Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 06:05
@Bone02943
tja, sogar die AFD (die NATÜRLICH auch faschistisch und Nazistisch ist) will nicht so recht mit denen.

Vllt brauchen die erst ihre Protestphase bevor sie merken dass sie jemanden brauchen der was erreicht, für sie spricht.
Aber einige Parteien sind doch schon auf sie zugegangen, sogar aus der SPD. Jetzt nicht Schröder aber Andere.
Womöglich wird das aucnur wiedereine Partei, aber es gibt ja schon die AFD und die Piraten.
Wenn sich dass zu sehr aufsplittert dann spielen sie nur der CDU in die Hände und Angela herrscht bis in alle Ewigkeit !
MIr kommt es so vor als würde sie nämlich erpresst werden, seit dem Snowden-Skandal, da wurde die Brasilianische Präsidentin "Gilma Roussef" und Angela Merkel ausgehorcht, wer weiss welche Geheimiisse die über ihr Privates Leben wissen und sie erpressen.
Der wollte hier in Deutschlan d aussagen aber man hat ihn nciht gelassen, daher bin ich für einen Regierungswechsel.
Ich weiss nicht aber die muss weg, das ist das Einzige was ich weiss !

Und ich hoffe dass sich Griechenland mit Portuggal und Spanien zusamneschliesst und sie gemeinsam den Euro verlassen um ihre Problem zu lösen, denn dass wollen die reichen Euroländer (also auch Deutschland) nicht.
Diese ganze sache mit Pegida, Ausländern, Russland-Putin und so weiter dinet doch nur der Ablenkung, weil der Euro kurz vor dem Ende steht !

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 06:09
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:tja, sogar die AFD (die NATÜRLICH auch faschistisch und Nazistisch ist) will nicht so recht mit denen.
Glaub ohne die würde das Positionspapier der PEGIDA nicht da sein so wie es ist.

Zumal die AfD Bachmans Rücktritt eher bekannt gab, als Bachman selbst.

Zum Rest... kp eher in den VT-Bereich.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 06:10
leute, gehts noch ?@Buhmann0815
ihr haut hier zeugs raus wie der anzug zu weihnachten

in puncto "nicht verhandeln" ist mE klar zu ersehen dass ISis gemeint war..und du ziehst parallelen zu demonstrierenden bundesbürgern von köpfenden terroristen aus ?
was läuft denn bei dir falsch?
oder hab ich versteckten wortwitz bei dir überlesen ?


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 06:18
@asgards.tattoo
ich meine damit nur dass in den Köpfen von linksextremen kein Unterschied zwischen PEGIDA und IS besteht.
Obwohl natürlich ein Unterschied besteht, aber den sehen sie nicht.

Ich meine nur dass im Moment dieses Verhalten vorherschtt "mit denen verhandeln wir nicht"
wenn manm aber wissen will mit wem genau, dann ist es egal, man verhandelt mit Niemandem der eine andere Meinung vertritt.
"Denen keine Chance geben". Es wird so getan als ob die Nationalzozialisten wieder auferstehen um ein drittes Reich zu gründen.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 06:23
@Buhmann0815
danke..und entschuldigung für meine vorschnelle kritik

ja, da liegst du gut an der strecke...dugeda..70 vs 20ooo antis...und die sind dann auch noch stolz, dass sie die isolieren ,einkesseln, abschneiden und überschreien könnten...was ne leistung...schlimmer als kleinkinder schlagen


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 06:30
@asgards.tattoo
das ist antidemokratisch was da abläuft, die Polizei macht ihren Job aber sie sind auch schon überfordert, leider sind diese ärsche von Politikern mal wieder am Drücker aber tun Nichts um die Situation zu entschärfen sondern befeurn das auch noch.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 06:52
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:70 vs 20ooo antis...und die sind dann auch noch stolz, dass sie die isolieren ,einkesseln, abschneiden und überschreien könnten
Eigentlich grotesk, dass diese Schlägerbanden sich "Antifa" nennen. Mich erinnert das irgendwie ans Dritte Reich, wenn die SA den politischen Gegner aufgemischt hat, Versammlungen gestört hat, Leute zusammengeschlagen hat. Die Antifa heute tritt in deren Fußstapfen, meiner Meinung nach.


4x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 06:53
/dateien/115392,1422338013,dankepolizei@Buhmann0815
was sagen wir dazu ?


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 07:04
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eigentlich grotesk, dass diese Schlägerbanden sich "Antifa" nennen. Mich erinnert das irgendwie ans Dritte Reich, wenn die SA den politischen Gegner aufgemischt hat, Versammlungen gestört hat, Leute zusammengeschlagen hat. Die Antifa heute tritt in deren Fußstapfen, meiner Meinung nach.
aber waren die nicht gleichstark zu der Zeit ?
Mein Opa war Saalwächter der Rechten im Ruhrgebiet (das war damals auch nicht schlimm rechts zu sein). Die linken waren die Eingewanderten und die Rechten waren die "Nativen".
Ich meine nur, die haben sich gegenseitig Nichts geschenkt, Kommunisten waren nicht so im Nachteil, aber die rechten wurden durch reiche Eliten (auch aus dem Ausland) finanziert, so wie es jetzt in der Ukrainie passiert. Denn man wollte den Bösen Russen aufhalten. Dmals war der Antichrist noch Stalin heute ist es Putin. Das Feinbild bleiben die Russen.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 07:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eigentlich grotesk, dass diese Schlägerbanden sich "Antifa" nennen.
Was ist daran grotesk?
Die sind anti faschistisch, warum sollen sie sich also nicht so nennen?
Antifa ist schließlich keine Abkürzung für "Harmoniesüchtige Kuschelfanatiker"


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 07:32
@Groucho
bei Antifa ist jeder Andere Faschist.
Ausser die selbstverliebten A-löcher die sie selbst sind.
Darum machen sie auch immer gegen demo, egal gegen was und wen. Denn: ALLE sind Faschisten !


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 07:49
na nice..da hab ich mich grad wohl etwas weit aus dem fenster gelehnt
ist das hier zuvor auch schon wem so passiert ?
vllt trieb ich zuviel der "satire" und harschen scherze im FB..grad suchte ich noch fröhölich den dialog und nun komm ich nimmer an meinen acc :( zufall?


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 07:53
@asgards.tattoo
hähh ?!?!!?


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 07:56
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:hähh ?!?!!?
@Buhmann0815
AHU,AHU,AHU... !!!

@asgards.tattoo
Yo - FB ist down...
Es ist soweit, Erdogan hat es geschafft !


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 07:56
ich weiss nit@Buhmann0815
ob zufall oder was..ich tippte eben was bei gewissen pegidisten u befürwortern auf die seiten, nix übles o bedrohliches..nette fragen und gesuche nach antworten u dialog
u nu komm ich da gar nicht mehr hin, nicht mal auf meine eigene seite :(


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 08:00
@Masterblunt
also komplett unten..cool..dann muss ich das ja gar nicht persönlich nehmen^^
ahu..zu krass, den ruf hab ich -zum glück- noch nie wahrgenommen (frühere livestreams hatte ich auf beiden kanälen taub,nit nur rechts)
ahua=monkey-club? da sollte ich echt mal YT bemühen , ehe ich den sinn hinterfrage sich in urlaute zu ergehen


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 08:00
da war ich schon auf suspekteren Seiten und wurde nicht geperrt .
Versuche es morgen nochmal. Ist sicher nichts Gravierendes solange Du wirklich kein Terrorist bist.
Soweit ich das mitverfolgt habe halten die doch sogar Kontakt über Facebook, warum solten die deshalb ausgerechnet Dich oder mich sperren ?


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 08:06
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb: nun komm ich nimmer an meinen acc :( zufall?
Im MOment kommt scheinbar niemand in Deutschland an seinen acc.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 08:09
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:bei Antifa ist jeder Andere Faschist.
Ausser die selbstverliebten A-löcher die sie selbst sind.
Darum machen sie auch immer gegen demo, egal gegen was und wen. Denn: ALLE sind Faschisten !
Nöö, nicht egal gegen wen oder was - nur gegen Rechts.
Auch wenn ich vieles nicht gut heiße, was die so machen (z.B. Steine schmeißen auf Demos), bin ich ihnen doch sehr dankbar, dass sie in den 80er Jahren das schöne Göttingen Nazi frei gehalten haben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 08:12
@Groucho
moin, jo, gut zu wissen
sicher nur das ding mit der umstellung zum monatsende auf die fucking überarbeiteten nutzungsbedingungen, datensabtritt etc
ich würd das feiern, wenn irgendwelche webterroristen die social networks dauerhaft zerschiessen täten und die menschen wieder mehr direkt ins gespräch miteinander gezwungen würden


Anzeige

1x zitiertmelden