Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:47
Die Brüder haben ja auch aus dem U-Bahnschubser einen kriminellen Flüchtling gemacht der nie bestrafgt wurde ............

http://www.bild.de/regional/berlin/vorsaetzliche-toetung/russen-machen-propaganda-mit-u-bahn-schubser-44316660.bild.html

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:56
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die wären aber auf das Konto der Person oder Personen gegangen, welche die Geschichte so öffentlich gemacht haben, denn ohne dieses wäre da gar nichts weiter passiert. Sie war weg, wurde gesucht, ist wieder da, mehr wäre von unserer Polizei nicht veröffentlicht worden, auch wüsste dann die Welt nicht, dass sie schon mit anderen einvernehmlich Sex gehabt hat und auch nichts von einer Lüge.
ja, andernfalls hätte Sie von mir auch drei anstatt zwei Wochen Hausarrest bekommen wenn das meine Tochter gewesen wäre... gut, kontrollieren ob Sie sich dran hält hätte ich aus der Sicherheitsverwahrung heraus eh nicht mehr gekonnt :D

Nee, jetzt mal im Ernst, wenn einem seine Tochter eine solche Story auftischt und überzeugend rüberbringt würde ich in der Situation auch Ihr anstatt der Polizei glauben, ist halt bei mir so ;) Ich glaube zwar nicht das ich die Öffentlichkeit eingeschaltet hätte, aber bei Ihren Eltern & Verwandtschaft war es halt anders - ich suche die Schuld nicht bei denen... Sie haben Ihr lediglich geglaubt, wollten Ihren Standpunkt um jeden Preis verteidigen und das war ein Fehler... ich gehe mal davon aus das der Familienfreieden erst mal dahin ist ;)


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:01
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:am 14. haben doch schon 5 Mann versucht die Flüchtlingsunterkunft gegenüber der Schule des Mädchens zu stürmen .............nach dem die Polizei schon mitgeteilt hatte das es weder eine Entfürung noch eine Vergewaltigung gab .
Was die sich wohl dabei denken. Denken sie kommen in ein zivilisiertes Land und erleben dann erstmal das Recht und Ordnung hier willkürlich vom Volk geregelt werden. :D


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:01
Hat man eigentlich noch was von dem tollen Anwalt gehört ?
Der hat doch genau die gleicehn Vorwürfe verbreitet wie der russiche Aussenminister .


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:03
@McMurdo
die denken wohl wenig , ausser das unsere Medien und Polizei nur Lügen und vertuschen und Putins Hetz-Medien die reine Wahrheit verbreiten ....


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:03
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Da kann man nur hoffen, dass der Steinmeier den Lawrow am Telefon ordentlich rund macht.
Das müsste der Steinmeier schon seit Monaten tun, er wird wohl aber wieder eingewickelt werden mit Lügen , leugnen und whataboutism. Lavrov ist ein Verschwörungstheoretiker par excellence , voll auf kremllinie


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:04
Warum bin nich nicht überrascht wie die Geschicht sich entwickelt hat.

Ist ja fast aus dem Handbuch. Probleme in der Schule, Angst vor den Eltern, Kind haut ab. Etc Etc.

Das war ja mal wieder nix für die Propagandafront und "Besorgten Usern" hier im Forum bzgl Vertuschung usw.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:10
@querdenkerSZ
Wenn ich mich recht entsinne, hat der Anwalt sich irgendwie rauslaviert. Hat wohl gesagt, da wären Infos falsch bei der Familie angekommen, also die Polizei wäre unsensibel gewesen, aber dass sie mit aller sorgfalt ermittle. War auch in einem der hier verlinkten Artikeln zu lesen. Ansonsten ist der jetzt wohl erstmal ruhig.

@Jedimindtricks
Keine Ahnung, bin da nicht so im Thema. Aber einer von der netten Sorte scheint er offensichtlich nicht zu sein...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:14
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:ach sicherlich wurde es vertuscht und wie ich bereits geschrieben habe … Häppchenweise kam es ans Licht … bei der Anzahl der Anzeigen und Opfern geht es auch schlecht was unter den Tisch zukehren
Das erst nach und nach realität ans lich tkommt hat erstmal nichts mit vertuschung zu tun, sondenrn damit, dass sich erst nach und nach leute zu anzeigen entschieden haben und die situation in der nacht recht chaotisch war.

Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du sagst es ist Propaganda ich sage es ist Kritik und Kritik ist immer gut solange man was ändern kann … sogar Donald Trump hat sein Senf dazu gegeben …
Die Polizei hat hier absolut nach vorschrift agiert während ALLE ANDEREn, die russen, trump sowieso, russische medien, deutsche rechtsextreme, nur gelogen und gehetzt haben.

Vielleicht solltest du der deutschen polizei doch etwas mehr trauen als ein paar rechtsextremen., anderweitigen hetzern und leuten, die ein politisches interesse daran haben, solche geschichten zu verbreiten,
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Fakten belegen es mit der Tatsache das man nun Hundertschaften braucht um Karneval zu feiern auch der Tatsache dass der Polizeipräsident abdanken musste also völlig inkompetent …
Wie sind die Erfolge in der Aufklärung bei den hunderten Anzeigen ? und ja ein paar amerikanische Polizisten hatten da anders reagiert
Warum gibt es in Amerika dann viel mehr straftaten als hier?
Polizisten die kinder totschießen findest du besser?

Fakten belegen, dass die POlizei in diesem fall hier absolut korrekt gehandelt hat.

Sieh das bitte zunächst einmal ein.

Warum findest du es überhaupt gerechtfertigt, wegen einem missglückten einsatz der kölner polizei sofort der gesamten polizei zu misstrauen, obwohl es dazu keinerlei grundlage gibt in Deutschland?
Auch das ist totaler unsinn.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich vertraue im Moment niemanden mehr
Großer fehler.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:16
@brunhildeb
na so oder so ähnlich wird sich das telefonat anhören

CZ5i GDWcAAAk58

man reagiert nur weil man besorgt ist und überhaupt , menschenrechte , ganz wichtig .
na ,wann werden sie vor der eigenen haustrüre anfangen zu kehren ?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:18
@brunhildeb
da fehlt dir aber ein gutes Stück.

Noch am Tag nach seinem Fraktionsautritt ( wegen anderer Hetzte )hat er in der Jungen Welt behauptet --
Es wurden lediglich die Straftatbestände Vergewaltigung und Entführung bestritten, wodurch der Öffentlichkeit suggeriert wurde, es habe eigentlich gar nichts gegeben.
und :
Lisa selbst hat bei der Vernehmung durch die Polizei zwei Versionen vom Tatgeschehen präsentiert. Die eine, direkt nachdem sie aufgefunden wurde, die andere bei einer späteren Vernehmung, die drei Stunden dauerte. Ich halte es für möglich, dass die zweite Version mehr oder weniger dem Vernehmungsdruck geschuldet ist.
usw. also genau das was längst widerlegt war

http://www.jungewelt.de/2016/01-28/048.php


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:19
@Jedimindtricks
hatten wir schon und auch das sie danach noch weiter gegen Flüchtlinge gehetzt haben ....


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:26
klar hatten wir das alles schon :)
man bekommt ein bild davon was russland auf "höherem niveau " mit der ukraine abgezogen hat .

naja , russland ist was die propaganda angeht variabel aufgestellt mittlerweile , keine mühe den fokus wieder auf andere sachen zu legen .


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das erst nach und nach realität ans lich tkommt hat erstmal nichts mit vertuschung zu tun, sondenrn damit, dass sich erst nach und nach leute zu anzeigen entschieden haben und die situation in der nacht recht chaotisch war.
Ich denke, die Wahrheit ist deshalb erst nach und nach ans Licht gekommen, weil man dem Kind selbige wohl einzeln aus der Nase hat ziehen müssen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das erst nach und nach realität ans lich tkommt hat erstmal nichts mit vertuschung zu tun, sondenrn damit, dass sich erst nach und nach leute zu anzeigen entschieden haben und die situation in der nacht recht chaotisch war.
Falsch ! Lese dich da bitte nochmal ein, Polizisten selber haben das gesagt und fühlten sich völlig im stich gelassen, erst nach Wochen und auch erst als sich Politik eingeschalten hat kam alles raus … wie schrecklich es war und noch ist oder meinst du jetzt ist alles im grünen Bereich
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Polizei hat hier absolut nach vorschrift agiert während ALLE ANDEREn, die russen, trump sowieso, russische medien, deutsche rechtsextreme, nur gelogen und gehetzt haben.
echt ? das glaubst du ..
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Fakten belegen, dass die POlizei in diesem fall hier absolut korrekt gehandelt hat.
Und wo bitte entnimmst du diese Sicherheit ? das alles so korrekt war … hast du vergessen das bereits am frühen Abend die Polizisten Verstärkung angefordert haben … nochmals ich gebe hier nicht den einzelnen Polizisten die Schuld .

Aber du schreibst ja „die Polizei“ hatte alles im Griff


3x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:30
@shionoro
Ups, falsche Antwort zum falschen Sachverhalt... Ja, Brille Fielmann...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:31
@Jedimindtricks
Jo, deshalbb hab ich ja auch unter den n-TV-Artikel geschrieben, dass es sicher ein "angenehmes" Telefonat wird.

@querdenkerSZ
Sorry, verstehe gerade nicht, auf was du hinaus willst. Das er auch die "Vertuschungslinie" gefahren ist, weiß ich. Der jungewelt-Artikel kam ja, glaub ich, auch schon mal. Ich meine nur, dass er später oder zwischenzeitlich ein bisschen zurückgerudert ist.


Anzeige

melden