Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 10:19
@emanon
Drittens pfeifen die inzwischen auf Maskerade und Außenwirkung.

Anzeige
melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:21
@Aldaris
Migrationshintergrund.
Wie so ne Behinderung.
Ich war der Meinung, wenn man den Pass kriegt ist man ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft.
Aber man ist nicht Deutsch.. man ist deutsch mit Migrationshintergrund.
Aber das geilste ist ja wenn Leute mit einem 100% Vollblutdeutschen reden der zum Islam konvertiert ist... der wird dann wie ein Ausländer behandelt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:21
@Glünggi
dann formulier es doch mal schöner..einen nichtkrätzeauslösenden begriff für bürger mit migrationshintergrund ohne den begriff migrationshintergrund

und das meint gar nix von unreinem blut, sagt aus (wenn man selbst keine eigenen filme darerininterpretiert) dass es sich um einen bundesdeutschen bürger handelt, der nicht hierzulande geboren wurde..
der begriff migrationshintergrunddings wurde doch so eingeführt, damits hübscher und politisch korrekt klingt..ausländer,gastarbeiter..das ist doch alles gar nicht mehr zeitgemäss


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:22
@asgards.tattoo
Da gibt's nicht zu formulieren. Entweder du hast den Pass oder nicht.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:22
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Dass der Migrationshintergrund in diesem Zusamenhang erwähnt wird hat natürlich schon ein übles Geschmäckle, schlieslich hat er mit der Tat an sich nichts zu tun.
Achso, die haben einfach ihren Wischeimer entleert, fühlten sich nicht von den Passanten auf der Strasse angesprochen ? War es egal wer da unten rumlief ? ^^ Falscher Ort, falsche Zeit ?^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:23
@pathofdecay

Wie oft kommt das denn so vor? Ist das so alltäglich, ja?


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:24
@aseria23
Musste mal @emanon fragen. Er sieht keinen Zusammenhang ^^


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:24
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Migrationshintergrund.
Wie so ne Behinderung.
Ich war der Meinung, wenn man den Pass kriegt ist man ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft.
ich dachte bisher man sei auch mit behinderung vollwertiges mitglied der gesellschaft....


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:25
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ich dachte bisher man sei auch mit behinderung vollwertiges mitglied der gesellschaft....
B 6, Schiff versenkt ^^


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:27
@pathofdecay
@armleuchter

Theoretisch klingt das immer gut. Praktisch siehts nunmal nicht ganz so aus. Leider. Behinderte habens nunmal schwer akzeptiert zu werden. Das kann man nicht wegreden.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:30
@armleuchter
@pathofdecay
Können ja mal über die Einführung eines Migrationsausweises nachdenken. Vielleicht mit Vergünstigung auf Bahn und Bus.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:33
Um das vielleicht noch mal etwas deutlicher zu machen,

1. Ist Bogida im Gegensatz zu Pegida eine rein rechtsextreme Veranstaltung, die von einschlägig bekannten Rechtsextremen wie Dittmer geführt wird sowie von (weiteren) ProNRW-Leuten

2. Da wurde Wasser vom Balkon gekippt. Das ist zwar nicht die feine englische Art, nur handelt es sich eben nicht um Kot, Urin oder irgendwas, weswegen man Anzeige erstatten müsste. Völlig unnötig aufgebläht, weil man ..

3. .. betonen muss, dass es sich um Personen mit Migrationshintergrund handelt. Um nochmal die eigene Position bekräftigen zu können, dass 'Ausländer' halt Scheiße sind.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:34
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Vielleicht mit Vergünstigung auf Bahn und Bus.
wenn einen diese vergünstigungen (in deinen augen) zu einem nicht vollwertigen mitglied der gesellschaft machen, sollten wir es lieber lassen^^.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:36
vielleicht hat es doch mit der tat etwas zu tun ?
mag ja in dem herkunftsland entsprechender usus sein und mit gewissem, exotischem, weiblichem temperament zu tun haben..kann, kann nicht

fakt ist, dass die anzeige da wenig bringen wird..dieses zivilrechtliche ding wird bestimmt nicht weiter von den behörden verfolgt..sache fürn schiedsmann u. anderes, sinnfreies, zivilrechtliches getue

wenns n radfahrer o Kfz getroffen hätten, dann vllt gef.eingriff in den strassenverkehr..
aber so, nurfür paar nasse klamotten wird sich sicherlich kein polizist o richter mit der nazikeule was überbraten lassen
mangels öffentöichem interesse sowieso..traf ja nur shice-**gida-nazis..denen tut das recht, die habens ja nicht besser verdient..wie eben gesagt, wie schwer übergriffe wiegen kommt scheints nur auf das opfer an..isset rechts der mitte=egal


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:36
@Aldaris
Da man die gidas schon im Ansatz beseitigen möchte, muss man wohl oder übel auch anderen Vergehen nachgehen, bevor sie ausarten.
Eine Entschuldigung ala schwere Kindheit kann nicht das Allheilmittel bei kleineren Vergehen sein.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:37
@armleuchter
@pathofdecay
Dann versteht mich halt nicht. Passt schon.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:38
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Achso, die haben einfach ihren Wischeimer entleert, fühlten sich nicht von den Passanten auf der Strasse angesprochen ? War es egal wer da unten rumlief ? ^^ Falscher Ort, falsche Zeit ?^^
Das Üble an der Sache ist, das ich angesichts deiner Beiträge glauben muss, dass du es tatsächlich nicht verstanden hast.
Ein Glas Wasser auf Pedigasten schütten können nicht nur Menschen mit "Migrationshintergrund", es war daher völlig unnötig, die Vermutung in diesem Zusammenhang zu äussern. Ob deine Scheuklappen da jetzt ideologischer oder intellektueller Natur sind muss hier wohl nicht diskutiert werden, ebenso wie die Eselei anhand von phänotypischen Merkmalen auf Migration zu schliessen.
Leider wird man das einer bestimmten Klientel nicht abgewöhnen können.


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:40
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Eine Entschuldigung
Ich bin mir gerade nicht sicher, für wen du wirklich eine Entschuldigung suchst. Aber da frage ich besser nicht weiter nach.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:41
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dann versteht mich halt nicht. Passt schon.
du drückst dich halt ein wenig zu kulturunsensibel aus^^.


Anzeige

melden