Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroranschlag, Tunesien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

08.07.2015 um 07:13
@KillingTime

Dasselbe wie die Europäerinnen machen dort auch Türkinnen 😏

Anzeige
melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

08.07.2015 um 18:49
@DerVorleser
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Meinst du mit Vollverschleierung die Burka oder den Hidschab?
Das Gesicht war frei, aber dann runter bis zu den Füßen. Und schwarz. Damit haben die gebadet.
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Falls Burka, kann ich dir sagen, dass 90-95 % der Türkinnen, Burkas als Übertreibung ansehen.
Nein, keine Burka. Burka ist die mit dem Gitter.
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:In welcher Stadt warst du da?
Side/Alanya/Konakli.
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Ich empfehle dir dann Izmir oder Kusadasi (gegenüber von Samos). Da kannste im Strand haufenweiße Halbnackte Europäerinnen lagen.
Naja vielleicht will ich da gar keine Europäer sehen. Mit Russen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (also nicht nur in der Türkei, auch in einem weiteren asiatischen Land). Die Kerle laut und besoffen, die Frauen voll aufgetakelt. Also fast wie bei mir zuhause in der Nachbarschaft. Dafür fahre ich nicht in die Türkei. ;)
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Keinen Einheimischen Hatte dies gestört.
Trotzdem fühlte es sich komisch an. Ich war schon in einigen Ländern, und nirgends kam ich mir so fremd vor, wie dort. Und da denke ich, dass das in Tunesien auch so sein könnte.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

08.07.2015 um 20:39
@KillingTime

Genauso wie die Türkei, hat auch Tunesien das Ziel, dass sich ihre Urlauber wohl fühlen. Wenn man sich fremd fühlt, ist das schade. Das finden die Schade, die sich all die Jahre so viel Mühe geben, damit sich Touristen in ihrem Land wohl fühlen und dann durch eine Gruppe von Spinnern alles vermasselt wird.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

18.01.2016 um 00:06
Hier ein interessantes Audio Interview mit einem tunesischen Historiker, der die Revolution hinterfragt:
http://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=6f484101-3592-4c8d-a370-cb61a5c54469
Dabei geht er hart ins Gericht und sagt, die Revolution sei gescheitert , weil die Politik bzw. die Machtkämpfe der Politiker alles "versaut" hat. Den Menschen geht es nicht wirklich besser seit der Revolution und das Land versinkt im Antiterrorkampf. Jedoch ist er auch froh, dass es der tunesischen Bevölkerung allen voran den Frauen, gelungen sei die Extremisten weitgehenst aus der Politik rauszuhalten.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

23.01.2016 um 03:52
Ps:
In mehreren tunesischen Städten sind gewaltsame Proteste ausgebrochen. Die Regierung hat inzwischen eine nächtliche Ausgangssperre verhängt.
http://www.srf.ch/news/international/neue-unruhen-in-tunesien


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

18.07.2016 um 13:37
Bei all den schlechten Nachrichten der letzten Tage sollte diese positive nicht untergehen:
Tunisia’s parliament overwhelmingly passed a bill on Wednesday that will greatly help the country to increase female representation across the country at next year’s March 2017 local elections.

The new laws will see parties or blocks put forward an equal number of male and female list leaders, which should step up representation.

While the previous law made moves towards gender parity, critics say that, in practice, the first candidate listed was almost always a man, leading to only 68 out of 217 (31 percent) total seats in Tunisia’s parliament currently being held by women.

The law was supported by 127 MPs, with three against and four abstaining, although not all MPs turned out to vote. The shift, say advocates, marks a leap for Tunisia – which already has one of the highest proportion of seats held by women in national parliaments compared to other countries in the region – and sets the country’s female politicians on a course for even greater influence.
http://www.middleeasteye.net/news/tunisian-parliament-passes-bill-set-bring-more-women-power-1706934906


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

13.08.2016 um 19:21
Mehr als die Hälfte der tunesischen Frauen ist schon Opfer physischer Gewalt geworden, 78% von Beschimpfungen. Ein neues Gesetz soll Frauen daher mehr Schutz bieten.
53 percent of all Tunisian women have suffered some form of street violence, the Minister of Women and Family Affairs told local radio ahead of a proposed bill to punish all acts of violence against women with a jail sentence.

Speaking on Mosaique Fm today, Minister Samira Marai said that, in addition to those who have experienced violence in public spaces a further 78% had also suffered verbal abuse of one kind or another.

Under the new law, all forms of violence against women, including sexual harassment in public places, will be punishable by a fine and one year in prison.

In addition to punishments for violence, the bill also stipulates a sentence of 6 years (Article 227) for anyone found guilty of having sexual relations, (excluding acts, or threats of violence) with anyone under the age of 16. This sentence is reduced to five years should anyone be found guilty of having sexual relations under the same circumstances with another aged between 16 and 18. Under the Criminal Code, sentences are increased if the perpetrator is found to be a member of the family.
http://www.tunisia-live.net/2016/08/04/government-minister-half-of-all-tunisian-women-subjected-to-public-violence/ (Archiv-Version vom 09.08.2016)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Terroranschlag in der Türkei
Politik, 54 Beiträge, am 14.01.2016 von catman
Teegarden am 13.01.2016, Seite: 1 2 3
54
am 14.01.2016 »
von catman
Politik: Terroranschlag in Kasachstan
Politik, 9 Beiträge, am 07.06.2016 von einziger-hexer
einziger-hexer am 06.06.2016
9
am 07.06.2016 »
Politik: LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote
Politik, 941 Beiträge, am 15.10.2016 von aero
aero am 15.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
941
am 15.10.2016 »
von aero
Politik: Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug
Politik, 1.112 Beiträge, am 23.08.2016 von Maira
Issomad am 19.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.112
am 23.08.2016 »
von Maira