Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:38
@emz
30 Stunden

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:38
@emz
Die Familie ist selbst an die Öffentlichkeit gegangen, wohl aus der Not heraus, dass die örtliche Polizei ihre Arbeit nicht gemacht hat.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:38
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Darf ich mal anfragen wo das steht...m.W. nennt sich das sexueller Missbrauch...falls Gewalt nicht nachgewiesen werden kann.
Jap, stimmt auch. Nach dem Kommentar von @Nerok hab ich vorsichtshalber nochmal nachgesehen und muß mich hier korrigieren:

Bei Geschlechtsverkehr mit unter 14 Jährigen liegt IMMER sexueller Missbraucht vor - aber nicht unbedingt eine Vergewaltigung. Allerdings hast du auch in einem Teil unrecht: es muß zum Straftatbestand der Vergewaltigung keine angewendete Gewalt nachgewiesen werden - das Element der Drohung reicht.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:39
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:das Element der Drohung reicht.
Lies mal einen Beitrag höher...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:39
@canales
Es ist aber kein "Zeichen von Gewalt zu sehen"


3x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:40
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Wenn du jemand ein Messer an den Hals hälst, gibt es auch keine "Zeichen von Gewalt".
und auf einer Matratze gibt es auch nicht unbedingt blaue Flecken, noch weniger wenn das Opfer schwach ist um sich zu wehren.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:40
Danke für den Hinweis, @Sersch


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:41
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Und es zu auf jeden Fall zu "sexuellen Handlungen gekommen ist". Kannst du dir sicher sein, dass die Vergewaltigungsvorwürfe hier nicht unbegründet sind.
Davon gehe ich auch aus !


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:42
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Es ist aber kein "Zeichen von Gewalt zu sehen"
Dann hängt es von den Aussagen ab...war Gewaltandrohung im Spiel oder nicht.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:43
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Dann hängt es von den Aussagen ab
Was Vergewaltigung angeht, scheint so ja. Illegal war es aber auch so. Vergewaltigung wäre noch ne heftigere Nummer.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:45
Soweit ich weiss, ist es noch sehr nebulös, was da geschehen sein soll.

An der Story ,,30 Stunden von Flüchtlingen vergewaltigt" scheint aber wohl wenig dran zu sein:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angebliche-vergewaltigung-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html
Wie ist der Ermittlungsstand?

Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft sagte SPIEGEL ONLINE: "Wir ermitteln wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes und haben derzeit zwei Beschuldigte." Es gebe Hinweise darauf, dass der Sexualkontakt einvernehmlich war. Trotzdem stelle er eine "schwere Straftat" dar, da das Mädchen erst 13 ist. "Beide Verdächtigen waren keine Flüchtlinge", sagte der Sprecher.
Wäre nicht das erste Mal, dass von angeblichen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge berichtet wird, die sich hinterher als Fake rausstellten.

Allerdings haben wir derzeit leider ein Klima in Deutschland, in dem Asylanten und Zuwanderern im Prinzip jede erdenkliche Schlechtigkeit zugetraut wird. Je verrückter und sinnfreier, desto ,,glaubwürdiger" für rechte Kreise und angsterfüllte Wutbürger.
Und wenn ein Medium was anderes berichtet: Ganz klar, Lügenpresse, die Wahrheit wird vom ,,System" und Merkel höchstpersönlich unterdrückt, blablabla...


3x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:46
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Die Familie ist selbst an die Öffentlichkeit gegangen, wohl aus der Not heraus, dass die örtliche Polizei ihre Arbeit nicht gemacht hat.
Woher nimmt denn die Familie ihre Erkenntnis, dass die Polizei nicht ordnungsgemäß arbeitet? Meinst du denn, dass die Polizei über jeden Schritt, den sie unternimmt, die Eltern minutiös unterrichtet? Soweit kommt es noch, dass die denen gegenüber Rechenschaft ablegt.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:46
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Es ist aber kein "Zeichen von Gewalt zu sehen"
nicht sonderlich schwer bei einer 13 Jahre alten Mädchen , diese sich zurecht zulegen ...
Soll das nun bedeuten .. keine Verletzung keine Vergewaltigung und ohnehin was aus Russland kommt ist alles gelogen, sind wir schon soweit...

Im Moment muss sich die Polizei mein Vertrauen wieder erarbeiten und bei deren Erfolgen was Köln und Co anbelangt stimme ich Russland zu … das sind Zustande wie in einer Bananenrepublik


4x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:47
@Kc

Der Postillion hat mal einen Artikel gepostet das ein Flüchtling seinen Kiefer ausgerenkt und ein blondes, deutsches Kind gefressen hat ...es gab tatsächlich Leute die das ernst genommen haben.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:51
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Im Moment muss sich die Polizei mein Vertrauen wieder erarbeiten und bei deren Erfolgen was Köln und Co anbelangt stimme ich Russland zu … das sind Zustande wie in einer Bananenrepublik
Das wird der Polizei ziemlich egal sein, wie es um dein persönliches Vertrauen bestellt ist.
Wem die Zustände hier nicht gefallen, dem steht immer noch die Option offen, in ein Land auszuwandern, dass ihm nicht als Bananenrepublik erscheint.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:59
@Nerok

Ja, das hab ich auch gelesen! :D

Die Story war auch nice, wo so eine Tussi aus dem Raum Villingen-Schwenningen behauptet hat, ein ,,Flüchtling" hätte erst ein Mädchen vergewaltigt (13 oder 14), ihr dann das Ohr abgeschnitten und die Polizei hätte das dann auch noch vertuscht. Sie könnte angeblich nichts machen. Die Alte, die das in die Welt gesetzt hat, das Gerücht, wurde dafür auch verurteilt, weil deren Behauptungen dazu geeignet waren, Aufruhr und Hass zu schüren.
Die Geschichte von ihr war von vorn bis hinten erlogen. Und selbst nach ihrer Verurteilung meinte sie noch, sie würde ,,dazu stehen".

Bei manchen Leuten muss irgendwas im Kopf kaputt sein, sonst würden die wohl kaum sowas behaupten oder glauben.


Es sagt ja keiner, außer vielleicht richtig ideologischen Grünen (und wohl icht mal die), dass Flüchtlinge und Ausländer generell nicht auch kriminell sein können.

Aber eigentlich sollte einem doch irgendwo auffallen, wenn die Geschichten ganz wild werden.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:59
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:nicht sonderlich schwer bei einer 13 Jahre alten Mädchen , diese sich zurecht zulegen ...
Soll das nun bedeuten .. keine Verletzung keine Vergewaltigung und ohnehin was aus Russland kommt ist alles gelogen, sind wir schon soweit...
Vor allem nicht bei 2 Tätern.
Die felsenfeste Behauptung "keine Vergewaltigung habe Stattgefunden", um aber gleichzeitig kein Wort von sexuellem Missbrauch zu verlieren spricht für sich.


Es bleibt das die Polizei wieder eine Straftat geleugnet, bzw nicht korrigiert, bzw keine wahrheitsgemäße Auskunft gegeben hat. Was so den Eindruck vermittelt hat, dass nichts passiert sei und alles nur eine Lüge gewesen wäre.

Was auch die Familie dazu bewegt hat sich öffentlich zu äußern, was in so einer Situation schon einiges aussagt. Die wird diesen Schritt mit Sicherheit nicht leichtfertig gewählt haben.

@emz
Also unterstellst du der Familie jetzt dass sie nicht weiß was sie tut und sich völlig gedankenlos so verhalten hat.


4x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 19:59
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Soll das nun bedeuten .. keine Verletzung keine Vergewaltigung
Richtig !!!!!!

Wenn jemand vergewaltigt wird kommt es immer zu Verletztungen .
Da das Opfer ja nicht freiwillig mitmacht verkrampft es sich und ohne sexuelle Erregung keine Vaginalflüssigkeit .
Beides führt zu blauen Flecken und Verletzungen and der Scheidenwand .
Darum gibt es ja Gleitcremes .


Anzeige

1x zitiertmelden