt.


4x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:08
@Aperitif

Erst argumentativ den Totalabsturz hinlegen und dann den Schwanz einziehen. Wenn das Arminius sehen müsste.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:09
@Moses77
richtig - also muss man argumentativ gegen sie vorgehen - allerdings ist das ein langwieriger prozess und gesellschaft sowie polit. entscheidungsträger haben massiv versagt
bei allem - oft genug wurden rechte straftaten verharmlost o. man beschimpfte jene, die das in einem ort publik machten als "nestbeschmutzer" ....

unsäglich auch ermittelnde behörden siehe nsu u.a. reche straftaten ..


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:18
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Erst argumentativ den Totalabsturz hinlegen und dann den Schwanz einziehen. Wenn das Arminius sehen müsste.
Das hat mit schwanz einziehen nix zu tun. Es ist nur müßig, ein Kampf gegen Windmühlen wenn du so willst. Ich bin ja auch kein Drogen Berater .


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:20
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der Artikel ist vom 15.01. warum also weitehin? Warum nutzt du das nun als Hetze gegen "Netz gegen Nazis"
Weil eine SERIÖSE Initiative mit Anspruch an sich selbst diesen Artikel längst (!) korrigiert oder gänzlich gelöscht hätte...und sich ggf. für die Anschuldigung entschuldigt hätte.

Statt dessen wird die Leiche von Khaled gefleddert:
Am Wochenende demonstrierten in mehreren Städten knapp 7.000 Menschen in Erinnerungen an einen jungen Mann aus Eritrea, der wenige Tage zuvor in Dresden getötet wurde. Sie gehen von einem rassistischen Tatmotiv aus, wollen aber auch aufrütteln und auf den zunehmenden Hass gegen Flüchtlinge in der deutschen Bevölkerung hinweisen, auf dessen Boden rassistische Morde gedeihen.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/dresden-%E2%80%93-bald-no-go-area-f%C3%BCr-schwarze-menschen-9986

"Ok, ok...er ist von einem Landsmann ermordet worden - aber dennoch ist ein toter Afrikaner immer ein Zeichen dafür, daß Deutschland zu rassistisch ist." Wenn sie könnten, würden sie ihm auch noch die Schuhe stehlen...

@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Stimmt. Das muss man hier auch mal ganz deutlich betonen, dass es nicht in Ordnung ist, wie man hier gegen unschuldige Nazis hetzt.
giphy

Zum Einen hat Pegida nichts mit Nazis zu tun und zum Anderen haben weder Pegida noch Nazis schuld an diesem Verbrechen und sind damit in diesem Zusammenhang tatsächlich unschuldig. Das du diese Schmutzkampagne mit deiner unfreiwillig komischen Polemik versuchst zu legitimieren disqualifiziert dich eigentlich als ernst zu nehmenden Diskussionskontrahent.


3x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:20
@Aperitif

Hast du eingesehen, dass die "Einstiegsdrogen"-Story seit 1995 vom Tisch ist?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:21
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Zum Einen hat Pegida nichts mit Nazis
Seit gestern zumindest (was die ORGA betrifft) ein wenig weniger...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:22
@kakaobart

ok


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:23
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Weil eine SERIÖSE Initiative mit Anspruch an sich selbst diesen Artikel längst (!) korrigiert oder gänzlich gelöscht hätte...und sich ggf. für die Anschuldigung entschuldigt hätte.
Vielleicht ist der Artikel einfach noch nicht fertig oder es hat keiner bisher geschaft da etwas zu schreiben? Zumal es erst seit ein paar Stunden bekannt ist.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Statt dessen wird die Leiche von Khaled gefleddert:
Gerade eben wunderbar bei Bild Dresden und PEGIDA, LEGIDA, ...GIDA in den Kommentaren der Gevolkschaft auf Facebook zu sehen. Dort macht sich fast jeder lächerlich über den Tod von Ihm und freut sich und man würde sogar gerne die Sektkorken knallen lassen... :|


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:25
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Das muss eine Demokratie aushalten. Solange die Menschen Demokratie als überlegende Herrschaftsform ansehen, werden sie auch alle dafür geben, diese zu erhalten.
Wenn dieser Mann mit Hut zuviel Macht erlangt, macht er mich zum Flüchtling!


2x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:28
@kakaobart
ich postete vorhin was von südthüringen - da mischen gar wohl in bekannte nazisgrößen mit u. ca 300 von ihnen waren bei der letzten demo mit dabei


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:29
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich empfinde das Video als ganz ganz übele Propaganda....... so fing es damals auch an.
Was soll da auch anderes kommen von "FrankFurter(Furzer) und Hausener Bub" ?!


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:31
@Rho-ny-theta
Droge bleibt Droge. Wenn der Seehofer natürlich zu einem anderen schluss kommt akzeptieren wir das halt. Wusste ich so noch nicht ändert aber meine Meinung über Drogen nicht.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:32
@Aperitif

Da kommt nicht Seehofer zu dem Schluss, sondern die Wissenschaftler, die er beauftragt.

Deine Meinung darfst du gerne behalten, die ist dann halt dumm und angstgeprägt.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:34
@che71
@kiki1962
@Bone02943
@Rho-ny-theta
@emanon
@Commonsense
Zitat von lilitlilit schrieb:Wenn dieser Mann mit Hut zuviel Macht erlangt, macht er mich zum Flüchtling!
Gut , mich nicht bin ja nicht Deutsch und lebe nicht in Deiutscheland, aber solches Gesindel gibt es auch in Schweiz und hoffe nicht, dass sowas hier allzulaute Stimme kriegt, dass ist ja grauenhaft.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:36
Zitat von lilitlilit schrieb:Wenn dieser Mann mit Hut zuviel Macht erlangt, macht er mich zum Flüchtling!
Mich auch, nur muss man dann hoffen dass das Bild von Deutschland durch sowas wie PEGIDA und co. bis dahin nicht zu doll gelitten hat. Nicht das sowas mal böse Folgen hat wenn Deutsche einmal wieder fliehen müssen. :|


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:39
Zitat von lilitlilit schrieb:Gut , mich nicht bin ja nicht Deutsch und lebe nicht in Deiutscheland, aber solches Gesindel gibt es auch in Schweiz und hoffe nicht, dass sowas hier allzulaute Stimme kriegt, dass ist ja grauenhaft.
Paralellen gibt's. Du klingst irgendwie wie herbstblume. Argumentativ war der auch immer in Deutschland legte aber wert darauf das er in der Schweiz wohnt.


Anzeige

1x zitiertmelden