Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.01.2015 um 20:57
@eckhart
Frag Politiker die sowas beschließen.

Anzeige
melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:57
@Juvenile
oder alle anderen bekommen an muslimischen feiertagen auch frei..mal sehen, was die arbeitgeberverbände davon halten^^


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:58
@Juvenile

Sollen halt alle Gottlosen schuften und jeder für sich religiöse Feiertage bekommen.

Ich wette vorallem in Sachsen würde man dagegen Sturm laufen, weill gut 70% Gottlos sind. ;)


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:58
@asgards.tattoo
Ja, wäre ein tolle Idee :D weiß gar nicht wieviele Feiertage Muslime haben im Jahr. :)


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:00
@Bone02943
Ich wette vorallem in Sachsen würde man dagegen Sturm laufen, obwohl gut 70% Gottlos sind. ;)
Ich finde ja es sollte mal jemand bei so einer Pegida Demo in Dresden ne Umfrage starten und die entsprechenden Demo-Teilnehmer fragen wie oft sie so im Jahr in die Kirche gehen :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:00
@Juvenile
Kein Politiker beschließt "dann dürften Muslime aber an christlichen Feiertage kein frei mehr bekommen."
Und das ist gut so !


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:00
@Bone02943
Ja, heutzutage geht auch kaum noch jemand in die Kirche, selbst die getauften drücken sich und gehen nur zu Weihnachten hin. ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:01
@Juvenile
gute frage, interessiert mich schon
ebenso wieviele kopftuchtragende muslima überhaupt an deutschen schulen unterrichten


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich finde ja es sollte mal jemand bei so einer Pegida Demo in Dresden ne Umfrage starten und die entsprechenden Demo-Teilnehmer fragen wie oft sie so im Jahr in die Kirche gehen :D
Gefühlt kann ich sagen, das es sich wohl um die 10-15% einpendeln würde, wenn überhaupt und das eben auch nur an Heilig abend.

Jeden Sonntag in die Kirche kp das sind sehr wenige.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:02
@eckhart
Du hast mich nicht richtig verstanden, im Moment bekommen alle frei an Feiertage, wenn es noch extra Feiertage für Moslems gäbe in Deutschland, müsste es rein von der Logik auch für alle gelten oder nicht? :ask:


3x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:03
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gefühlt kann ich sagen, das es sich wohl um die 10-15% einpendeln würde, wenn überhaupt und das eben auch nur an Heilig abend.
Die benehmen sich aber als würden sie alle fast schon täglich in die Kirche gehen. Sie halten ja auch ihre selbst gebastelten riesen Kreuze hoch bei ihren Pegida-Märschen als wären sie das "Heer zur befreiung Jerusalems"


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:04
@Juvenile

Jain da dies eh nur im Handwerk oder in Geschäften zählt. Alles andere arbeitet auch selbst an heilig Abend. Ob Christ oder nicht is da scheiß egal.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:04
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:müsste es rein von der Logik auch für alle gelten oder nicht?
Nö, wieso? Manche christliche Feiertage gelten auch nicht bundesweit.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:04
@asgards.tattoo
Also ich hatte auf der HöHa eine Lehrerin mit Kopftuch. War natürlich die Ausnahme und im Krankenhaus habe ich auch viele kompetente Kopftuchtragende Krankenschwester erlebt.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:05
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb: müsste es rein von der Logik auch für alle gelten oder nicht? :ask:
so hofe ich
sonst würd ich mich benachteiligt fühlen und das antidiskriminierungsgesetz bemühen


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:05
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:wenn es noch extra Feiertage für Moslems gäbe in Deutschland
Dass Arbeitgeberverbände beharrlich dran sind, die Politik zu überzeugen, selbst christliche Feiertage abzuschaffen und das Sonntagsarbeitsverbot aufzuweichen, bekommst Du wohl nicht mit ?

Achja, berichten ja auch nur die "Lügenmedien".


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:05
@CurtisNewton
Da hast du recht.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:07
@eckhart
Oh entschuldige das ich nicht einer Gewerkschaft angehöre. Schande über mein Haupt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:08
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Oh entschuldige das ich nicht einer Gewerkschaft angehöre. Schande über mein Haupt.
Seit wann hören nur Gewerkschaftsmitglieder Radio- und Fersehton ?


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:08
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ja, heutzutage geht auch kaum noch jemand in die Kirche, selbst die getauften drücken sich und gehen nur zu Weihnachten hin. ;)
Und die die noch seltener hingehen wollen das angebliche christlich-jüdische Abendland verteidigen. :X


Anzeige

1x zitiertmelden