Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 20:32
@Subcomandante

Da würde selbst ich mich gern bewerben. :D

Anzeige
melden

PEGIDA

27.01.2015 um 20:34
@Sixtus66

Gysi find ich wirklich immer toll in seinen Reden.

Und ja man muss wegen Politikverdrossenheit nicht gleich nach rechts abdriften. Genau so wenig wenn man keinen Kontakt zu Muslimen hat.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 20:41
Geil immer diese Rechtfertigungsmechanismen für faschistoide Weltbilder: "Ich bin nur Nazi, weil...".


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 20:42
Anti-Islam-Demonstration: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Anmelderin von Sügida

Sie soll auf Facebook ausländerfeindliche Einträge verfasst haben, nun wird gegen die Initiatorin des Thüringer Pegida-Ablegers in Suhl ermittelt. Die Staatsanwaltschaft sieht einen Anfangsverdacht der Volksverhetzung gegen die Frau.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-ableger-ermittlungen-gegen-anmelderin-von-suegida-a-1015249.html

@Flatterwesen


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 20:42
@paranomal

Eben, als ob man nicht vorher schon fremdenfeindlich eingestellt ist.

Was sollen denn die ganzen anderen Niedriglöhner und Renter sagen, die selbst keine Muslime im Umfeld kennen und trotzdem nicht nach rechts abdriften.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 20:43
@MyladyDeWinter
Warum ich trotzdem bisher zur Pegida hielt?
Weil mir unsere Regierung und deren Treiben immer unsympathischer wird
Aber was hat das denn mit der (angebl.) Islamisierung des Abendlandes zu tun? Und vor allen Dingen dort? Im Westen leben viele Muslime, die zum Aufbau Ost durch den Solidaritätszuschlag beigetragen haben!


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 20:46
@MyladyDeWinter

Na wenigstens ne gute Selbsterkenntnis haste. ;)


Anzeige

melden