Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:38


Rt today setzt sich in seiner russischen seite sehr ausführlich mit innenpolitischen Themen auseinander.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:39
@nickellodeon
Gibts zu den grossen 5 familien auch nen link?

btw ist dein link doch auch wieder nur eine Huldigung an russland aber keine kritik. Zitat:
Im Falle von Pawlenski sollte darauf hingewiesen werden, dass ein Performance-Künstler in Deutschland sicherlich weit mehr Schwierigkeiten hätte, sich so "ungestört" den Eingangstüren des deutschen Äquivalents, der Zentrale des Bundesamtes für Verfassungschutz, in Köln und Berlin zu nähern. Die sind nämlich mit zwei bis drei Sicherheitszäunen und NATO-Draht gesichert und dem "Normalbürger" ist es überhaupt nicht möglich, sich diesen auch nur ansatzweise so zu nähern, wie dies in Moskau möglich ist



1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:40
@nickellodeon

Mit DEM Absatz findest du es Russlandkritisch:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Im Falle von Pawlenski sollte darauf hingewiesen werden, dass ein Performance-Künstler in Deutschland sicherlich weit mehr Schwierigkeiten hätte, sich so "ungestört" den Eingangstüren des deutschen Äquivalents, der Zentrale des Bundesamtes für Verfassungschutz, in Köln und Berlin zu nähern. Die sind nämlich mit zwei bis drei Sicherheitszäunen und NATO-Draht gesichert und dem "Normalbürger" ist es überhaupt nicht möglich, sich diesen auch nur ansatzweise so zu nähern, wie dies in Moskau möglich ist
Willst du mich verarschen?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:41
@shionoro

Es gibt viel davon z.B. auf Echo Moskau und Doshd. Aber auch die üblichen transatlantischen Medien wie Spiegel, CNN, Welt, Zeit, BBC, FAZ u.s.w...
Muss auch ein Gleichgewicht geben. Wobei wir sehr weit davon entfernt sind...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:42
@sadbeaver

Ich fragte jetzt bezüglich russia today, die heir pluralistisch genannt werden.

Ein einziger putinkritischer bericht. Ein einziger. Geht nicht?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:46
Burda, springer, Funcke, Du mont, mohn.
Rest braucht keinen link, gruner jahr, sz, spiegel, rtl, welt, bild, usw. 80 % der nationalen Medien in der Hand des Buddys der IM. Ist ja nicht weiter schlimm.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:47
@sadbeaver
Ja eben . Du lieferst den Beleg auf deine Forderung ja selber . Der fehlende Part ist irgendwas zwischen alpenparlament und nueviso.tv
Grad letzt hatten wir da ja Ewald stadtler and Hugh bronson.

Und wenn ich grad mal guck , die zwei neusten Parts , sind auch wieder " starbesetzt "


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:49
@nickellodeon

Aber Welt berichtet des öfteren ziemlich MErkelkritisch, wie passt denn das zusammen?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148851433/Angela-Merkel-soll-Fehler-einraeumen.html
Lassen ihre INnerparteilichen Gegner zu wort kommen.

Und fragen sich offen, ob sie überhaupt weiß was sie tut:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148397835/Weiss-diese-Bundeskanzlerin-noch-was-sie-tut.html



MAcht russia today solche artikel über Putin? Wenn ja, wo?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:50
Und vesteht mich nicht falsch, welt und focus sind absolute schundblätter die niemand lesen sollte, aber jetzt so zu tun als seien die super regierungsfreundlich ist absurd,


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:51
@sadbeaver
Lohnt nicht darüber zu streiten. Wirst du ohnehin nicht überzeugen können und wirst du auch nicht wollen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:53
@nickellodeon

Digga, ich frag dich seit ner halben stunde nach EINEM EINZIGEN Russland oder Putinkritischen Bericht auf Russia today, und du, der du erzählst wie pluralistisch die zeitung doch wäre, konntest nicht liefern, während ich dir zu medien von denen du mir erzählst die seien alle kontrolliert und parteiisch ohne weiteres innerhalb von minuten diverse regierungs oder deutschlandkritische berichte liefern kann.

Merkst du noch was?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:53
@shionoro

Das machen schon andere, mehr als ausgewogen. Das würde von der Abwesenheit jeglichen Gleichgewichtsgefühls zeugen, wenn man da sich der übrigen Putin-Bashing Campagne anschließen würde.

Gibt es viele Beiträge von ZDF über die Abwegigkeit all dieser Rettungsaktionen für die ganzen Banken zu Primetime?

@Jedimindtricks

Wieder nichts konkretes von dir. Nur Meinung.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:54
@sadbeaver
Es gibt über Ewald stadtler keine zwei Meinungen


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:55
@sadbeaver


Also gibst du zu, dass russia today parteiisch ist und niemals negativ über putin berichten würde?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:55
@shionoro

Es ist parteiisch. Klar. Wie auch der Rest von den Medien ;) Bei dem anderen bin ich mir aber unsicher. Jetzt wäre es aber echt absurd, wenn auch noch RT Putin angehen würde, bei all der Teufelandiewandmalerei von den transatlantischen Medien...

@Jedimindtricks

Was war noch mal unsere Frage? ;)

@nickellodeon

Hast wohl Recht, ich mache Schluss für heute....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:57
@sadbeaver

Mit deinem Argument darf man auch gar nix negatives über amerika sagen und eine zeitung die das macht beteiligt sich ja nur am 'amerika bashing' was im moment so viele betreiben (unter anderem Russia today).


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 17:59
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mit deinem Argument darf man auch gar nix negatives über amerika sagen und eine zeitung die das macht beteiligt sich ja nur am 'amerika bashing' was im moment so viele betreiben (unter anderem Russia today).
Wie kommst du denn darauf?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:00
@sadbeaver

Na wenn du mir erzählst, russia today braucht gar nicht mal was putinkritisches zu sagen, weil ja sowieso alle anderen ihn immer 'bashen', dann folgt das doch daraus.

Oder willst du mir sagen, dass Putin in seinem Leben nie was falsch gemacht hat?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:02
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Na wenn du mir erzählst, russia today braucht gar nicht mal wa sputinkritisches zu sagen, weil ja sowieso alle anderen ihn immer 'bashen', dann folgt das doch daraus.

Oder willst du mir sagen, dass Putin in seinem Leben nie was falsch gemacht hat?
Die transatlantischen Medien kritisieren auch nie die "tragenden Strukturen" des Systems und die wahre Macht. Genau deswegen gibt es all die alternativen Medien.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:02
@sadbeaver
Ob RT Faschos eine Plattform bietet . Dann verlinkst du wie gerufen der fehlende Part der nen ultrabraunstich hat .
Ich persönlich möchte von niemanden der Kindergärten und Autos abfackeln will im Bezug auf " multikulturelle Träumereien " über Flüchtlingsfragen aufgeklärt werden .
Dazu kommen die geschmacklosen Äußerungen über den holocaust und die Freimaurer . Aber gut , ist dein Ding .


Anzeige

3x zitiertmelden