Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.04.2015 um 17:08
@univerzal

? habs gelesen...

Anzeige
melden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:09
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich dachte, wir sind in der Rubrik Politik, und nicht bei VT :D. Wäre allenfalls zu belegen, dass dem so sei...
Angeblich werden auch auf Allmy User vom Staat dafür bezahlt, wenn sie im Forum diese oder jene Meinung vertreten. Ich frag mich bis heute wo ich mich melden muss, irgendwie stauben da wohl Leute mal eben Kohle ab, ich will auch. Bin jung und brauche das Geld.

Wenn der Staat Menschen bezahlt zum "smash germany" oder "no border no nation" rumschreien, dann ist das doch leicht verdientes Geld. Also das sind ja jetzt die Sachen, die immer rumgeschriehen werden, ohne meine konkrete Meinung mal dazu zu äußern.

Kann der Staat mich mal anschreiben? Also ich war auf mehreren Antinazidemos, aber kein Staatsvertreter hat mir bisher dafür Geld geboten :o

Wenn das bei AntiPegida anders ist, muss ich demnächst wohl mal ne Städtetour machen.

Wenn ein staatlicher Vertreter mitliest, mich bitte per pn anschreiben für meine Kontodaten, lasse ich mir gerne das schreiben auf Allmy bezahlen.

Ich bräuchte das Geld echt man, wie die anderen mutmaßlich bezahlten bestimmt auch @bluefighter.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:21
@Fuchs76
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Ich bräuchte das Geld echt man, wie die anderen mutmaßlich bezahlten bestimmt auch
Pegida würde sagen nu geh mal arbeiten mein sohn, wir als als arme Rentner und Hartz4 und hart arbeitende Deutsche wohlschaffene demonstrierende Bürger kriegen ja auch nichts fürs Demonstrieren!auch wenn wir nass wie Pudel werden! :D

"Pegida = Pudelnasse Europäer gegen Inkontinenz des Abendhimmels. :D"


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:23
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:die beschleunigte abwicklung in diesem fall ist schon mal gut. Die entscheidungen sollten dann auch zügig umgesetzt werden und nicht durch duldungen etc. verwässert werden.
Das scheint Berlin überhört zu haben. Dort werden zettel ausgegeben und die duldung raufgesetzt damit abgelehnte nicht so schnell wieder kommen. Simpler grund man kommt nicht mehr hinterher.

@eckhart
Welche visionen wären denn das außer inhomogene Bevölkerung?


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:39
@JanKubis
Tja. offene Demokratie erlaubt viele Schlenker.

Hoffe sie werden zwar wahrgenommen, aber mit gesundem Menschenverstand goutiert und abserviert.
Was für ein geschmackloser Schlenker, zum Glück gabs und gibts genug Gegendemos.

Es muss bessere lösungen zu Themas wie Asyl geben, aber PEGIDA ist keine davon.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:47
kommt pegida jetzt eigentlich auf das washingtoner artenschutzübereinkommen, weil das volk langsam am aussterben ist?
Zumindestmal ins UNESCO Weltkulturerbe, schließlich sind sie ja Verteidiger der doitschen Kultur ;)


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:49
@lilit

Ich denke nicht, dass Pegida in Deutschland mehr Anhänger gewinnen kann, da die meisten Deutschen nicht die gleichen Fehler wie ihre Großeltern, Eltern und Urgroßeltern machen wollen.
Pegida bringt simple Parolen für simple gemüter, und wird deswegen auch nur bei simplen Gemütern gut ankommen, und ich denke doch, dass die in Deutschland eine Minderheit darstellen.
Die meisten sind über die Schrecken und Greueltaten der NS Zeit gut aufgeklärt und würden deswegen niemals einem Hitlerimitator der offenkundig den Gröfatz bewundert, nachlaufen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:51
@JanKubis
also für eine neue NSDAP halte ich die Pegida nicht...


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:54
@Nanana

Natürlich sind sie keine neue NSDAP, aber seitdem sie da sind, haben sich die Übergriffe auf Asylanten verdreifacht.
Und das innerhalb nur eines halben Jahres.
Pegida ist keine Partei, aber manch ein schlichtes Gemüt scheint sich durch die Pegida zu solchen Taten angestachelt zu fühlen, was ich durchaus für gefährlich halte.


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:56
Zitat von lilitlilit schrieb:Es muss bessere lösungen zu Themas wie Asyl geben, aber PEGIDA ist keine davon.
Stimmt pegida ist keine Lösung. Aber sind wir doch mal ehrlich würde es ohne pegida Lösungen geben?

Aber ich bin ganz ohr . Welche Lösungen zu asyl schweben dir vor?

Nur nochmal als info in der eu gibts 25 bis 30 Millionen Arbeitslose.
Machst du die grenzen auf werden mehr als die eine million kommen die in Libyen campieren. Größten teils mit geringer oder gar keiner Schulbildung. Einer religiösen Vorstellung die nah am Mittelalter liegt und mit völlig anderen moralischen und ethischen Wertvorstellungen. Sie die muslime die ihre christlichen mit Flüchtlinge einfach über bord geworfen haben. Es wäre bis auf ausnahmen eine Einwanderung in die sozialsysteme. Also welche vorschlage hast du ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:59
@JanKubis
Ich weiß nicht ob sich die vermehrten Angriffe auf Asylanten auf Pegida zurückführen lassen oder inwieweit das eine Rolle dabei spielt.


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 18:02
@nananana

Ich wüsste nicht, worauf man es sonst zurückführen könnte, in den letzten Jahren war die Zahl der Übergriffe fast immer gleichbleibend, da ists schon auffällig, dass sie sich verdreifacht hat, seitdem die Pegida da ist.
Das halte ich keineswegs für einen Zufall.


Anzeige

melden