Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag in der Türkei

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Terroranschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 02:00
@Freewayrider

mir ist es egal, obs nen Deutschen oder nen Neusseländer erwischt hat...solange es nicht das direkte Umfeld betrifft kann von mir aus die ganze Welt vor die Hunde gehen...tut sie auch langsam

Anzeige
1x zitiertmelden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 02:02
Zitat von catmancatman schrieb:solange es nicht das direkte Umfeld betrifft kann von mir aus die ganze Welt vor die Hunde gehen
Solange dein Nachbar nicht dasselbe denkt, bist du aus dem Schneider.


1x zitiertmelden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 02:04
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Solange dein Nachbar nicht dasselbe denkt, bist du aus dem Schneider.
na sind doch das direkte Umfeld...und selbst wenn nicht wärs mir auch egal...wenn man tot ist kann man wenigstens gscheit ausschlafen


1x zitiertmelden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 02:06
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:wenn man tot ist kann man wenigstens gscheit ausschlafen
Der Tag hat erst begonnen und doch ist schon der beste Satz des tages im Forum gefallen
;)


melden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 07:56
Der nächste Terroranschlag in der Türkei.
Diesmal wurde eine Polizeiwache und Polizeiunterkünfte im Südosten der Türkei in der Stadt Cinar ins Visier genommen.
Durch eine Autobombe sowie nachfolgende Raketen- und Schusswaffenangriffe wurden 5 Menschen getötet und 39 Menschen verletzt, darunter auch Frauen und Kinder. Dahinter soll die PKK stecken.
http://www.welt.de/politik/ausland/article150988091/Fuenf-Tote-nach-Terroranschlag-im-Suedosten-der-Tuerkei.html

Momentan kann man wirklich niemandem raten, in der Türkei Urlaub zu machen :(
Wenn man meint, dass hier der Baum brennt, dort brennt der ganze Wald ...


melden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 08:02
@Lukcy
Berechtigte Frage. Wundert mich auch ein bisschen. Ich denke die Mutti hielt es nicht für angebracht, ist ja nicht auf deutschem Boden passiert...


melden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 08:07
Ist es nicht seltsam, dass mal wieder ein Personaldokument am Ort des Geschehens gefunden wurde?
Zufall??
Ich bin mal gespannt wann die Wahrheit heraus kommt.
LG


melden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 09:13
@eDiEnRe77
Würdest Du das Teil vorher aus der Tasche nehmen wenn Du Dich in die Luft sprengst?
Ich meine .. ne Flucht kannste Dir ja eh abschminken.. von daher ist es sekundär.
Davon ab hat er auch keinen Grund seine ID zu verheimlichen... eher das Gegenteil.
Und wenn das Teil am Po in ner Brieftasche war, kann das schon noch einigermassen heil bleiben.
Ansonsten einfach mal die Myth Busters fragen ;)


melden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 11:00
@Glünggi
@eDiEnRe77
Ich denke, wenn ich möchte, dass ich identifiziert werde lasse ich es in meiner Geldbörse, wenn nicht, dann gehe ich ohne hin. Ist doch ganz einfach. Und ansonsten kann man noch verschwörungstheoretikern ob sie von der Regierung dort hingelegt wurde^^


melden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 11:25
@eDiEnRe77
Das war ja kei Selbstmordanschlag. Bei der Detonation ist nur das nebengebäude mit eingestürzt und begrub dabei anscheinend zwei Terroristen. Zudem benötigen man due Papiere ja auch für nicht selten vorkommende Ausweiskontrollen


melden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 16:48
@catman

Ich sehe nur, dass Dir der Rest der Menschheit ziemlich am A.... vorbei geht, sofern Sie nicht direkt etwas mit Dir zu tun hat.

Mir sind halt andere Deutsche, auch wenn ich Sie nicht persönlich kenne lieber als andere!
(Und damit mir das keiner unterstellt, ich bin kein Rassist und auch nicht rechtspolitisch).

Zum Thema Staatstrauer:
Erstens vermute ich, dass Frankreich an sich schneller zu so etwas aufruft als wir in Deutschland.
Zweitens hat es in Paris die Redaktion einer Zeitschrift erwischt. Ich denke, wenn in Deutschland, sagen wir mal die Sternredaktion attackiert worden und es hätte 10 oder mehr Tote gegeben, wäre man in Deutschland auch eher bereit zu einer Staatstrauer gewesen.
Aber es waren ja "nur" Touristen.


1x zitiertmelden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 18:57
Zitat von GlangidilGlangidil schrieb:Ich sehe nur, dass Dir der Rest der Menschheit ziemlich am A.... vorbei geht, sofern Sie nicht direkt etwas mit Dir zu tun hat.
es geht aber nicht darum, dass mich das nicht interessiert ... es berührt mich einfach nicht mehr, ist halt nur noch Wut und Hass übrig. War bis vor Kurzem noch auf nem guten Weg zurück zur Menschlichkeit sag ich mal so....aber dann ist etwas passiert und jetzt bin ich genauso weit wie vorher.


melden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 19:02
@catman

Dann habe ich Mitleid mit Dir, weil wer nur noch Wut und Hass kennt, verliert schöne Dinge aus seinem Blick!


1x zitiertmelden

Terroranschlag in der Türkei

14.01.2016 um 19:03
Zitat von GlangidilGlangidil schrieb:Dann habe ich Mitleid mit Dir, weil wer nur noch Wut und Hass kennt, verliert schöne Dinge aus seinem Blick!
dessen bin ich mir bewusst... nur schöne Dinge verlieren und nicht nur aus dem Blick ist ja die Ursache...auch wenns OT ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: Erdal Keser: "Deutsch-Türken spielen in Zukunft für die Türkei"
Politik, 206 Beiträge, am 24.12.2020 von CPH-HH-AMS
Elektrofisch am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 24.12.2020 »