Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 04:30
@Sixtus66
es wäre schön wenn Viele so denken und handeln würden wie Du.

Anzeige
melden

PEGIDA

27.01.2015 um 04:31
@Buhmann0815

Du hast kein Plan oder? Die Montags-Demos waren sicher nicht, nicht faschistisch weil sie in einem kommunistischen Land statt fanden sondern weil sie gegen Unterdrückung waren


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 04:44
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Du hast kein Plan oder? Die Montags-Demos waren sicher nicht, nicht faschistisch weil sie in einem kommunistischen Land statt fanden sondern weil sie gegen Unterdrückung waren
sie haben nicht in der BRD stattgefunden.
das war auch was ganz Anderes und das weisst Du.
Welche Bewegung die heute was verändern will oder die bestehenden Umstände ändern wil ist nicht rechts für den Mainstream ?
Nagut es git die KPD und die Grünen. Die Grünen hab ich sogar damals mal gewählt als ich noch jung und dumm war. WElche Parteien bleiben noch ? Afd ist ja auch rechts weil ein Parteimitglied irgedwas geschwurbelt hat ist die ganze Partei jetzt rechts usw.
DIe CDU war gut unter Helmuth Kohl. Jetzt würde ich die auch nicht mehr wählen, was bleibt, hmm Gregor Gysi vielleicht. Oder einer der in der CDU dioe Merkel wegfegt und neu anfängt.
Ich mein jetzt nicht von der Ideologie her sondern von der Kompetenz.

Ist doch subotimal wie es im Moment läuft. Auch mit Europa un der Zoff mit Russland un den Sanktionen, natürlich sind immer die Andern schuld, Putin und seine Anhänger sind nun ja auch faschisten, auch die Putin-Versteher sind faschisten, merkt eigentlich irgendwann irgendwer irgendwas ?"?"!!

@King_Kyuss
es ist als Appel zu verstehen ich "schreie" gerade nicht mit Dir !


melden
melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:08
10827894 10152698618392921 8827652821693Original anzeigen (0,5 MB)
Schönes Bild. :)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:09
@Bone02943
zum Video:
ja, soll man die Leute wegsperren während so einer Demo ?
Selbst wenn man denen sagen wÜrde dass es besser ist für die Bewegung wenn sie nicht teilnehmen würden sic sich doch nicht von abbringen lassen Präsenz zu zeigen.
um die Köpfe von denen zu verändern müsste man ja mit ihnen diskutiern (also Aufmerksamkeit schenken) aber man hört nurnoch "mit denen setzte ich mich nicht an eine Tisch, oder "mit denen verhandele ich nicht"

Auch wenn Terroristen sagen dass sie Geiseln köpfen wenn man nicht mit ihnen verhalndelt, dann lässt man sie die Geiseln köpfen denn mit "denen " verhandelt man nicht. Sauber ! :)
Die Menschen werden geköpft. Aber EGAL.

Nicht nur die Demonstranten sind so wie das Video sie darstellt , viele Leute sind einfach dumm, egal ob sie bei Pegida mitlaufen oder zu einem anderen Verein gehören. Es ist erschreckend. Wie können wir uns noch über die Amis lustig machen ist doch fast dasselbe Niveau ?

Aber jetz tmal unabhängig von diesem ganzen Hickhack:
Jedes Land besitzt eine Kapazität um Flüchtlinge aufzunehmen, Europa ist gross, es gibt mehrere Länder, die Flüchtlinge sollten nicht nur in Italien, Deutschland und Griechenland verbleiben sondern verteilt werden um einige Länder zu entlasten. Warum sollen ein oder zwei Länder in Europa die ganze Last tragen ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:12
@Buhmann0815

Du kommst echt nicht oft raus aus deinem Keller oder? Wieso behauptest du das nur Deutschland, Griechenland und Italien Asylanten aufnehmen? Das ist eine Lüge und haltlose Behauptung!!!


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:14
@King_Kyuss
ich meine die Verhältnissmässigkeit !
Kannst Du mir beweisen dass es gleichmässig verteilt wird ?

die Andern stehen auch in der Pflicht, als Demokratien den Asylsuchenden zu helfen.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:14
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:ja, soll man die Leute wegsperren während so einer Demo ?
Selbst wenn man denen sagen wÜrde dass es besser ist für die Bewegung wenn sie nicht teilnehmen würden sic sich doch nicht von abbringen lassen Präsenz zu zeigen.
um die Köpfe von denen zu verändern müsste man ja mit ihnen diskutiern (also Aufmerksamkeit schenken) aber man hört nurnoch "mit denen setzte ich mich nicht an eine Tisch, oder "mit denen verhandele ich nicht"
Welche Leute meinst du, die in dem Video? Sry mit denen braucht man nix verhandeln.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Auch wenn Terroristen sagen dass sie Geiseln köpfen wenn man nicht mit ihnen verhalndelt, dann lässt man sie die Geiseln köpfen denn mit "denen " verhandelt man nicht. Sauber ! :)
Die Menschen werden geköpft. Aber EGAL.
Im Zweifel sogar richtig. Man verhandelt nicht mit Terroristen. Wozu ihnen Geld schicken mit dem sie noch mehr Waffen kaufen um damit noch mehr Geiseln zu nehmen?
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Nicht nur die Demonstranten sind so wie das Video sie darstellt , viele Leute sind einfach dumm, egal ob sie bei Pegida mitlaufen oder zu einem anderen Verein gehören. Es ist erschreckend. Wie können wir uns noch über die Amis lustig machen ist doch fast dasselbe Niveau ?
Perfekte Integration oder? ;) :D
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Jedes Land besitzt eine Kapazität um Flüchtlinge aufzunehmen, Europa ist gross, es gibt mehrere Länder, die Flüchtlinge sollten nicht nur in Italien, Deutschland und Griechenland verbleiben sondern verteilt werden um einige Länder zu entlasten. Warum sollen ein oder zwei Länder in Europa die ganze Last tragen ?
Weil sie mehr Geld haben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:18
@Bone02943
das leuchtete ein (ausser bei Griechenland)
aber ich meine auch die Zwischenmeschlichkeit.
Wenn in China plötlichAlle weg wollen heisst das nicht dass Alle nach Deutschland müssen weil Deutschlnad mehr geld hat als Italien, es geht auch um die Infrastruktur.
Und es geht um überfremdung, ja , in der Tat.
Es ist besser wenn die Leute innerhalb Europas gleichmässig verteilt werden.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:19
@Buhmann0815

Ich denke ich werde einfach nicht mehr auf deine polemischen Aussagen eingehen. Ich denke du kannst das ganze aus Brasillien schwer beurteilen und redest dich hier unnötig in Rage ohne deine Behauptungen auch nur annähernd belegen zu können


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:20
@Buhmann0815

Sry aber der Vergleich is mist. Gerade China ist extrem im Aufschwung. Da sollten eher noch viele Deutsche hinziehen, solange es dort noch was zu holen gibt.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:21
Bzw. nicht nur Deutsche, einfach alle die gerne Kuchen essen.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Im Zweifel sogar richtig. Man verhandelt nicht mit Terroristen. Wozu ihnen Geld schicken mit dem sie noch mehr Waffen kaufen um damit noch mehr Geiseln zu nehmen?
es geht nicht immer um Geld aber "mit Terroristen verhandeln wir nicht."
Will mal sehen wenn ein Sohn oder eine Tochter von einem wichtigen Politischen Führungsmitglied entführt wird, jAA dann wird verhandelt aber richtig. Aber diese Doppelmoral will Niemand verstehen !


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:23
@Buhmann0815

Und auch das kannst du nicht beweisen, weil es noch nie vorgekommen ist. Alles nur leere Behauptungen...


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:24
@Buhmann0815

Ich bin dafür das man mit Terroristen nicht verhandeln sollte. Wäre ich mal eine Geisel ok klar würde ich hoffen das man es dann doch versucht, aber an sich lehne ich das ab. Wenn keiner mehr verhandelt werden die iwann merken, dass es nix bringt Geiseln zu nehmen.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:24
@Bone02943
mit den Chinesen hab ich nur als Beispieç benutzt wenn da mal was passiert weil sie sehr viele sind und dann alle nur in ein Land wollen.
Ich dachte Duwürdest es verstehen ohne dass ich es erkç6aren muss.


@King_Kyuss
kann sein, aber ich kann hier auch die tageschau im Internet sehen und ich habe kontakt zu Verawandeten.
Und I-Kommunikation , wie mit Euch.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:26
Das Einzige was man als Europäer gegen zu große Flüchtlingsströme tun kann, ist es, den Ursprungsländern zu helfen bzw. die dortigen Bürgerkriege, Kriege, Krisen oder Ausbeutungen (vieles davon direkt oder indirekt von Europa selbst und vor allem den USA erzeugt) zu beenden. Aber ich weiß nicht recht wie das momentan gehen soll. Außer dass man zumindest auf dem Gebiet der Ausbeutung ein paar klarere Gesetze erlässt, aber ich kenne mich da nicht aus, und irgendwie mogeln sich kriminelle Großkonzerne raus.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:26
@King_Kyuss
Du meinst also wichtige Leute werden ohne UMschweife geköpft ohne dass man vescucht was rauszuschlagen?
Die Deutschen Geiseln wurden doch auch freigelassen, da floss Geld.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 05:29
@Sixtus66
Deutschland hat ja wieder Waffen nach Syrien geliefert, angeblich um die IS-Terroristen zu bekämpfen obwohl sie siegegen Baixar Al Assad sein Regime einsetzen werden, nachdem die Waffen in den Händen der Männer sind machen sie damit was sie für richtig halten.
Und die Amis schicken weiter Drohnen.


Anzeige

melden