Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:02
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Vor allem nicht bei 2 Tätern.
Die felsenfeste Behauptung "keine Vergewaltigung habe Stattgefunden", um aber gleichzeitig kein Wort von sexuellem Missbrauch zu verlieren spricht für sich.
Blöderweise nicht wahr ........
Zitat von KcKc schrieb:Es gebe Hinweise darauf, dass der Sexualkontakt einvernehmlich war. Trotzdem stelle er eine "schwere Straftat" dar, da das Mädchen erst 13 ist
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angebliche-vergewaltigung-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:03
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Also unterstellst du der Familie jetzt dass sie nicht weiß was sie tut und sich völlig gedankenlos so verhalten hat.
JA!

Wenn es meine Tochter wäre würde ich doch nicht auf NPD Demos rennen und es von der russischen Presse ausschlachten lassen!

Die Kleine ist jetzt bekannt wie ein bunter Hund und das ist für sie sicher nicht gut.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:05
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Im Moment muss sich die Polizei mein Vertrauen wieder erarbeiten und bei deren Erfolgen was Köln und Co anbelangt stimme ich Russland zu … das sind Zustande wie in einer Bananenrepublik
Naja.

Wie kann sich die Polizei Vertrauen erarbeiten, wenn bei manchen Leuten - wie es bei dir ist weiß ich nicht - schon vorher feststeht, was als Ergebnis rauskommen muss?

Wenn das gewünschte Ergebnis kommt, dann hat die Polizei gut gearbeitet und Vertrauen verdient, wenn ein ungenehmes Ergebnis rauskommt, dann hat sie gelogen und gemauschelt?
Wie kann man als Laie, der nichts mit einer untersuchten Tat zu tun hat, also keine Vernehmung gemacht hat, keine Indizien und Beweise prüfen konnte usw. denn überhaupt ernsthaft bestimmen, welches Ergebnis rauskommen muss?

Viele Kriminalfälle und vermeintlichen Kriminalfälle stellen sich hinterher anders dar, als auf den ersten Blick und zu Beginn der Ermittlungen.

Ich glaube, Vertrauen kann sich jemand nur erarbeiten, wenn ein anderer auch bereit ist, Vertrauen zu geben.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:05
Es bleibt das die Polizei wieder ein Geschehnis geleugnet, bzw nicht korrigiert, bzw keine wahrheitsgemäße Auskunft gegeben hat. Was so den Eindruck vermittelt hat, dass nichts passiert sei und alles nur eine Lüge gewesen wäre.
Da stimme ich mit dir ein …
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Was auch die Familie dazu bewegt hat sich öffentlich zu äußern, was in so einer Situation schon einiges aussagt. Die wird diesen Schritt mit Sicherheit nicht leichtfertig gewählt haben.
Mit Sicherheit nicht !! aber auch das wird benutzt um gegen Russland Stimme zu machen … sollten die Vorwürfe alle so zutreffen ist das ein recht Ekelhafter Weg gegen Russland seine Stimme zu erheben.

Die Berline Polizei antwortet auf Facebook : nach eine Nachfrage was nun los ist ...
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu den weitern Ermittlungsinhalten aus Schutz der Persönlichkeit des Kindes und ihrer Familie keine näheren Angaben dazu machen können.
@facebook


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:06
@querdenkerSZ
Interessant dann sind Gleitcremes nur für Vergewaltigungen gedacht.
Zitat von KcKc schrieb:Es gebe Hinweise darauf, dass der Sexualkontakt einvernehmlich war. Trotzdem stelle er eine "schwere Straftat" dar, da das Mädchen erst 13 ist
Wir werden sehen ob diese "Hinweise" stichhaltig sind, ich habe Zweifel.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:09
@querdenkerSZ
Also sind die, die sexuell Missbraucht werden erregt?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:10
@Kc
Ich sehe die Verhandlungserfolge und das erschreckend mich … ich sehe unfähige Politiker und das macht mir Sorgen, ich sehe Länder die ihre Stimme erheben.
Zähle ich alles zusammen rennen wir geradezu auf ein riesiges Problem innerhalb Deutschland
Zitat von KcKc schrieb:Ich glaube, Vertrauen kann sich jemand nur erarbeiten, wenn ein anderer auch bereit ist, Vertrauen zu geben.
So eine Aussage nach Köln & Co zu tätigen ist schon ne wenig hart


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:10
@spielmitmir
Die Berline Polizei antwortet auf Facebook : nach eine Nachfrage was nun los ist ...

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu den weitern Ermittlungsinhalten aus Schutz der Persönlichkeit des Kindes und ihrer Familie keine näheren Angaben dazu machen können.
Ja und weiter?

Das ist eigentlich bei den meisten Ermittlungen Standard. Auch bei anderen Bereichen: Bloß nichts falsches sagen, was eventuell später bei Gericht gegen einen verwendet werden könnte. Oder Rechte von jemandem verletzen könnte.


Die Polizei sollte es aus meiner Sicht auch mal rigoroser durchhalten, nichts zu laufenden Ermittlungen zu sagen.
Eben um Falschmeldungen und voreilige Schlüsse zu vermeiden.
Blöderweise lechzt die moderne Öffentlichkeit allerdings permanent nach jeder kleinen Information und Neuigkeit, jeder will der erste sein, der sie erfährt, weiterträgt und ,,fachmännisch" beurteilt.

Die Polizei und Staatsanwaltschaft stecken heute (war`s früher anders?) in einer gewaltigen Zwickmühle:

Sagen sie nichts oder wenig zu Ermittlungen und Verfahren, heißt es:,,Die wollen vertuschen!".
Sagen sie zu zu viel und voreilig etwas, laufen sie Gefahr, sich später korrigieren zu müssen und die Vorwürfe zu bekommen:,,Mäh, die haben nicht richtig ermittelt, die sind unfähig...".


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:10
@blablabla123
warum wundert es mich nicht dass du auf den eigentlichen Haupteil meines Beitrags nicht im geringsten eingehst ?

Eine Vergewaltigung hinterläst immer Spuren !


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:11
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu den weitern Ermittlungsinhalten aus Schutz der Persönlichkeit des Kindes und ihrer Familie keine näheren Angaben dazu machen können.
Das nennt sich ganz allgemein Jugendschutz , das was man russischen Medien nicht nachsagen kann .


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:13
@querdenkerSZ
ein sexueller Missbrauch mit Sicherheit auch, die Frage bleibt dann wann eine Spur schlimm genug ist dass man von Vergewaltigung spricht.

Sexuell missbrauchten Erregung während dem missbrauch zu unterstellen ist, kurz gesagt ein wenig eigenartig.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:13
Die 2 männer gegen die ermittelt wird, hatten vor dem verschwinden Lisas Kontakt mit Lisa, haben nichts mit der Entführung zu tun
Auch die Staatsanwaltschaft schließt aus, dass es eine Entführung oder Vergewaltigung gegeben hat. Trotzdem wird gegen zwei Männer ermittelt. Es geht um den Verdacht, dass es vor dem Verschwinden des Mädchens einvernehmliche Sexualkontakte zu zwei Männern gab.
Weil Lisa mit 13 Jahren noch ein Kind ist, wird wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt. Die Verdächtigen sind beide Anfang 20, kennen sich nicht. Doch die Staatsanwaltschaft schließt aus, dass einer der beiden etwas mit Lisas Verschwinden zu tun hatte.
http://www.bild.de/politik/inland/npd/wie-russland-mit-angeblicher-vergewaltigung-propaganda-macht-44289532.bild.html


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:13
@blablabla123
Ich schrieb :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wenn jemand vergewaltigt wird kommt es immer zu Verletztungen .
Da das Opfer ja nicht freiwillig mitmacht verkrampft es sich und ohne sexuelle Erregung keine Vaginalflüssigkeit .
und du kommst mit :
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:@querdenkerSZ
Also sind die, die sexuell Missbraucht werden erregt?



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:16
@querdenkerSZ
Du implizierst damit dass bei sexuellem Missbrauch das Opfer sexuell erregt und nicht "verkrampft" ist, was Schwachsinn ist.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:17
Zitat von KcKc schrieb:Sagen sie nichts oder wenig zu Ermittlungen und Verfahren, heißt es:,,Die wollen vertuschen!".
Sagen sie zu zu viel und voreilig etwas, laufen sie Gefahr, sich später korrigieren zu müssen und die Vorwürfe zu bekommen:,,Mäh, die haben nicht richtig ermittelt, die sind unfähig..."
Wochen später nach Köln & Co kam so einiges ans Licht und Polizeiberichte und Aussagen sprechen eine andere Sprache, die sprechen von Vertuschungen und nun regen wir uns so auf das Russland dieselben Wörter … das alles passt nicht zusammen.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:17
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Sexuell missbrauchten Erregung während dem missbrauch zu unterstellen ist, kurz gesagt ein wenig eigenartig.
was unterstellst Du mir hier ?
Ich habe eindeutig geschrieben das es bei einer Vergewaltigung zu Verletzungen kommt weil das Opfer eben nicht erregt ist !


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:17
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich sehe die Verhandlungserfolge und das erschreckend mich … ich sehe unfähige Politiker und das macht mir Sorgen, ich sehe Länder die ihre Stimme erheben.
Zähle ich alles zusammen rennen wir geradezu auf ein riesiges Problem innerhalb Deutschland
Was für Verhandlungserfolge?

Unfähige Politiker hatten wir schon immer und haben sie auch heute zur Genüge. Dazu zählen aber auch und insbesondere dumme Lautsprecher, denen bloß der Hintern auf`s Grundeis geht, weil sie nicht früher (ob man das überhaupt konnte, ist fraglich) in der Lage waren, die Flüchtlingskrise abzuschätzen und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

Jetzt setzen sich einige Populisten ganz schnell an die Spitze der Empörten und tun so, als wären sie ja schon immer der Meinung XY gewesen.


Man kann gerne drüber reden, schärfer gegen Kriminelle ausländischer Herkunft vorzugehen, Asylgesetze zu ändern usw.
Aber bitte keine Kurzschlussreaktionen in emotionalem Aufruhr und vor allem nicht für komplexe Angelegenheiten!

Nein, die Flüchtlingskrise lässt sich nicht durch ,,3 einfache Maßnahmen" lösen.

Wir sollten nicht tun, was man hinterher bereut.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:So eine Aussage nach Köln & Co zu tätigen ist schon ne wenig hart
Es ist eine Tatsache, dass man sich Vertrauen nur erarbeiten kann, wenn jemand auch bereit ist, Vertrauen zu geben.
Wenn du sagst:,,Ich hab meine feste Meinung zum Thema XY, wenn der Polizist auch zu der Ansicht kommt, dann vertrau ich ihm, wenn nicht, dann glaub ich, dass er lügt", ist es völlig sinnlos, überhaupt die Erarbeitung von Vertrauen zu fordern.

Weil du dann nicht vertraust, sondern nur kontrollierst und nach Bestätigung für ein feststehendes Ergebnis suchst.


Anzeige

2x zitiertmelden