Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:32
Ich muss schon sagen, dass wir da einen sehr eigenartigen Anwalt am Start haben, anerkannt wird also nur das Gutachten wenn es zu gewünschten Ergebnis passt:
Der Anwalt der Familie von Lisa, Alexej Danckwarth, äußerte sich indessen skeptisch über die bisherigen Ermittlungsergebnisse und Warnte, aus den Ermittlungen voreilige Schlüsse zu ziehen. Er möchte das sozialpsychologische Gutachten der Behörden abwarten — wobei er dieses Ergebnis schon jetzt anzweifelt, das sagte er gegenüber Sputniknews.
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160129/307474932/polizei-keine-sexualstraftat-fall-lisa.html (Archiv-Version vom 30.01.2016)

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:36
@xxrabiatorxx
unfassbar..........alles widerlegt und er bestreitet das immer noch ...

Zu wem gehört nochmal Sputnik ?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:38
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Falsch ! Lese dich da bitte nochmal ein, Polizisten selber haben das gesagt und fühlten sich völlig im stich gelassen, erst nach Wochen und auch erst als sich Politik eingeschalten hat kam alles raus … wie schrecklich es war und noch ist oder meinst du jetzt ist alles im grünen Bereich
Unterschiedliche Polizisten haben dazu unterschiedliches gesagt, und erste Meldungen gab es nicht erst nach wochen sondern nach wenigen tagen.
Und es gab Konsequenzen für die fehler, die gemacht worden sind.

In unserem fall hier will ja scheinbar niemand konsequenzen tragen.

Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:echt ? das glaubst du ..
Das ist das was passiert ist, ich WEIß das, denn hier wurden transparent fakten aufgearbeitet.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Und wo bitte entnimmst du diese Sicherheit ? das alles so korrekt war … hast du vergessen das bereits am frühen Abend die Polizisten Verstärkung angefordert haben … nochmals ich gebe hier nicht den einzelnen Polizisten die Schuld .

Aber du schreibst ja „die Polizei“ hatte alles im Griff
Hatte sie auch, zum glück.
Und hier sprach ich nicht von köln, sondern von unserem Fall.
Die polizei hat hier lupenrein kompetent gehandelt.

Was können polizisten in berlin für eine einzige fehlaktion in köln?
Erklär mir das mal.

Und was hat köln überhaupt mit tatdelikten zu tun, die so nicht neu sind und wo keinerlei flüchtlinge involviert waren?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:38
@xxrabiatorxx
russisches Propagandablatt


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:48
Eine erste Pressemitteilung der Polizei „Ausgelassene Stimmung – Feiern weitgehend friedlich“. Am Nachmittag des 2. Januar gab die Polizei dann eine weitere Pressemitteilung heraus, die über eine Serie von Übergriffen auf Frauen berichtete ..... @shionoro


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:49
@spielmitmir

Und der zweite januar ist mehrere wochen nach sylvester für dich?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:51
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und der zweite januar ist mehrere wochen nach sylvester für dich?
Nun es geht ja auch noch weiter und wie gesagt Häppchen weise kam es ans Licht also alles andere was du geschrieben hast, die Polizei hatte alles im Griff


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:55
@spielmitmir

Ich sagte nicht, dass die polizei sylvester alles im griff hatte.
Ich sagte, sie hat nichts vertuscht.

Sobald die lage sich geklärt hat hat die polizei sofort am 2. Januar angefangen aufzuklären.
Mühsam, sicherlich, aber es brauchte auch zeit, sich dem ausmaß von dem was passiert ist bewusst zu werden, weil nicht sofort alle klagen kamen, sondern erst nach und nach, genau wie die videoauswertungen zeit brauchen.

Und wie geschrieben gab es dafür konsequenzen, entschuldigungen usw. usf.

Daraus ableiten zu wollen, dass die polizei bei einem 0815 vergewaltigungsfall absichtlich nicht ermittelt ist absoluter bullshit.

Wo wird übrigens heir sich entschuldigt?

Gab es ne entschuldigung von lavrov?
Vom anwalt? Von der familie des mädchens?
Von all den leuten die wieder gegen flüchtlinge gehetzt haben?
Von dir?

Hab keine gehört.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 17:57
Zitat von emzemz schrieb:Und deshalb dichtest du ihr einen sexuellen Kontakt mit einem dritten Mann an?
Vielleicht habe ich mich unklar formuliert, von einem dritten Sexakt war nicht meine Idee, sondern einfach nur ein Bsp. gebracht, das die Möglichkeit zeigen sollte, dass sie auch ausgenutzt worden sein könnte, weil sie nicht nach Hause konnte/wollte..anstelle freillig Sexkontakte zu suchen.. ich habe hier eigentlich versucht das Mädchen als "unschuldiger" anzusehen als die Äusserung welche davor kam.

Ist dieser Gedanke so abwegig? Vielleicht suchte sie öfters Unterschlupf, wenn es Zuhause zoff gegeben haben sollte. Reine Spekulation, aber mit einem Grund, denn gegen die Mutter soll ja angeblich ein Verfahren laufen des Obhut Entzugs, was einem wage vermuten lässt, dass Zuhause etwas nicht stimmt. Dazu die Äusserung der Polizei "schwerer Missbrauch" Missbrauch ist es, aber frage mich dann, warum "schwer", wenn sie den Sex gesucht haben sollte. Wie auch immer, ich lasse solche Vermutungen von un an sein, denn das führt zu nichts..anscheind sticht man hier auch immer irgendwo in ein Wespennest.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 18:00
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Reine Spekulation, aber mit einem Grund, denn gegen die Mutter soll ja angeblich ein Verfahren laufen des Obhut Entzugs
hast Du dazu eine Quelle ?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 18:01
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hast Du dazu eine Quelle ?
hat der Anwalt gesagt, mal sehen ob ich das noch irgendwo finde


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 18:02
@spielmitmir
Hier ein öffentlicher Hinweis der Moderation:
Es ist jetzt auch in diesem Thread mehrfach vorgekommen, dass Du Fakten falsch darstellst, und bei Wiederlegung bestenfalls zurückruderst.
Dies ist nicht im Sinne einer sachlichen Diskussion.
Allerdings stehst Du hier so ziemlich im Kreuzfeuer, daher ist das hier auch eine Ermahnung an alle anderen Diskussionsteilnehmer, sachlich zu bleiben.
Geht das nämlich so weiter mit dem Hickhack, ist der Thread demnächst ganz und für immer zu.
Gerne folgen auch noch Sanktionen gegen die User, die unsere (mehrfachen) Ansagen ignorieren.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 18:03
@mayday
wenn du es findest wäre es auch interessant ob das schon vor dem 11. angelaufen ist ....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 18:06
Nun, Russland finanziert die französischen Neonazis vom FN und bringt hier deren Gesinnungsgenossen gegen Flüchtlinge auf. Hauptsache, es schwächt die EU.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 18:20
Bitte lest euch das einmal durch, könnte ja sein dass davon was stimmt. Interessante Einzelheiten finde ich..besonders das hier:
D: Zu den Details darf ich mich derzeit nicht äußern, weil das aus ermittlungstaktischen Gründen nicht angezeigt ist. Es gab medizinische Untersuchungen, unter anderem ist die Körperverletzung dokumentiert. Und wie Sie den Stellungnahmen des Staatsanwalts inzwischen entnehmen können, ist es auch unstreitig, dass es sexuelle Handlungen gegeben hat, deren Details noch nicht abschließend geklärt sind. Aber unter sexuellen Handlungen versteht man ja nicht nur den klassischen Geschlechtsakt.



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 18:22
@mayday

Das kann aber ja gar nicht sein, weil das mädchen zu den personen, die wegen sexuellen missbrauchs angezeigt sind, keinen kontakt hatte für eine weile.

Und bei dem jungen, bei dem sie war während der zeit als sie weg war, war sogar die mutter im haus und es gab wohl keinen verkehr....

Wo also sollen diese spuren nun wieder herkommen?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 18:25
Ich traue mitlerweile nichts mehr^^ Wobei der Anwalt ganz schön blöde wäre, wenn er lügen würde, könnte sein Patent kosten.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 18:27
@mayday
er hat heute die zweite Aussage des Mädchens bezweifelt ,obwohl schon seit gestern klar was , dass sie bei dem 19-jährigen und dessen Mutter war ........


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 18:30
Auch ohne Hickhack kanns hier eigentlich nur noch peinlicher werden.

Ich hoffe, dass alle die sich an dieser Vortäuschung einer Straftat beteiligt haben,
am Anteil ihrer Schuld angemessen Schadenersatz und Abbitte leisten müssen.


Anzeige

melden