Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.02.2016 um 16:01
Gut, dann nennen wir es anders, wie wollen wir dem sagen?
https://www.google.ch/search?q=spiegel+putin&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj0jJm-s-PKAhUGd3IKHcOcBPYQ_AUIBygB&biw=1920&bih=969

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.02.2016 um 16:24
Stoppt Putin jetzt?

Putin der Halbstarke? Ist also Hetzerisch?

Die Methodik eines RT und Sputnik fehlt irgendwie auch


btw die Häflte deiner Bildersuche sind Fotoshopprodukte. Aber Gut.. das ist ja bei RT auch der Fall,


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.02.2016 um 16:59
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:wo steht das der Mörder Rustam Machmudow ein ehemaliger Soldat ist? ich sehe es nicht.
Habe ich geschrieben, dass derjenige, der geschossen hatte ehem. Mitglied der Streitkräfte war?
Reicht es nicht wenn die Hintermänner Verbindungen zu Organen im Staat hatten?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.02.2016 um 17:17
Zitat von canalescanales schrieb:Habe ich geschrieben, dass derjenige, der geschossen hatte ehem. Mitglied der Streitkräfte war?
Reicht es nicht wenn die Hintermänner Verbindungen zu Organen im Staat hatten?
meinst du jetzt in diesem Fall den Polizisten?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.02.2016 um 17:28
@Chavez

Jo, Pawlijutschenko den ehemaligen Obersten der Kriminalpolizei...verdächtig waren jedoch noch weitere Personen die ehemalige oder tatsächliche Offiziere des Innenministeriums oder ds FSB waren oder sind.
Am 23. August 2007 gab das Untersuchungskomitee bei der Generalstaatsanwaltschaft Russlands bekannt, dass der Mord kurz vor der Aufklärung stehe.[12] Vier Tage später verkündete Generalstaatsanwalt Jurij Tschajka persönlich die Festnahme von zehn Tatverdächtigen – Tschetschenen vor allem, aber auch ehemalige und aktive Offiziere des Innenministeriums und des Geheimdienstes FSB. Letztlich führe die Spur zu Oppositionellen im ausländischen Exil als Auftraggeber.[13][14] Zu den Festgenommenen gehörten der Oberstleutnant des Geheimdienstes FSB Pawel Rjagusow und der Offizier im Innenministerium Sergej Chadschikurbanow. Fünf der mutmaßlichen Täter wurden jedoch nach wenigen Tagen wieder freigelassen.[15] Mitte September 2007 verhafteten die Behörden einen weiteren Tatverdächtigen: Schamil Burajew, der zwischen 1995 und 2003 Verwaltungschef der Rajons Atschchoi-Martan in Tschetschenien gewesen war.[16]
Wikipedia: Anna Stepanowna Politkowskaja


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.02.2016 um 18:17
@canales
mich würden die gründe der verhaftung und auch der freilassung interessieren, leider finde ich darüber nichts.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.02.2016 um 10:42
Syrien wird ein zweites Afghanistan nach Syrien wird es kein Russland mehr geben. Die Massen morde russischer Soldaten in Afghanistan waren schlimm aber was die in Syrien machen ist schlimmer.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.02.2016 um 11:01
Jedimindtricks schrieb:

joo genau , what about die türkei und what about die ukraine .

was heißt hier whatabout? es geht um die Liste, die offensichtlich nicht objektiv ist, da dort Fakten einfach ausgeblendet werden.

ja genau ,die liste ist nicht objektiv weil sie fakten ausblendet .
das macht es natürlich schneller ,hast recht . denn man darf fragen welche organisation russland überhaupt noch als objektiv ansieht , ausser nehmen wir mal die ASCE
Jedimindtricks schrieb:

hab auch registriert das RT hier mehr pressefreiheit geniesst wie in russland .

ja? welches Ausländische Medium wurde den in Russland bedrängt?
du hast die ganzen gesetze verschlafen ,oder ? die , die uns u.a. so ein super sender wie RT deutsch beschert haben .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.02.2016 um 15:34
Youtube: RT exposed in leaked video: Watch how evil 'Kremlin propaganda bullhorn' REALLY works
RT exposed in leaked video: Watch how evil 'Kremlin propaganda bullhorn' REALLY works
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier ist ein Video wie RT genau arbeitet, mit englischen Untertittel


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.02.2016 um 15:35
Zitat von maydaymayday schrieb am 05.02.2016:Stimmt was da steht? Vielleicht ja vielleicht nein, vielleicht 50/50? Ich kann genausogut würfeln..denn wieder eine Behauptung mehr, ohne jeglichen Beweis. Wenn das nun in einem neutralen Blatt stehen würde, das sich politisch nirgends dazuzählt..bei Focus leider auch nicht unbedingt der Fall.
Nur noch 2 Tage!!

Dann kommt " RT Deutsch " in ein ganz neues Sende Studio. Viel größeres Studio. Kinder, bin ich aufgeregt...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.02.2016 um 19:51
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/36721-chelsea-manning-briefe-ich-wurde/
Da sieht man die Propaganda wieder. Russland soll sich an die eigene Nase fassen. Die paar hundertausend toten da im Irak Sind doch der rede nicht wert.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.02.2016 um 09:38
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/metro-pavillons-in-moskau-ueber-nacht-abgerissen-14061068.html


in Moskau wird für Ordnung gesorgt.


Die Pavillons um die Metro-Stationen Moskaus sind eine beliebte Anlaufstelle – etwa für einen Imbiss, Blumen oder um das Handy-Guthaben aufzuladen. 97 von ihnen wurden nun über Nacht abgerissen. Einen ähnlichen Fall gab es schon mal.



Natürlich finden wir sowas nicht bei den Sendern die uns doch angeblich ach soviel über Russische Ereignisse mitteilen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.02.2016 um 00:26
Unsere Medien sind nicht viel besser...
Uns wird auch immer wieder erzählt wie böse der Russe ist. So ein quatsch.

Ich denke in jedem Bericht steckt ein funken Wahrheit. Edit*


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.02.2016 um 01:18
Zitat von MyaMya schrieb:Uns wird auch immer wieder erzählt wie böse der Russe ist
Der Russe?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.02.2016 um 01:23
Jaa... das hast du richtig gelesen ^^

Ich sag nur die Sache mit Kiew ,oder aber auch im aktuellen Einsatz in Syrien.
Über den Russen wird nur negativ berichtet.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.02.2016 um 01:36
Zitat von MyaMya schrieb:Über den Russen wird nur negativ berichtet.
Also ich habe grade vor ein paar Tagen einen begeisterten Beitrag über Alexander Ilitschewski gelesen.

http://www.deutschlandradiokultur.de/alexander-ilitschewski-der-perser-wortmaechtiges-epos-zum.1270.de.html?dram:article_id=343527

Der ist auch Russe, also kann deine verallgemeinernde Aussage nicht stimmen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.02.2016 um 02:19
@Mya

aber was russland in syrien macht ist auch scheiße 0.o

warum positiv darüber berichten?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.02.2016 um 09:54
@shionoro
Na weil es Russen sind. Sie stehen unter dem Führer Putin und der ist ja für viele sowas wie jesus.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.02.2016 um 11:24
@Narrenschiffer
Andererseits, weil er in Russland geboren ist muss auch nichts bedeuten. Wenn man so will, könnte auch argumentiert werden, er westlich Ideologisch geprägt worden sein könnte, denn er arbeitete in Kalifornien+Israel und seit 2013 lebt Alexander in Tel Aviv. Nach Israel war auch seine Urgrossmutter ausgewandert.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.02.2016 um 16:14
Zitat von maydaymayday schrieb:weil er in Russland geboren ist muss auch nichts bedeuten. Wenn man so will, könnte auch argumentiert werden, er westlich Ideologisch geprägt worden sein könnte, denn er arbeitete in Kalifornien+Israel und seit 2013 lebt Alexander in Tel Aviv. Nach Israel war auch seine Urgrossmutter ausgewandert
So wie Thomas Mann plötzlich kein Deutscher mehr war?


Anzeige

melden