Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 15:57
@mayday
das recht heikle thema tschetschenien hat ich ja jetzt erst mit @Chavez durch , da lässt sich sicher noch was anderes wie blogeinträge finden - auch über das recht unüberschaubare spiel was russland da treibt wer wie wo was mit wem .
da wird man sich ungern von der eu reinreden lassen wollen , mal gespannt wie die georgiennummer ausgeht

Anzeige
melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 15:59
@Jedimindtricks
Ja denke das müsstmer separat behandeln.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:00
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und wenn Aussagen auf die ich antworte weiter zurückliegen, zitiere ich meine Aussage dazu, damit der Kontext der Antwort klar ist
Wenn man die Zitierfunktion des Forums nutzt, steht bereits da wer dies geschrieben hat und es ist verifiziert, dass du nicht dran rum gebastelt hast.

Du:
blaaaaa
kann jeder schreiben.

So:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie kannst Du meinen Beitrag so abwerten, wenn Du den nicht gelesen hast?
verifiziert das Forum die Echtheit des Zitats...


2 Fliegen mit einer Klappe.

Edit: Vielleicht ist aber auch die Zitierfunktion kaputt... jedenfalls sehe ich in deinen Posts manche Zitate korrekt und manche nicht...


1x verlinktmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:01
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gut so, offenbar nicht genug. Was genau geschah eigentlich nach dem Ende des 2. Weltkrieges mit dem Deuten Reich?
Ich sehe ja ,dass du kein Patriot bist, eher ein Vaterlandsloser.Mir wirfst du Geschichtsunwissen vor, weistaber anscheinend nicht wie Deutschland nach den 2 Weltkriegen zerissen wurde und man sich ungeniert bediente.Allen voran der Deutschhasser Churchill und Eisenhover


3x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:07
@mayday
wenn man vom europa MIT russland spricht , gehört aber tschetschenien mit dazu ... russland war da ja erst kürzlich mit der rambo einheit vor ort und hat paar islamisten weggefegt .
dann kann ma die guten sachen rauspicken falls es denn welche gibt ,aber auch die weniger guten ... allumfassender teil der geschichte der letzten gut 25 jahre ... und davor ja auch schon .


1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:11
@Jedimindtricks



Wie alles begann
Die russische Einflussnahme in Tschetschenien begann bereits im 16. Jahrhundert, als 1559 die Kosakenfestung Tarki gegründet und 1587 das erste Kosakenheer entstand. Zu dieser Zeit lebten die Tschetschenen allerdings noch im gebirgigen Südteil, die Ebenen im Norden wurden erst im Laufe des 17. und 18. Jahrhunderts allmählich besiedelt. Nachdem sich bis 1801 die orthodoxen Länder Georgien und Ossetien unter den Schutz Russlands vor den Osmanen gestellt hatten, wurde die Georgische Heerstraße gebaut, die nahe an Tschetschenien vorbeiführte. Sie stellte die strategisch wichtigste Verbindung Russlands nach Südkaukasien dar und war eine häufige Zielscheibe für Raubüberfälle der Tschetschenen


Wikipedia: Tschetschenien

da hat sich bis heute nix geändert


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:14
@def

So, so Du hast also das:
def schrieb:
verifiziert nicht das Forum die Richtigkeit des Zitats...
geschrieben? Lächerlich, wenn es das Ziel ist, ein falsches Zitat zu liefern, ist das ganz einfach möglich.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:15
@Zoelynn
ja ,ist schön das wir wieder im mittelalter sind - geht ja aber um ein europa mit russland und nicht drum das sich osmanische , germanische ,französische oder spanische reiche ausbreiten mit überfällen auf andere länder .

weiss auch nicht was du bezwecken willst , denn die russen sind ja heut auf seiten der tschetschenen , und nicht der georgier .


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:17
@nocheinPoet

Schön das du uns gleich zeigst, dass das für dich ein Kinderspiel ist. :Y:


Ich vermute jedoch, dass ist nicht working as intended.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:19
@def

Und zur Info, ich nutze bei Eigenzitaten auch die Funktion des Forums, die setzt aber nicht immer den Teil dazu. Habe sogar deswegen oft mal den Link selber gesetzt. Ich übernehme in der Regel den ganzen Beitrag mit meinen Zitaten, und wenn es zu weit zurückliegt, lasse ich die drin und lege ein Zitat-TAG darum.

Frech mir einfach so pauschal zu unterstellen, ich würde meine Zitate verfälschen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Frech mir einfach so pauschal zu unterstellen, ich würde meine Zitate verfälschen.
LoL... wo tu ich das denn?

Du schreibst dir das gerade selbst auf die Fahne... :D

Das Witzige ist, dass ich mir nicht mal einen Kopf gemacht habe ob es überhaupt funktioniert die Zitate zu verfälschen, und da kommst du daher, und zeigst, dass du das beherrschst.

Well done mate!


1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:22
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ich sehe ja ,dass du kein Patriot bist, eher ein Vaterlandsloser.Mir wirfst du Geschichtsunwissen vor, weistaber anscheinend nicht wie Deutschland nach den 2 Weltkriegen zerissen wurde und man sich ungeniert bediente.Allen voran der Deutschhasser Churchill und Eisenhover
omg. Ist der VT Bereich übergelaufen das die Reichsbürgerbewegung und Geschichtlegasteniker jetzt hier aufschlagen.

oh ja, wie sie Eisenhower Deutsche Gebiete einverleibt hat. Und nix war schlimmer als die Briten Westfalen mit auf die Insel genommen haben.

einfach nur LOL


1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:24
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist der VT Bereich übergelaufen das die Reichsbürgerbewegung und Geschichtlegasteniker
Aha,wie ich sehe haben wir hier ein Grobian.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:26
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Außerdem ist diese Option schon lange gestorben, da Russland über ausreichend Zweitschlagskapazitäten verfügt.
Von daher daher absoluter Unsinn zu behaupten, die Nato hätte einen Erstschlag gegen Russland vor.
Naja vergiss es, das begreift eh keiner. Die glauben ja auch das 16SM3 Raketen 2000 Sprenköpfe zuverlässig abfangen können.

ES gab ja einen Extra Thread von Poet. Blos hat es da auch keiner geschafft das rational dazulegen, wie der Quatsch zusammenpassen soll.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:26
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Keinen Putsch, nach allem was auf dem Tisch liegt?
Keine Revolution, sondern ein Putsch, nach allem was auf dem Tisch liegt?

Und fällt Dir was auf?
Rechter Sektor mit Sniper Gewehren im Hotel, Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats der Ukraine Andrij Parubij der Nachweislich mit diesen Leuten verkehrte und zu sah? Patronen die nicht zu den Sicherheitskräften passten?

Die 5 Milliarden zur Demokratisierung, wovon es zahlreiche Aussagen gibt dass damit Oppositionelle unterstützt wurden? Und was hatte der Hardliner McCain dort zu suchen, warum wurde die von US Leuten beraten, was ist mit den gelekaten Telefonaten.
Ja und? wo belegt das nun einen Putsch?
Zitat von maydaymayday schrieb:Der neue Präsident ist natürlich viel besser ... er ist kein Oligarch dem die halbe Medien in der Ukraine gehören, er kriecht auch nicht den USA in den Arsch oder Moment ...
Fabulierst Du wieder und unterstellst einfach anderen Meinung oder Aussagen? Lass mich mal raten, ich habe vermutlich versucht zu suggerieren, dass der neue Präsident ist natürlich viel besser ist, oder?

Bei Dir muss man ja nicht mal mehr was sagen, Du erfindest einfach beliebig eine Meinung und versuchst sie dem Gegenüber unterzuschieben, er muss es nicht geschrieben haben, er versucht dann es eben zu suggerieren, alleine schon dadurch, dass er es nicht stetig dementiert.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:27
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ich halte Deine Behauptung, das ein Erstschlag Atomar sein muss, für genau solchen Unsinn. Klar ist,das Du nicht weisst wovon Du redest, wenn ein Verteidigungsbündnis sich in Friedenszeiten ausdehnt.
hat die NATO sich denn damals im Krieg ausgebreitet? Noch breite es sich aus, andere Länder treten bei, ist halt auf die Russishe PR zurückzuführen.

Aber du weißt scheinbar nicht was der Begriff Erschlag bedeutet im Strategischen Sinn. Neu Nationen in ein Bündniss aufnehmen hat schon mal nix damit zu tun.


1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:30
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:andere Länder treten bei, ist halt auf die Russishe PR zurückzuführen.
Weist du wie das gelaufen ist und, soll jetzt die blosse Existenz Restrussland ein Alibi sein weshalb sich das Natogebiet ausgedehnt hat.


1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:31
Ich habe Dir doch gerade am Beginn des zweiten Weltkrieges veranschaulicht, das die jetzigen militärischen Mittel nicht wichtig sind. Wichtig ist, die Möglichkeit dort Truppen hinzuziehen.
Als ein Beispiel wie ein jetziger Krieg von statten gehen könnte, kann ich den Krimkrieg von 1855 anbieten.
t
mmh blöd das die USA ihre ganzen Schweren Brigaden woanders haben, als in Europa. Gut schicken jetzt mal 50 Panzer nach Polen.

Mal ehrlich du vergleichst Kriege die mit der Heutigen Technischen und sonstingen Realität nicht übertragbar sind.

Wenn du glaubst das man 2 Panzerdivisionen auf Moskauf zurollen lässt. bitte


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:33
in deutschland oder europa muss man sich ja schön langsam fragen " was für truppen "?" ..will man denn zusammenziehen . können ja nichtmal mehr ne glühbirne wechseln - das wird haarig . russland macht uns das zurzeit vor wie man schnell und ganz easy 150000 mann an der grenze zusammenzieht samt arti und panzern .


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 16:38
@def
Zitat von defdef schrieb:Das Witzige ist, dass ich mir nicht mal einen Kopf gemacht habe ob es überhaupt funktioniert die Zitate zu verfälschen, und da kommst du daher, und zeigst, dass du das beherrschst.
Ja und aufs Töpfchen kann ich auch schon alleine auch Schleifchen binden, tut mir ja nun Leid, wenn Du darin irgendeine große Fähigkeit siehst, mag auch sein, dass es ein wenig mehr als Grundwissen ist, aber es ist trivial einfach und jeder sollte das in 5 min auf die Kette bekommen, ist nun wirklich kein Kunststück.

Ärgerlich ist eben, dass ich gerade mit dem Ziel den Kontext zu halten ja so zitiere, den Leser und Euch auch damit erspare, Seiten zurück zu blättern und den Zusammenhang zu suchen.

Und natürlich hast Du Dir dazu einen Kopf gemacht, ob ich an den Zitaten bastle:
Wenn man die Zitierfunktion des Forums nutzt, steht bereits da wer dies geschrieben hat und es ist verifiziert, dass du nicht dran rum gebastelt hast.



Anzeige

1x zitiertmelden