Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

01.02.2015 um 00:00
vielleicht sollte gott und die welt mal aufhören den beamten überall mit ihren handycams auf den leib zu rücken..
wozu haben die alle zigfachzoom ? wenn sooo recordwürdiges abgeht muss man doch nicht zwingend in reichweite ...was erzähl ich..

Anzeige
melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:04
@asgards.tattoo
Also soll man gar nicht mehr filmen? Polizei ist ja zwangsläufig drauf wenn man bei einer Demo filmt und wenn ich glaube dass Polizisten was anstellen ist das in einer Demokratie nur rechtens das auch zu filmen um Beweise in der Hand zu haben. Sonst könnten die machen was die wollen ohne je dafür geradezustehen. Wäre es ein Rechter der von denen attackiert worden wäre wäre es wieder das böse staatsverordnete Mobbing, dass immer auf Seiten der dummen Linken steht.
Ich wart erstmal obs dazu weiter Hinweise gibt. Bisher könnte es wahr sein oder nicht oder irgendein Missverständnis.


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:05
@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Polizei ist ja zwangsläufig drauf wenn man bei einer Demo filmt und wenn ich glaube dass Polizisten was anstellen ist das in einer Demokratie nur rechtens das auch zu filmen um Beweise in der Hand zu haben.
Hahahaha, du hast die letzten Jahre auch unterm Stein gewohnt, oder?


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:07
@Sixtus66

Nee, sorry. Das ist sehr idealistisch gedacht..


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:08
der muss ja näher als 3fachzoom drangewesen sein...^^ sonst hätte der die "aufmerksamkeit" nicht bekommen...falls er sie überhaupt bekam, was ich noch anzweifel

die journaille agiert it und wundert sich dann...objektive berichterstattung, videodukumentation findet klugerweise in solchen situationen mit etwas abstand und grösserem blickwinkel statt..oder ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:09
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:die journaille agiert it und wundert sich dann...objektive berichterstattung, videodukumentation findet klugerweise in solchen situationen mit etwas abstand und grösserem blickwinkel statt..oder ?
Vielleicht wollte er was hören? Schonmal daran gedacht?


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:12
was hören?? polizeiinterne gespräche? ..oder wie meinen?

hier bei mir gilt..ohren die aufm tisch liegen wo se nix zu suchen haben kriegen eins drauf

mag ebenso habitus andernorts sein^^


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:13
@asgards.tattoo

Jo, rechtsradikale Einstellung, Dummheit und Gewaltbereitschaft kommen ja auch oft gemeinsam daher.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:16
@Rho-ny-theta
das meinst du nur so allgemein ? oder ist das gegen die polizei in dem besagtem fall oder gar gegen mich gemünzt ?


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:17
@asgards.tattoo

Wie du das verstehst, bleibt dir überlassen - wer Probleme immer gleich mit Gewalt löst, der ist in meinen Augen dumm.


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:21
@Rho-ny-theta
...ob "gleich" und mit "gewalt" vorgegangen wurde
das ich will erst was sehen


ich denke, wenn es da belege gäbe wüden die bei fb, yt , in den msm und hier niederprasseln..


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:22
@asgards.tattoo

Und dann würdest du sie nicht glauben, weil das ja Lügenpresse ist.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:wer Probleme immer gleich mit Gewalt löst, der ist in meinen Augen dumm.
Gilt das auch für die Antifa?


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:26
@KillingTime

Langsam wirds echt langweilig.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:27
@KillingTime
Hat hier irgendwer je die Spinner gutgeheißen?


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:27
@KillingTime

Der Satz ist ja wohl eindeutig auf jeden bezogen.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:27
völlig verschätzt @Rho-ny-theta

wenn mir schon nen gaul aufzäumen willst, dann bitte ich um hochwertigeres geschirr^^

mediale hurerei ist mir kein fremdgeschehen..dennoch bekommt man mich nit so billig aufs glatteis


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:28
was ist falsch an der fragestellung von @KillingTime ?


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:29
@asgards.tattoo

Er neigt halt dazu bei allem die antifa zu erwähnen um zu relativieren und das nervt. Mehr wollt ich nich sagen.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 00:29
@Sixtus66
deine ausführungen lesen sich nun auch nicht wirklich so exzellent, dass du andere leute als spinner degradieren könntest..das nur mal so am rande


Anzeige

melden