Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.02.2015 um 16:56
@Rho-ny-theta
Malta ist drauf. Das ist die Insel südlich von Sizilien.
https://scontent-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10959645_424025184421236_6571737334013600006_n.jpg?oh=f295ed088ad6f4c7e694789c286956d8&oe=55932BEC

Anzeige
melden

PEGIDA

17.02.2015 um 17:31
Wenn der Führer Lutz seine Weltherrschaftspläne in die Tat umsetzt, dann weiß man wenigstens in welche Länder man sich retten kann. Oder die Oertel ist noch eine Romantikerin und hält an den weißen Flecken in der Landkarte fest. Vielleicht findet sich in Schleßwig-Holstein ja ein prähistorisches Hochplateau. Zumindest sollte man eine Expedition dort hinschicken


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.02.2015 um 17:36
kann mich mal bitte jemand aufklären, was es mit Schleswig-Holstein und Oertel auf sich hat??


melden

PEGIDA

17.02.2015 um 17:40
@lawine
Die haben SH in ihrem 1. Logo vergessen.

kathrin-oertel-ddfe-pegida-schleswighols


melden

PEGIDA

17.02.2015 um 18:05
Das gefällt Lutz Bachmann unter anderem auf Facebook ( https://archive.today/AbRrA )

10991258 945948285415190 888445764276262Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.02.2015 um 18:58
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Vielleicht findet sich in Schleßwig-Holstein ja ein prähistorisches Hochplateau. Zumindest sollte man eine Expedition dort hinschicken
@-ripper-
Das gibt es nur auf Helgoland. Aber SH besteht auch sonst noch aus vielen kleinen Inseln auf denen noch nie ein Muslim war und die heilige doitsche Erde entweiht hat.

20828 4


melden

PEGIDA

17.02.2015 um 19:37
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das gefällt Lutz Bachmann unter anderem auf Facebook
Es ist sagenhaft...

Natürlich darf auch Olaf Latzel nicht fehlen.

Dann natürlich Public Enemy
Doch auch Bandsprecher Chuck D. unterstützte z. T. ähnliche Aussagen der Nation of Islam und ihres Anführers Louis Farrakhan.
Wikipedia: Public Enemy#Inhalte

und mittendrin auch Sarah Knappik.

Selbst wenn man sich anstrengen würde, wäre es doch gar nicht möglich, eine noch bessere Persiflage eines Neu-Rechten zu liefern. Ich sehe mich schon in 50 Jahren dement mit einem Rollstuhl im Kreis fahren und "Bachmann, Bachmann" murmeln...


melden

PEGIDA

17.02.2015 um 20:10
Wer hat hier kürzlich gesagt, dass die Dresdner nicht mehr im Tal der Ahnungslosigkeit/Hoffungslosigkeit säßen? Ach egal.

Beschäftigen wir uns mit dem hier und heute.
Heute vor ca 1 Stunde hat DDfE (=dümmliche Dödel fantasieren etwas) etwas ganz furchtbar wichtiges mitzuteilen. Schrecklich furchtbar. Schrecklich wichtig.

pixi

Der Beitrag, der angeblich nur noch dort erhältlich sein soll, findet sich seit 2009 (richtig gelesen) auf yt (SPIEGEL TV: Voll doof und inkorrekt - Das Pixi wissensbuch; Hochgeladen am 03.09.2009 ) und auf SPON (31.08.2009) http://www.spiegel.de/video/voll-doof-und-inkorrekt-das-pixi-wissensbuch-video-1019217.html
Ebenfalls auf SPON findet sich die Auflösung des "Skandals" (19.10.2009)
http://www.spiegel.de/video/ende-eines-polit-skandals-pixi-buch-endlich-total-korrekt-video-1027497.html
Dort wurde der "Skandal" als Satire bezeichnet
Kurt Tucholsky hat einmal über den Begriff der Satire geschrieben: "Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel." Doch nun kann ganz Deutschland, samt aller Frauen- und Migrationsbeauftragten, wieder vom Sofa aufstehen und durchatmen.
Kersten Artus (eine der "pöse-plöhden" Politikerinnen im Video) hat auf abgeordnetenwatch (auch schon 2009) geschrieben:
Leider sind auch Sie einem manipulativen Bericht von Spiegel TV aufgesessen, der es der BILD nachgemacht hat und eine Sache aufbauschte, die es nicht wert ist, derart aufgebauscht zu werden. Erstens habe ich keine Umschreibung des Pixibuches gefordert, sondern Vorschläge gemacht.
[...]
Dies erfahren Sie nur durch die "Stimme aus dem Off" des Spiegel-TV-Beitrages, der Ihnen Glauben machen soll, DIE LINKE hätte nichts Besseres zu tun, als ihre Zeit mit einem Kinderbuch zu verbringen.
[...]
Die Sendung Spiegel TV bezeichnet den Beitrag übrigens im Nachhinein als Satire. Die Anwendung dieser Kunstform ist allerdings reichlich misslungen[...]
Zugegeben, man kommt nicht drauf, dass es sich bei besagtem Beitrag um Satire handeln soll.
Dennoch: Satire hin, Blödheit her. Das ist >5 Jahre her!
DDfE als Ewiggestrige zu bezeichnen, trifft es daher wohl nicht ganz.

Was die furchtbar wichtige Mitteilung in der Kommentarspalte ausgelöst hat, möchte ich keines Wortes würdigen.

Nur so viel sei gesagt:
PEGIDA und DDfE haben Recht! Das Abendland steht vor dem Untergang. q.e.d


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.02.2015 um 23:25
Zitat von wuecwuec schrieb:Was die furchtbar wichtige Mitteilung in der Kommentarspalte ausgelöst hat, möchte ich keines Wortes würdigen.
Ob nun bei den Gidas, dieser neuen DDfE oder sonst welche seltsamen Seiten "besorgter Bürger" ließt man ja eh immer nur das selbe. Bei so viel Hass und Dummheit frag ich mich nur ständig, wie diese Leute es täglich schaffen ihren PC anzuschalten um ins Internet zu gelangen.

Vorallem immer gleich, sobald auch nur irgendwo von Veränderung die Rede ist, dann ist es das schlimmste was passieren kann. Zum Glück haben solche Leute keine Macht, wir würden noch immer vor der Aufklärung leben und Hexen verbrennen. :D


melden

PEGIDA

18.02.2015 um 01:09
@Bone02943

anderweitig verunsichern solche Dinge wie die Sache in Dänemark immer weiter auch Bürger, die bisher nichts mit Pegida und Konsorten zu tun hatten...das kann sich in Wahlen niederschlagen! Und das ist kein deutsche Sache, das weitet sich mittlerweile europaweit, wenn nicht auch bald weltweit aus...


melden

PEGIDA

18.02.2015 um 01:15
@MrUncut

Klar das stimmt schon. Auch mir gefallen gewisse Entwicklungen nicht. Dennoch wähle ich deswegen nicht gleich rechtsextrem. Was soll den die NPD gegen willkürlichen Terror machen? Als ob die da ne Patentlösung zu hätten. Jedenfalls etwas wo nicht jeder Muslim das Land verlassen müsste und man sich abschottet.

Das schlimme ist ja es bleibt dann sicher nicht dabei und vertieft sich auf alle Lebensbereiche. Erst sinds Muslime, dann sollen die Juden weg, als nächstens sicherlich Homosexuelle usw usf...


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.02.2015 um 07:42
@Bone02943
ich denke nicht, dass seitens der "wutbürger" eine vertreibung von muslimen angestrebt wird u in folge dann die von dir genannten ...nur dass muslimische gebräuche und unsitten als priorität in abendländischen lebensraum eingebracht wird ist unerwünscht
hier kommt man nach und nach in der moderne an und aus kirchen werden kletterparks für kids o wohnraum etc..was sinnvoll ist mE
und dann werden ersatzweise moscheen gebaut ..was soll das, weisst du das?


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.02.2015 um 09:18
at
die forderungen von pegida sind doch nicht so realitätsfremd wie hier oft dargestellt
zweierlei massstab scheint hierzulande keine ausnahme mehr zu sein
Politik
Deutschland

06.02.2015
Urteil zu Brandanschlag auf Synagoge
„Keine antisemitische Tat“

Drei Palästinenser werden vom Amtsgericht Wuppertal zu Bewährungsstrafen verurteilt. Sie hatten Brandsätze auf eine Synagoge geworfen.von

WUPPERTAl dpa | Für den Brandanschlag auf die Wuppertaler Synagoge hat das dortige Amtsgericht drei Palästinenser zu Bewährungsstrafen verurteilt. Zwei 24 und 29 Jahre alte Männer erhielten wegen versuchter schwerer Brandstiftung ein Jahr und drei Monate Haft auf Bewährung.
weiter hier..

http://m.taz.de/!154216;m/

da bleibt klar die frage offen..wie wäre das urteil ausgefallen wenns deutsche jungs verbrochen hätten ??


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.02.2015 um 09:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Erst sinds Muslime, dann sollen die Juden weg, als nächstens sicherlich Homosexuelle usw usf...
@Bone02943


der satz leicht umgebaut würde imo die realität treffender beschreiben: erst wollen viele muslime dass die juden weg sollen, als nächstes homosexuelle usw usf.


melden

PEGIDA

18.02.2015 um 10:10
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:ich denke nicht, dass seitens der "wutbürger" eine vertreibung von muslimen angestrebt wird u in folge dann die von dir genannten ...nur dass muslimische gebräuche und unsitten als priorität in abendländischen lebensraum eingebracht wird ist unerwünscht
ich habe schon den Eindruck, gerade wenn man die Pegida Vorträge und vor allem die Facebookseite durchliest. Da geht es schon darum das generell die Ausländer raus sollen (boot ist voll, nur die Ausländer sind die Bösen, wenn im Irak Christen hingerichtet werden bedeutet das das die hier lebenenden Moslems das gleiche wollen, Politikern die für Ausländerfreundlichkeit werben gehören Standrechtlich erschossen usw.)
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:hier kommt man nach und nach in der moderne an und aus kirchen werden kletterparks für kids o wohnraum etc..was sinnvoll ist mE
und dann werden ersatzweise moscheen gebaut ..was soll das, weisst du das?
Moscheen werden gebaut, weil in deutschland die freie Religionsausübung (was nicht bedeutet das sich hier 4Mio Moslems die Christenausrottung zum ziel gesetzt haben) ein hohes Gut ist. Mich würde es mal freuen wenn man genauso kritisch anderen christilichen Institutionen gegenüber wäre. Beispiele und Skandale in der Christilichen Lebensweise sind ebenso kritisch - werden aber nicht beäugt von den Pegida Sittenwächtern. Es wird immer auf Zwangsehen (gab es bei uns auch) oder Kinderschänderrei hingewiesen seitens Pegida -> ich behaupte mal die meisten Pädophilen in Deutschland sind nach wie vor Deutsche und/oder Pfarrer (Stichwort Odenwaldschule).

Der christliche Deutsche sollte lieber mal überlegen warum Moscheen finanziert werden können. Im gegensatz zum Christentum werden Moscheen in der Regel nicht staatlich unterstützt. d.h. die IslamGemeinde finanziert sich selbst.

Hier gegenüber stehen die Christlichen Kirchen die es an jeder Ecke gibt (und mal von den Klagen weil der Kirchturm der seit 200 Jahren da steht - aber das Bimmeln zu laut ist) aber kaum einer hingeht (weshalb diese zunehmens geschlossen werden, nicht weil es kaum noch deutsche gibt).

Ein anderer Punkt ist schlicht und ergreifen, die Christen finanzieren sich großteils über die Kirchensteuer (was in Europa selten ist) - jedoch kann man hier auch mal wieder die Dresdner heranziehen: 70 % der Bürger in Dresden zahlen keine Kirchensteuer!

Also haben wir auf der einen Seite Moslems die Ihre Moschee selbst finanzieren und unterstützen
auf der anderen Seite haben wir Christen, die denken die Moslems verdrängen sie, aber eben diese Christen sind nicht bereit für das Christentum etwas zu unternehmen und mit der verweigerten Unterstützung (Kirchenbesuch plus Steuer) dazu beitragen das Kirchen als Institution verschwinden.

in Deutschland gibt es ca. 300 Moscheen (die älteste 1915) und 3000 Gebetshäuser gegenüber 45000 Kirchen.
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:da bleibt klar die frage offen..wie wäre das urteil ausgefallen wenns deutsche jungs verbrochen hätten ??
bisschen googlen.
http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag4650.html
94 haben vier deutsche Jungs eine Synagoge welche Bewohnt war abgebrannt. Polizeibekannt und Vorbestraft sind sie mit nur 2 1/2 und 4 1/2 bestraft. Das deutsche Recht differenziert nicht bei der Herkunft sondern individuell nach Vorbelasstung und Absicht.

man kann auch den Berliner Moscheenhasser nehmen. Mehrere Brandanschläge brachten ihm lediglich knapp drei jährchen.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1693163/Berliner-Moscheen-Brandstifter-muss-ins-Gefaengnis.html (Archiv-Version vom 09.04.2015)

man kann auch Manuel L. nehmen. Drogenabhängig, Vorbestraft (ua. wegen bewaffnetem Raubüberfall) 2 Moscheen angezündet und dafür schlappe 18 Monate.
http://www.hiergeblieben.de/pages/textanzeige.php?limit=50&order=datum&richtung=DESC&z=1&id=42304

oder Erfurt, hier gabs 2 Jahr Jugendknast für den einen, 3 Knast für den anderen für den Dritten gabs lediglich bewährungsstrafe
http://www.soldan.de/newsdetail/?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=31357


melden

PEGIDA

18.02.2015 um 10:12
@asgards.tattoo
da bleibt klar die frage offen..wie wäre das urteil ausgefallen wenns deutsche jungs verbrochen hätten ??

Des Weiteren ist der Hammer noch nicht endgültig gefallen, das Urteil geht in die Revision.


melden

PEGIDA

18.02.2015 um 14:20
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:ich denke nicht, dass seitens der "wutbürger" eine vertreibung von muslimen angestrebt wird
Also bei Facebook habe ich von den Fanboys schon mehr als häufig gelesen, dass die hier alle weg sollen. Und zum Rest hat es scarcrow ja sehr gut beschrieben.


melden

PEGIDA

18.02.2015 um 14:33
Oertel spricht bei RT über ihren Abspaltung von PEGIDA:

https://www.youtube.com/watch?v=tUot5P6diaY (Video: Oertel: Warum ich mich von Pegida distanzierte)


melden

PEGIDA

18.02.2015 um 14:48
@scarcrow
auf das risiko hin etwas naiv zu wirken^^
ich finde die umfunktionierung von kirchen (meist unnötig groß ) zu pragmatischer nutzung einfach nur gut, prunkbauten zur götteranbetung sind mE nicht mehr zeitgemäss
nicht der glaube an sich, aber aufgeklärte menschen im jahre 2015 wissen sicher, dass der große baumeister gar nicht so auf unnützer raum-u-geldvergeudung steht und seine schäfchen unterm kreuze von allerorts erhört, nit nur aus dekdenten gebetshäusern^^
klar kann man den gläubigen nit einfach all ihre kirchen abnehmen u die in kneipen-o gemeindesääle schicken für die deren gebete scheinbar nur im rudel bis oben hörbar zu machen sind, dennoch hat dieser prozess merklich eingesetzt und ich heisse es gut

schwerter zu pflugscharen..und kirchen zu kletterhallen und jugendzentren^^aber dann auch bitte modern bleiben und nicht ersatzweise orientkram hier inne landschaft pflanzen
oder gibts zutritt zu den ersehnten himmlichen räumen u den jungfrauen nur nach anfrage und gesang unterm kuppeldach ?^^

warum reicht unseren moslems denn nicht was in der art gemeinderaum, eben räume zur gemeinsamen religionsausübung in "normalbauten"?
des einen freiheit endet wo die des anderen beginnt
und eine nicht unerhebliche zahl bundesbürger hat den wunsch nach der freiheit ohne moschee und mohezin an den gewohnten orten zu leben..ich brauch weder nen krähenden ali noch das folternde glockengeschepper inn der früh und schon gar nicht am WE/ sonntags


4x zitiertmelden

PEGIDA

18.02.2015 um 14:59
ich bin vorhin lutz b.s bilod begegnet, wofür er vorrangig so kritisiert wird
DAS find ich völliug albern und überzogen
das hat wohl nit ma was mit fasching zu tun..der mann hat da nen frisierumhang um..das scheint ein gag bei rasur und haarschnitt zu sein...
ich werde mir in kürze mal solch einen spaziergang selbst ansehen
ich möchte ein eigenes bild von dem ganzen..wenns mir nit gefällt kann ich ja zu den mk-romantikern o steineschmeissern wechseln
die welle pegida ist ja eine recht opportune sache..da wird doch immer für alle "was geboten" ;)

aber die leute aus dresden haben vor allem eins geschafft...dass die trägfuttigen,politikverdrossenen u. wahlmüden michel endlich vonne couchen auffe strasse gehen
vom maulen an theke, küchentisch o auffe couch haben sich die dinge wohl noch nie gross verändert
es ist einfach an der zeit für einen umbruch, nur wie, von und mit wem wird sich mit der zeit herauskristallisieren


Anzeige

1x zitiertmelden