Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Abschiebung, Nepal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

13.03.2018 um 18:49
Dann waren die die sie nach Nepal geschickt haben Idioten die Steuergelder verschwendet haben.

Anzeige
melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

13.03.2018 um 18:57
@Abahatschi
„Fragwürdige Vorgänge aufklären“
Eich: „Unsere Hilfe für Bivsi ist völlig partei-ungebunden! Aber Banaszaks völlig nutzlose Reise nach Nepal, die jetzt auch noch die Spender bezahlen sollten, diente einzig dem Zweck, sich selber in den Mittelpunkt des Geschehens zu schieben!“
Der so Gescholtene sieht dies völlig anders: „Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es richtig war, diese Reise zu unternehmen.“ Die von ihm verursachten Kosten von 1650 € für Flug und Telefon vor Ort trage er „zunächst privat“

https://www.wr.de/staedte/duisburg/streit-in-der-unterstuetzergruppe-um-die-rueckkehr-von-bivsi-id211682955.html

Ja, so ist es halt, zunächst privat ... welch hehres Ziel. Aber ist ja
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach, es wird ein Schicksal instrumentalisiert?
alles in Butter


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

13.03.2018 um 19:26
Danke für den Link @neugierchen. Ich war mir nämlich nicht mehr sicher, wer auf dem Flug Banaszak das Händchen gehalten hatte und um wessen Flugkosten es ebenfalls ging, es war Stefan Kube.
Gleichzeitig ist eine Debatte über die Flugkosten für den Grünenpolitiker Felix Banaszak und den Elternsprecher des Steinbart-Gymnasiums Stefan Kube entstanden, die im Juli nach Kathmandu geflogen waren.



melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

13.03.2018 um 19:31
@emz
Ich möchte gar nicht wissen wer es am Ende zahlt oder gezahlt hat. Es ist schon wieder so platt und bestätigt jedes bestehende Klischee. Halt typisch...
Wenn jetzt noch das mit den 500 Euro Strafe stimmt, Bananenrepublik komme.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

13.03.2018 um 21:42
Hier irrt Herr Kube. Es gab kein verhängtes Bußgeld, dass einen Fehler geahndet hätte.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/bivsi-kritik-an-petitionsausschuss-100.html
Dieser Fehler sei aber mit einem Bußgeld von 500 Euro geahndet worden, womit Bivsis Vater rehabilitiert sei, sagte Kube
Vielmehr war es so, dass die Staatsanwaltschaft nach einer Selbstanzeige des Vaters das Verfahren gemäß § 153a StPO mit der Auflage einer Zahlung von 500,-- Euro eingestellt hatte.
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/bivsi-nepal-100.html
Obwohl die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen ihren Vater gegen Zahlung von 500 Euro eingestellt hatte,



melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

14.03.2018 um 09:50
@emz
wenn Du nur bei den Richtigstellungen dessen, was Du hier so postest und verlinkst genauso genau wärest......


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

16.05.2018 um 21:56
https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-schulklasse-von-bivsi-rana-von-wohlfahrtsverband-geehrt_aid-17439809
19. April 2018 um 17:35 Uhr
Die Klasse erhielt am Donnerstag in Potsdam die Skulptur "Dialog und Toleranz" des Paritätischen Gesamtverbandes.
...
Nach erfolgreichem Protest auch von Politikern war die Jugendliche im August mit einem Schüleraustausch-Visum wieder eingereist. Die Eltern dürfen Bivsi aus humanitären Gründen für die Dauer der Ausbildung begleiten.
Da scheint es also nichts Neues bezüglich eines dauerhaften Bleiberechts zu geben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden
Politik, 1.673 Beiträge, am 23.03.2017 von lawine
Roniz am 09.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.673
am 23.03.2017 »
von lawine
Politik: Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche
Politik, 360 Beiträge, am 06.05.2013 von Fabs
nurunalanur am 23.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 06.05.2013 »
von Fabs
Politik: Abschiebungspraxis der Schweiz
Politik, 79 Beiträge, am 24.03.2012 von facehugga
AvatarXTC17 am 17.06.2011, Seite: 1 2 3 4
79
am 24.03.2012 »
Politik: Nepal oder Kommunismus siegt!
Politik, 17 Beiträge, am 28.04.2006 von axelb.haarung
axelb.haarung am 24.04.2006
17
am 28.04.2006 »