Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Faschismus

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Faschismus

02.10.2010 um 14:08
@Merlina
Du wirst mich in deiner Welt in der du existierst eh nie verstehen. Deswegen ist es Sinnlos.
Du liegst im dunkeln, wie schon vieles so lange.

Denk doch mal drüber nach warum du in einer Demokratie lebst, ohne Volksentscheide oder welche die eh niemanden interessieren. Du glaubst du hast die Qual der Wahl... aber alles ist schon geplant. Übersetz mir Demokratie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Faschismus

02.10.2010 um 19:52
@OverStolz

Du liegst so tief im Dunkel? Wann wars denn bei Dir so hell? :D


melden

Der Faschismus

02.10.2010 um 19:56
@OverStolz

Oh da seh ich noch etwas - ALLES ist schon geplant! Wer hat geplant und warum?


melden

Der Faschismus

02.10.2010 um 20:03
Hier gibts keine Zensur im Land außer man legt sich mit den Falschen an :D . Aber das ist weniger ein Problem der Demokratie sondern eher ein Problem des Kapitalismus.

Ok eine Zensur gibts dann doch. Man darf sich eben nicht ungeschtraft mit Migranten, Verdrängern und Denuzianten anlegen. :D


melden

Der Faschismus

02.10.2010 um 20:07
@OverStolz
Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:Du wirst mich in deiner Welt in der du existierst eh nie verstehen. Deswegen ist es Sinnlos.
Du liegst im dunkeln, wie schon vieles so lange.
Du weißt wie ich lebe und was ich denke? Interessant.
Kennen wir uns?
Oder findest du einfach grad keine passenderen Antworten auf Fragen, die an dich gerichtet wurden?


melden

Der Faschismus

12.10.2010 um 23:35
die politischen fasces symbolisierten wahrscheinlich dereinst schlagfertigkeit, ein repertoire an überzeugenden worten, argumenten. das scheint bei lautem geschichtlichen desinteresse, duckmäusertum und scheuklappendenken in vergessenheit geraten zu sein.
Wikipedia: Fasces


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Polen auf dem Weg zur faschistischen Diktatur?
Politik, 519 Beiträge, am 17.02.2024 von eckhart
Nerok am 23.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
519
am 17.02.2024 »
Politik: Antifaschist = Faschist?
Politik, 113 Beiträge, am 04.04.2021 von frankydream
cypresse am 24.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 04.04.2021 »
Politik: Antifa
Politik, 2.195 Beiträge, am 21.06.2020 von peekaboo
zoltan am 29.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111
2.195
am 21.06.2020 »
Politik: "Kulturmarxismus" oder: Die akademische Dolchstoßlegende
Politik, 79 Beiträge, am 27.04.2019 von staples
paranomal am 07.02.2019, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.04.2019 »
Politik: Gibt es einen Öko-Faschismus?
Politik, 295 Beiträge, am 02.09.2017 von peekaboo
wulfen am 29.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 02.09.2017 »