Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 11:08
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Manchen Menschen „User“ sind nicht in der Lage bis drei zu zählen …
Ich denke schon, dass Du bis drei zählen kannst. Aber Du kannst Sachverhalte nicht richtig erfassen und auf dieser wackligen Basis erstellst du dann Thesen.

Der Punkt ist, dass Dir - so wie allen anderen hier - Informationen fehlen, die für eine Bewertung der Situation aber zwingend notwendig wären.
Nun musst Du nur noch erkennen, dass eine Beurteilung auf dünner Faktenbasis schlecht ist. Dann gibt sich auch das mit dem "bis drei zählen" von alleine.

Anzeige
1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 11:20
@xionlloyd

Also was mich betrifft ist die russische Presse was die des Staates angeht durch und durch unglaubwürdig, egal was die pinseln, Nowaja Gaseta hingegen schenke ich da noch mehr Vertrauen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 11:44
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich denke schon, dass Du bis drei zählen kannst. Aber Du kannst Sachverhalte nicht richtig erfassen und auf dieser wackligen Basis erstellst du dann Thesen.
Zwei erwachsene hatten Sex mit einer Minderjährigen „Fakt“ ob das Kind sich das gewünscht hat oder einfach ihre Hormone verrückt gespielt haben ist hier nebensächlich … wichtig ist hier, das Erwachsene das Kind mitgenommen haben um mit dem Kind Sex zu haben. Ob das Kind zuvor schon Sex gehabt hat mit den Personen macht die Sache nicht besser sondern eher noch viel schlimmer. Wir sprechen hier von einem Kind das 30 Stunden verschwunden war und sich unter der Obhut zwei Erwachsener Männer befand.

Richtig wäre hier gewesen, das Kind nachhause zubringen.

Der Diskussionsleiter geht nun her und macht genau dasselbe was er der russischen Regierung vorwürft, er greift das Thema auf um Stimmung gegen Russland zu bilden, erkennt nicht, das Kinder zurecht unter einem besonderem Schutz stehen.

Das Vertrauen in unserer Polizei liegt im Moment ganz weit unten, das ist nicht nur meine Meinung.
Der Fall an sich hat für mich Bedeutung, nicht die Propaganda Maschinen auf allen Seiten und was die daraus versuchen zu stricken.
Fakt ist : ein Kind wurde von zwei erwachsene Männern missbraucht und die Polizei hat sich erneuert extrem seltsam verhalten, sollte der Vorwurf stimmen, das die Polizei gesagt hat „wir werden nicht mehr ermitteln“ dann ist es ein Skandal, aber da sich nun die russische Regierung eingeschalten hat wurde die Ermittlungen „zurecht“ wieder aufgenommen.


5x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 11:46
Wenn spielmirmir eine Aussage des nicht bis drei zählen könnens auf eher der russischkritischen Berichterstattung basiert hätte. Kann ich dann spekulieren, wäre deine Antwort dazu wohlwollend ausgefallen? Ansonsten lenkst du doch selbst von deinem eigenen Thema ab. Nenn ihn doch:13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht, Putinversteher und russische Presse sind alle scheiße usw.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 11:49
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Vergewaltigung ist aber ganz unironisch oft nicht gut nachzuweisen.
Keine eindeutigen Spuren sind jedenfalls kein Auschlusskriterium.
Natürlich nicht oft werden Vergewaltigungsopfer mit dem Tod bedroht


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 11:56
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Zwei erwachsene hatten Sex mit einer Minderjährigen
Und dahingehend laufen polizeiliche Ermittlungen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wir sprechen hier von einem Kind das 30 Stunden verschwunden war und sich unter der Obhut zwei Erwachsener Männer befand.
Befand es sich 30 Stunden dort?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das Vertrauen in unserer Polizei liegt im Moment ganz weit unten, das ist nicht nur meine Meinung.
Meine ist es jedenfalls nicht.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Fakt ist : ein Kind wurde von zwei erwachsene Männern missbraucht und die Polizei hat sich erneuert extrem seltsam verhalten
Zu der Beurteilung, ob sich die Polizei seltsam verhalten hat oder nicht, fehlen Dir schlicht die Informationen. Das ist eben kein Fakt.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:aber da sich nun die russische Regierung eingeschalten hat
ich finde, Deutschland sollte sich auch öfters mal in russische Ermittlungen "einschalten" - das wäre dann nur fair.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 11:59
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Es gab eben offenkundig keine Belege
Wo ist dann die Logik der Mädchen, sie geht freiwillig mit jemanden ins Bett und beichtet den Eltern später das auch noch daß sie freiwilig/unfreiwilig mit denen geschlafen hat, also ich finde da keine Logik drin.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:00
Wo ist dann die Logik der Mädchen, sie geht freiwillig mit jemanden ins Bett und beichtet den Eltern daß sie freiwilig/unfreiwilig mit denen geschlafen hat, also ich finde da keine Logik drin.
Sie war vorher mit den Kerlen im Bett.

Dann war sie 30 Stunden verschwunden und hat 4 verschiedene Versionen der Geschichte was passiert ist präsentiert.

Ob die beiden Kerle irgendwas damit zu tun haben wo die abgeblieben ist ist überhaupt nicht klar.

Und wenn sie nach angeblichen Vergewaltigungsspuren untersucht wird, wird natürlich festgestellt dass das 13 jährige Töchterlein schonmal Sex hatte.

Also bekommen die Eltern es mit.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:03
@nickellodeon
Eine wilde Behauptung und Unterstellung, ich habe die russische Regierung mehrfach stark angegriffen. „Ukraine“ also Beispiel


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:14
So ungewöhnlich ist das nun nicht, dass 13-Jährige bereits sexuelle Erfahrungen haben. Und das ist nicht erst heute so, sondern war schon zu meiner längst zurückliegenden Schulzeit so.

Wie dürfen wir uns das denn vorstellen, wenn das Mädel in Anwesenheit der Eltern vernommen wird? Könnte mir durchaus denken, dass das Kind da nicht so gerne darüber plaudert, dass es zwei Typen gibt, mit denen es bereits erste Erfahrungen gesammelt hat. Es soll ja Eltern geben, die reagieren auf sowas mit erheblichen Sanktionen.

Nun hat die Polizei das Kind später in Abwesenheit der Eltern vernommen. Das führte zu den bereits erwähnten verschiedenartigen Versionen durch das Mädchen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Polizei zu den Eltern gesagt hat, sie würde nicht weiter ermitteln, allerdings bezog sich das, so wie ich es sehe, einzig auf die Version des Mädchens, es sei von mehreren Flüchtlingen vergewaltigt worden. Es gab ja hier auch schon welche, die nicht begriffen haben, dass eine Einstellung der Ermittlungen gegen irgendwelche Flüchtlinge wegen Vergewaltigung nicht automatisch bedeutet, dass auch die Ermittlungen wegen Missbrauchs gegen die beiden deutschen Männer eingestellt werden.

Mir erscheint es auch durchaus im Bereich des Möglichen zu sein, dass die Eltern einfach nicht wahrhaben wollen, dass ihre Tochter schon länger keine Jungfrau mehr war. Vielleicht meinen sie, mit der Einschaltung der russischen Medien ihr Kind wieder als unschuldig darstellen zu können.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:16
@nickellodeon Ich meinte natürlich nicht dich „ mit der wilden Behauptung“


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:19
spielmitmir schrieb:
Fakt ist : ein Kind wurde von zwei erwachsene Männern missbraucht und die Polizei hat sich erneuert extrem seltsam verhalten

Zu der Beurteilung, ob sich die Polizei seltsam verhalten hat oder nicht, fehlen Dir schlicht die Informationen. Das ist eben kein Fakt.

spielmitmir schrieb:
aber da sich nun die russische Regierung eingeschalten hat

ich finde, Deutschland sollte sich auch öfters mal in russische Ermittlungen "einschalten" - das wäre dann nur fair.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Zu der Beurteilung, ob sich die Polizei seltsam verhalten hat oder nicht, fehlen Dir schlicht die Informationen. Das ist eben kein Fakt.
Das passiert wenn du einen Absatz zerstückelst, ich hatte nicht geschrieben das es Fakt ist ….Jedoch wirft es ihnen der Rechtsanwalt es vor .. es wäre also ein schlechter Anwalt sollte er sich schon vor Beginn der Verhandlungen sich ins aus stellen und keine Indizien oder Beweise vorlegen
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:ich finde, Deutschland sollte sich auch öfters mal in russische Ermittlungen "einschalten" - das wäre dann nur fair
Das passiert doch !! Sanktionen und Co die ohnehin mehr als fragwürdig sind.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:21
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Zwei erwachsene hatten Sex mit einer Minderjährigen „Fakt“ ob das Kind sich das gewünscht hat oder einfach ihre Hormone verrückt gespielt haben ist hier nebensächlich … wichtig ist hier, das Erwachsene das Kind mitgenommen haben um mit dem Kind Sex zu haben.
Es ist kein Fakt das die beiden das Mädchen mitgenommen haben, belege das bitte und der Sex soll einvernehmlich und vor dem Verschwinden des Mädchen stattgefunden haben. Auch kannst Du nicht wissen, warum die das Mädchen mitgenommen hätten, wenn es denn so gewesen wäre, was es ja nicht war, oder bist Du hellsichtig?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ob das Kind zuvor schon Sex gehabt hat mit den Personen macht die Sache nicht besser sondern eher noch viel schlimmer. Wir sprechen hier von einem Kind das 30 Stunden verschwunden war und sich unter der Obhut zwei Erwachsener Männer befand.
Das ist weiterhin offen, wo ist belegt, dass sie in den 30 Stunden bei zwei Erwachsenen wahr? Du verbreitest hier weiter Deine Mutmaßungen als Tatsachen und belegst nichts. Es reicht echt jetzt.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der Diskussionsleiter geht nun her und macht genau dasselbe was er der russischen Regierung vorwürft, er greift das Thema auf um Stimmung gegen Russland zu bilden, erkennt nicht, das Kinder zurecht unter einem besonderem Schutz stehen.
Der Diskussionsleiter ist hier nicht Thema und sollte wohl öfter Beiträge melden, die Aussagen wurden von mit belegt, kann man ja nachlesen, die russischen Medien machen eben gezielt falsche Aussagen und wo erkenne ich bitte nicht, das Kinder besonderen Schutz brauchen?

Ich habe einige Jahre mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet welche leider missbraucht wurden, Du kannst mir da sicher nichts zu erzählen. Sorge Dich mal um Deine Dinge.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das Vertrauen in unserer Polizei liegt im Moment ganz weit unten, das ist nicht nur meine Meinung.
Mach doch dazu dann einen eigenen Thread auf, das Vertrauen zur Polizei ist hier nicht Thema.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Fakt ist : ein Kind wurde von zwei erwachsene Männern missbraucht und die Polizei hat sich erneuert extrem seltsam verhalten, ...
Nein hat sie nicht, die Presse in Russland hat sich sehr seltsam verhalten, wie auch die Eltern die das "Kind" eben nicht vor der öffentlichen Debatte zu schützen wussten, sondern diese selber noch inszeniert haben.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:... sollte der Vorwurf stimmen, das die Polizei gesagt hat „wir werden nicht mehr ermitteln“ dann ist es ein Skandal, aber da sich nun die russische Regierung eingeschalten hat wurde die Ermittlungen „zurecht“ wieder aufgenommen.
Unfug, die Polizei sagte es wird nicht in einem Vergewaltigungsfall und wegen Entführung ermittelt, weil es beides so offenbar nicht gegeben hat, es wird nun nur wegen dem Sex ermittelt, welcher aber vor dem Verschwinden stattgefunden haben soll und auch einvernehmlich.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:25
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es ist kein Fakt das die beiden das Mädchen mitgenommen haben, belege das bitte und der Sex soll einvernehmlich und vor dem Verschwinden des Mädchen stattgefunden haben. Auch kannst Du nicht wissen, warum die das Mädchen mitgenommen hätten, wenn es denn so gewesen wäre, was es ja nicht war, oder bist Du hellsichtig?
Ist es nicht sogar so, dass sich die beiden Männer gar nicht kannten?
Falls ich damit falsch liege, bitte Korrektur.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:28
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das passiert wenn du einen Absatz zerstückelst, ich hatte nicht geschrieben das es Fakt ist
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Fakt ist : ein Kind wurde von zwei erwachsene Männern missbraucht und die Polizei hat sich erneuert extrem seltsam verhalten
Hm - genau das steht da aber.


Anzeige

1x zitiertmelden