Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.04.2015 um 16:13
@Bone02943

die schulpflicht kannst du aber in einer freiheitlichen ordnung nicht sinnvoll gegen den willen der eltern durchsetzen.

Anzeige
melden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:13
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Um es kurz zu machen-die Antifanten werden vom Staat für Meinungsunterdrückung
und Gegendemonstrantionen bezahlt
Ich dachte, wir sind in der Rubrik Politik, und nicht bei VT :D. Wäre allenfalls zu belegen, dass dem so sei...


3x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:16
Was mir persönlich auffällt. Keiner hat bisher die frage beantwortet. Das heißt ihr fordert nur habt aber keinen schimmer wie es dann weitergeht. Die refugees welcome symphatisanten fordern nur, um die folgen dürfen sich kommunen gemeinden und otto normal verbraucher dann kümmern. Spricht man aus das man damit nicht einverstanden ist ja auch das ist eine Meinung die gedeckt ist durch die Meinungsfreiheit wird man schnell mal zum rassisten oder Nazi und dergleichen gemacht. Das zieht immer. Wer will schon gerne rassist genannt werden. Fragt man nach dem danach erntet man schweigen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:16
ein Leser Kommentar, Kopp-Verlag und irgendein Blog.
Also mich überzeugt das!


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:17
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Die Menschen fliehen ( laut der Lügenregierung ja angeblich ja vor Krieg ) vor der Armut im eigenen Land - um dann hier dem Staat auf dem Sack zu liegen , in Läden und Supermärkten zu klauen , zu pöbeln und zu randalieren , Mädels und Kinder zu begrabbeln, Rentner zu bedrohen und zu bestehlen und Forderungen zu stellen anstatt in ihrem Heimatland für den Aufbau von Wirtschaft und Infrastruktur zu sorgen .
Im übrigen halte ich obenstehendes für pauschalisierend, verallgemeinernd und vor allem üble Hetze.


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:17
@nananaBatman

Nicht irgendein Blog, der größte deutsche Holocaustleugnerblog.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:17
@Bluefighter
Deine Links belegen nix. In Dresden ging es damals um ca. 10 Promotoren, die in der Innenstadt Luftballons verteilt haben, die - glaube ich - die Aufschrift "Dresden ist bunt" trugen. Diese Promotion-Aktion fand tatsächlich an einem Montag statt, weshalb die PEGIDAsten nun denken, es handelt sich um bezahlte Gegendemonstranten.

Kopp und den Honigmann kommentiere ich nicht - das sind keine Quellen.

Edit: Ach, da war @Rho-ny-theta aber fix. :)


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:18
Immerwieder schön wenn sich unsere "Patrioten" gleich selbst disqualifizieren.


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:18
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:ein Leser Kommentar, Kopp-Verlag und irgendein Blog.
Also mich überzeugt das!
Naja, gestern hat ein User eine Antwort von "Gute Frage" gepostet um mehrere Fachartikel zu widerlegen. Da waren das doch noch richtig harte Quellen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:20
@Pan_narrans

Mindestens genau so hart wie irgend ein Userkommentar hier ;).


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:22
Für Leute die den Honigmann noch nicht kannten:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Ernst_K%C3%B6wing (Archiv-Version vom 13.06.2015)

Verurteilter Rassist und sehr sehr sehr verwirrter Mensch..


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:23
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, gestern hat ein User eine Antwort von "Gute Frage" gepostet um mehrere Fachartikel zu widerlegen. Da waren das doch noch richtig harte Quellen.
Na wenn es irgendwo im Internet steht muss es ja stimmten!:D
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nicht irgendein Blog, der größte deutsche Holocaustleugnerblog.
Ich kannte den nicht. Aber ein kurzer Blick auf die anderen Einträge dort zeigt auch sofort, dass er nicht seriös ist.


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:23
@Nerok

Die Beiträge sprachen doch schon ohne Honigmann für sich :).


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:43
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Die ursache ist dir aber egal, wenn du einbruchsopfer wirst. Für mich unverständlich dass bei den ganz überwiegend nicht asylberechtigten sinti & roma aus sicheren herkunfstländern nicht viel schneller abgeschoben wird. Und warum es solange dauert bist albanien und der kosovo in die liste der sichern herkunftsländer aufgenommen werden. Wie gesagt, diese armutsflüchtlinge nehmen den verfolgten die unterkünfte und die gesellschaftliche akzeptanz.
Ich weiß nicht, ob das schon besprochen wurde. Aber Sinti & Roma haben mit der aktuellen Diskussion um Flüchtlinge/Asyl nix zu tun. Denn die Sinti & Roma kommen ja derzeit häufig eher aus Bulgarien und Rumänien, und diese Länder sind wiederum Mitglied der EU. Genießen also das EU-Freizügigkeitsrecht, die kannste nicht einfach abschieben.

Die Menschen aus Bulgarien und Rumänien sind an keine vorgegebene Unterkunft gebunden, von daher nehmen sie auch keinem Flüchtling ne Unterkunft oder so weg.


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:48
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Das heißt ihr fordert nur habt aber keinen schimmer wie es dann weitergeht.
Diejenigen die Zuwanderung zulassen wollen, wissen wie es weitergeht:
Ethnisch inhomogen, wie es schon immer überall war.

Diejenigen die Zuwanderung ablehnen, wissen nicht, wie es weitergehen soll.

Du scheinst Letztere zu meinen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 16:53
Zitat von AperitifAperitif schrieb: um die folgen dürfen sich kommunen gemeinden und otto normal verbraucher dann kümmern
Ist ja auch der Job von Kommunen und Gemeinden. Aber was bitte muss sich denn der Otto-Normalverbaucher drum kümmern?
Muss der jetzt den Rasen mähen?


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:02
@kofi


ich dachte eher an serbien, bosnien und mazedonien. Und wie gesagt albanien und dem kosovo.


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:03
Weil wir es heute Vormittag zum Thema hatten und mir gerade in den Feed geflattert ist:

Kaum noch Asylsuchende aus dem Kosovo


Seit Mitte Februar bearbeitet das Bundesamt Asylanträge aus dem Kosovo in besonders konzertierten Verfahren. Nach zwei Monaten wird deutlich: Die Zahl aussichtsloser Anträge ist stark gesunken, die Aktion zeigt Wirkung.

Anfang des Jahres ist in Deutschland die Zahl der Asylsuchenden aus dem Kosovo kurzfristig massiv gestiegen. Ganz überwiegend sind die Asylanträge aussichtslos. Deshalb haben sich der Bund und die hauptbetroffenen Bundesländer Mitte Februar darauf verständigt, Anträge aus dem Kosovo beschleunigt zu bearbeiten. Nach nun gut zwei Monaten werden die Erfolge der Maßnahme deutlich:

In den sechs Bundesländern, die sich an der Aktion beteiligen, hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bis zum 24. April 2015 insgesamt 13.488 Asylanträge entgegengenommen. 8.871 kosovarische Asylsuchende wurden in den Außenstellen des Bundesamts bereits zu ihren Asylgründen angehört. 10.384 Anträge kosovarischer Asylsuchender wurden seit dem 18. Februar 2015 in den beteiligten Bundesländern entschieden.


Alles weitere im Link: http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150428-fluechtlingszahlen-kosovo-sinken-weiter.html (Archiv-Version vom 06.06.2017)


melden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:05
@univerzal

die beschleunigte abwicklung in diesem fall ist schon mal gut. Die entscheidungen sollten dann auch zügig umgesetzt werden und nicht durch duldungen etc. verwässert werden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.04.2015 um 17:06
@armleuchter
Erst Artikel lesen, dann kommentieren.


Anzeige

melden