Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

31.01.2015 um 22:53
@wuec

scheint , als ob man die nase voll hat von den randalierern und unruhestiftern..auf mehreren seiten

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:01
@asgards.tattoo

Und deswegen verdrischt man dann Journalisten?


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:04
..anscheinend ...


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:12
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:scheint , als ob man die nase voll hat von den randalierern und unruhestiftern..auf mehreren seiten
Sicher. Je suis völlig bekloppt. Oder wie?

Wenn es heutzutage wieder "normal" ist, die vierte Gewalt aufs Korn zu nehmen, dann
- ist hier einiges richtig im Arsch
- ging das aber ziemlich schnell.


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:15
@wuec
kann ich was dafür? ich nörgel hier nur am rande mit^^
ich bin weder journaille, noch überreagierender polizist..nur verstehe ich gewisse reaktionen gewisser betroffener


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:25
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Polizisten für rechte Krawallmacher mehr Sympathie haben als für deren Gegner und Berichterstatter ...
Das Vermummungsverbot wird bei LEGIDA-Demonstranten ja auch nicht geahndet ...

Das sächsische Innenministerium scheint sich ja auch mit der PEGIDA-Orga bestens zu verstehen ...


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:30
@asgards.tattoo
Dann verstehst du diesbezüglich wohl einiges mehr als ich.
Ich kann Verwechslungen verstehen. Sogar leichte Polizeigewalt in gewissen Grenzen, nennen wir es einfach zu hartes Vorgehen. Kann ich durchaus Verständnis für aufbringen. Ist nicht witzig, so einer Meute gegenüberzustehen.

Aber
- einen Journalisten herauszupicken
- ihm die Kamera per Beschluss abnehmen zu wollen (ich frage noch mal: wo kam der denn so schnell her und wozu sollte das gut sein?)
- den Anwalt verwehren
kennt man von Militärjuntas, Diktaturen und Staaten, die ihre Medien direkt oder indirekt mit Kontrolle, Repressalien, Drohungen und Gewalt zum Schweigen bringen wollen.


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:32
@Issomad
findest das so schwer nachzuvollziehen, warum?
und aus sicht der eingesetzten beamten kommt der meiste krawall sicher aus ner anderen richtung...oder wer schmeisst denen steine und fladschen anne helme? wer stürmt deren dienststellen?


2x zitiertmelden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:34
zudem die frage...hat schon wer videobeweise dazu gesehen ? ich las bislang nur das mimimi von der zugehörigen presse


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:35
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:oder wer schmeisst denen steine und fladschen anne helme? wer stürmt deren dienststellen?
Nicht die friedlichen Demonstranten, die dann misshandelt werden ...

Beweise? Kamera eingezogen! Hast du nicht gelesen ?


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:36
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:oder wer schmeisst denen steine und fladschen anne helme? wer stürmt deren dienststellen?
Die Legidas? Die, die die Absperrung durchbrechen? Die, die den Landtag stürmen? Die, die sich entgegen der Anordnung vermummen?


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:38
deiner ausführung nach haben die beamten wohl einen stein zuviel an den kopf bekommen, sich auf die seite derer zu stellen , die ihnen schaden ????? was denn nun ?


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:39
@asgards.tattoo

Polizei hat sich auf gar keine Seite zu stellen, du Musterdemokrat.


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:40
@Issomad
bei jedem fuck halten dutzende die handycam drauf...und hier gibts keine foto-o.videodukumentation ausser die beschlagnahmten ? hmm...komisch iwie


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:45
"die polizei" als institution wird das grad sicher noch nicht machen..wenns mal soweit ist, wirds erst interressant
hier geht es doch wohl mehr um einzelne beamte vor ort iE..und im vorwurf steht doch aktuell..n linksgerichteten journalisten gezielt attackiert zu haben
und ich erinnere mich nicht , mich als musterdemokraten irgendwo herausgehoben zu haben


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:48
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:linksgerichteten journalisten
Ja. Genau das steht im Artikel drin. Du Held. -.-
Ende und Aus


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:51
@wuec
was willst du mir heldIN nun damit sagen ?


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:53
meine vermutung...wenn keine videobeweise folgen..ist das ne linke..haha.. schwalbe^^ oder der ist den beamten bei der dienstausübung zu arg inne füße gegangen...journalist zu sein(sich zu nennen) ist sicher nicht gleichstehend mit integer und unfehlbar

edit: sollte es sich anders erweisen bleib ich kein pardon schuldig..bislang haben sich die meisten meiner "ahnungen " in dem aktuellen sud wohl bewahrheitet..abwarten


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:56
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:oder der ist den beamten bei der dienstausübung zu arg inne füße gegangen
Ja, das rechtfertigt natürlich alles. Als beamter muss man ja auch nich mehr disziplin haben als nen gemeiner schläger..


melden

PEGIDA

31.01.2015 um 23:57
Ist doch in letzter Zeit jetzt mehrmals passiert, dass Polizisten einprügelten und Kameras konfiszierten.


Anzeige

melden