Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:23
Zitat von abgelenktabgelenkt schrieb:Gut möglich ist auch, dass das Kind zwei volljährige Freunde hatte - vermutlich nicht gleichzeitig- und jetzt keine Jungfrau mehr sein dürfte, weshalb man auch zu recht ermittelt. Was üblicherweise nicht breit getreten wird, es sei denn irgendwelche Assis bauschen alles so auf, dass deshalb der Frieden in der Gesellschaft in Gefahr ist.
wenn ein Kind vermisst wird, die Eltern Vermisstenanzeige stellen und es sich in folge rausstellt, dass das Mädchen sexuell missbraucht wurde, sollte das keine Meldung wert sein???

(jeglicher sexueller Kontakt mit einer 13Jährigen ist sexueller Missbrauch, selbst wenn es angeblich ""einvernehmlich"" war.


als Maria Henselmann verschwand mit einem 40 Jahre älterem Mann ging das rauf und runter in den Medien.

Maria war damals : 13 !!!

Anzeige
1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:25
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Sexueller Missbrauch wurde verschwiegen. Es wurde verschwiegen dass es zu einer Straftat gekommen ist, aber gleichzeitig eine andere Straftat dementiert. Also, da es auch keine Meldung bzgl. zumindest stattgefundenem sexuellem Missbrauch gab, konnte das nur zu der Annahme führen, dass keine Straftat stattgefunden hat. Was falsch ist.
Die Entführung und Vergewaltigung wurde dementiert. Dass auch einvernehmlicher Sex eines Erwachsenen mit einer 13-Jährigen strafbar ist, steht wiederum auf einem anderen Blatt.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:25
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du kämpfst in diesem Forum gegen Windmühlen, guten Tag Don Quichotte.
Lass die Windmühlen aus dem Spiel, die können nichts für.
Und der freiwillige Don-Quichotismus hat ja eine sehr wichtige Funktion für seine Anhänger:
5189430 hear no evil speak no evil see n


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:30
Zitat von emzemz schrieb:Richtig, das Mädchen und die Familie haben auch gelogen. Wie soeben in der Tagesschau zu erfahren war, hat die Tante des Mädchens im russischen Fernsehen verkündet, das Mädel sei von sechs Flüchtlingen entführt und vergewaltigt worden.
Wobei angezweifelt werden kann, dass sie mit der Familie verwandt ist. In den letzten Tagen meldeten sich viele Onkel und Tanten zu Wort, auch auf Demos ...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:32
Und von wo genau hat Lawrow die Informationen ?

Ich hoffe er schämt sich irgend wann für die Instrumentalisierung dieser Geschichte.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:37
@evilparasit

ich geh mittlerweile davon aus, dass Lawrow das nicht "uneigennützig" macht...ich hoffe er hat für die durch russische Bomben getöteten Kinder in Syrien auch soviel Anteilnahme.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:38
Zitat von lawinelawine schrieb:wenn ein Kind vermisst wird, die Eltern Vermisstenanzeige stellen und es sich in folge rausstellt, dass das Mädchen sexuell missbraucht wurde, sollte das keine Meldung wert sein???
Nicht so schnell, es muss erst geprüft werden.

Und deshalb frage ich mich, warum die Medien wieder so schnell schießen.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:40
@z3001x
Stehst du in der Materie oder besser gefragt, bist du Polizist?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:43
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Nicht so schnell, es muss erst geprüft werden.

Und deshalb frage ich mich, warum die Medien wieder so schnell schießen.
Es gilt doch mittlerweile als gesichert, dass es zu sexuellen Handlungen kam; also zum Missbrauch.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:49
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Stehst du in der Materie oder besser gefragt, bist du Polizist?
Nö ich bin Hobbyist. In der Materie steh ich auch nicht.
Ich frag mich warum dieser Fall so begierig aufgenommen wird.
Kommt mir vor wie ein Reinwaschungsversuch für Köln und die tausend Sexualübergriffe durch Araber an Sylvester.
So als ob's nicht geschehen wäre und nicht täglich neu geschehen würde, nur weil in diesem Fall die Sachlage nicht so zu sein scheint, ist wie ursprünglich angenommen.
Das Problem als solches - Vertuschung der Täterschaft oder auch der Taten von sexuellen und anderen Verbrechen wenn Migrationshintergrund bei den TV im Spiel ist, existiert ganz erheblich. Polizei, Politik und Medien, an einem Strang, zum Schutze nicht der Bevölkerung oder der Opfer. Sehr bedenklich.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:49
@fuentes
als gesichert zählt es dan wen die ermitlungen abgeschlossen sind. derweil ist es spekulieren.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:51
@z3001x
Aufmerksamkeit bekommt der Fall vor allem weil Russland in für seine Hetze benutzt und scheinbar versucht Unruhen zu schüren.

für sich genommen ist der Fall nicht sonderlich spektakulär.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:56
Bei der Bz haben sie eine chronologische Auflistung .......

http://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/fall-elena-nun-wird-gegen-zwei-maenner-ermittelt


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:57
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich frag mich warum dieser Fall so begierig aufgenommen wird.
Medien-Politik. ;)


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 23:00
@Agnodike
ne Reaktion auf russiche Hetzpresse ,Internetanfragen bei der Polizei und Demos ............


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 23:01
Möchtest du in Angst leben?
Oder möchtest du von Informationsbröckchen leben? @z3001x

Beides nicht gut, oder?


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 23:01
Aufmerksamkeit bekommt der Fall durch Rechtsextremisten, die in mehreren Städten Demos organisiert haben und diesen Fall mit falschen Fakten anführen, um Russischstämmige 'ins Boot' zu holen.

Es ist dann wohl eher die 'andere Seite', die abzulenken versuchen würde ;)


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 23:19
@evilparasit
Sehr guter Einwand! Damit wären wir wieder bei der ursprünglichen Motivation von @nocheinPoet zur Erstellung des Threads:
Fraglich ist noch immer, was nun genau passierte und ob russische Medien das ganz bewusst nutzen um Unruhe hier im Land zu stiften.
Also, was haben wir bis jetzt an Infos:
1. Ein 13jähriges Mädchen hat einvernehmlichen Sex mit 2 unterschiedlichen jungen Männern (ca. 20 Jahre alt). Die Männer sind sich gegenseitig nicht bekannt. Nach Bekanntwerden in jedem Fall Offizialdelikt.
2. Das 13jährige Mädchen verschwindet (unabhängig von Punkt 1) für ca. 30 Stunden aus dem gewohnten Umfeld. Die Eltern stellen Vermisstenanzeige. Punkt 1. (einvernehmlicher Sex) fand (bereits) vor dem Verschwinden statt.
3. Das 13jährige Mädchen wird von unbeteiligten Passanten in einer Lage aufgefunden, die es für notwendig erscheinen lässt, die Polizei zu alarmieren. Das Mädchen sagt aus, sie sei durch südausländisch aussehende und schlecht deutsch sprechende Täter entführt und missbraucht worden. Eine ärztliche Untersuchung ergab keine Hinweise auf eine (oder mehrere) Vergewaltigung(en) und/oder körperliche Misshandlungen (Verletzungen).
4. Die Eltern des Mädchens wenden sich an die Öffentlichkeit, weil sie sich von den Strafverfolgungsbehörden nicht ausreichend unterstützt fühlen. Das Bekanntwerden des Vorfalls ruft in mehreren Städten Deutschlands Demonstranten auf den Plan, initiert von unbekannt.
5. Der russische Außenminister Lawrow fühlt sich bemüßigt, in einer Rede an die Nation auch diesen Fall zu erwähnen und insbesondere die deutsche Informationspolitik aus Gründen der aktuellen deutschen Asylpolitik anzuprangern.

Nun ja, ich sag mal so:
Wenn z.B. auf den Kanaren so etwas (vergleichbares) passiert und das ruft 100er/1000er der dort lebenden Deutschen zu Demos auf den Plan, dann erwarte ich mir eigentlich schon vom Auswärtigen Amt, dass sie mal höflich in Madrid oder Las Palmas/Santa Cruz nachfragen, was da eigentlich los ist. Das dies nun hier in einer gewissen "russisch/rustikalen" Art erfolgt ist, medienwirksam, auch vor dem Hintergrund der in jüngster Zeit schwelenden Diskrepanzen zwischen Deutschland und Russland/Putin, ist für mich klar. Man pumpt halt bei Gelegenheit die Oberarme auf. Verwerflich finde ich es seitens russischer Regierung nicht, die Initiatoren der Demos dsbzgl. hier schon.


Anzeige

3x zitiertmelden