Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollte Gott Gott sein ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollte Gott Gott sein ?

30.06.2005 um 13:07
@intercity

du laberst so eine gequirlte scheisse, dein bezug zur wirklichkeit ist echt zu bedauern. ich dachte erst du bist 13 oder so; aber du bist ja schon 28 jahre. na ja, ficken kannst du wenigstens. ;)

wir sehen uns nach der sperre.


beste butter wo gibt!

Anzeige
melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

30.06.2005 um 19:52
ich kanns wenigsten im Gegensatz zu Gläubigen , hähä

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen. Achso, bin natürlich noch überzeugter Ungläubiger!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

30.06.2005 um 20:34
Intercity,

deine offenkundige und nette art und weise sich mit anderen menschen über deine interessen zu unterhalten, offenbart mir, das du wirklich sehr viel ahnung vom leben, dem universum und dem ganzen rest hast.

Von deiner tolleranten art, anderer Sichtweisen gegenüber, bin ich auch sehr entzückt... toll.

Nein, ... du bist wirklich kein blinder, ... du bist einer der hirten, ... und wir sind die schafe...



Obwohl... ich schätze mich selbst eher als einen Wolf ein...

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

30.06.2005 um 20:40
Intercity,

Das ist armseelig und wenn Gott wüßte, wie dumm seine Schäfchen überhaupt sind würde er nicht Gott sein wollen. Er selbst weiß ja noch nicht mal das er es ist,selbst wenn er wüßte das Menschen einen nichtexistenten Gott verehren. Die Welt wird noch mal am Glauben kaputt gehen, viel früher als sie eigentlich sollte. Hat Gott denn eigentlich Brüder? Wissen die denn überhaupt ob Gott Gott ist? Wenn nein dann stimmt in der ganzen Gottesfamilie was nicht!

So... mit diesem Gedusel hast du dich nun -zumindest für mich- endgültig in's Auswärts katapultiert.
Keine weiteren Kommentare mehr nötig.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

30.06.2005 um 20:45
Er selbst weiß ja noch nicht mal das er es ist,selbst wenn er wüßte das Menschen einen nichtexistenten Gott verehren.



Dem Möchtegern-philosoph ist nix zu doof!


melden

Wollte Gott Gott sein ?

30.06.2005 um 21:34
@intercity
so ne dumme Frage habe ich noch nie gehört.
Mmhh? Wollte Mensch Mensch sein?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Wollte Gott Gott sein ?

30.06.2005 um 21:41
slogi
Geh nicht auf Intercity ein, Zeitverschwendung, ich weiß warum ichs schreibe.....Denn, ansonst sehe ichs anders, jedoch Gläubige Vera***** kann Er sich mal selber :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wollte Gott Gott sein ?

30.06.2005 um 21:56
ja ich weiss, ich habe seine freunliche Art schon kennengelernt, aber dann wäre er so alleine und wieder mal sauer auf Gott und die Welt. Wieso er auf ihn so böse ist hat er noch nicht geschrieben.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Wollte Gott Gott sein ?

30.06.2005 um 22:02
Also ich frage mich, warum dieser Thread bis in die dritte Seite überleben konnte, haben doch andere mit viel "sinnigeren" Themen eine kürzere Halbwertzeit. 001

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 08:09
Ein gutes hat der tread ja doch, konnte mir Deinen Smilie untern Nagel reißen..." Thank s " :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 12:21
@ die letzten 7 posts

Gott wollte Gott sein, damit er die Möglichkeit bekommt intelligentes Leben zu zerstören und die Hirne der Menschen mit dem winzigen Denkvermögen auszustatten, dem es Gläubigen erlaubt zu glauben.

@jayco

ich hab dich lieb.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen. Achso, bin natürlich noch überzeugter Ungläubiger!


melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 13:18
Sidhe
Guter Satz, an den Querolanten :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 13:21
Gott wollte Gott sein, damit er die Möglichkeit bekommt intelligentes Leben zu zerstören und die Hirne der Menschen mit dem winzigen Denkvermögen auszustatten, dem es Gläubigen, wie Magus und Co. erlaubt zu glauben.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 14:38
...........
Da bin ich wirklich überfragt? Wurde Gott überhaupt gefragt? Oder leitet er doch eine Ich-AG?

InterCity: .... Wieso lachst du über Gläubige? (Selber nicht ganz gläubig ist)

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 14:43
@andalglarien

Vermutlich damit er (InterCity) seine schlechten Argumente damit effektiver aussehen lassen will, mit seinen provokationen löst er nämlich einiges aus, aber nicht mit seinen schlechten Argumenten.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 14:56
Wenn ich's mir so recht überlege, habe ich bei Religion eh nichts verloren. Die Fragen sind mir zu hoch^^.

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 15:44
@Lightstorm


hast du es auch schon gemerkt?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 15:48
@andalglarien

InterCity: .... Wieso lachst du über Gläubige? (Selber nicht ganz gläubig ist)

---------------------------------------------------------------------------

merkst du denn nicht dass er selber an Gott glaubt aber aus einem mir noch nicht bekannten Grund hasst er ihn so sehr dass er versucht alle gläubigen zu beleidigen. Wenn jemand an Gott nicht glaubt dann ignoriert er ihn einfach aber bei Intercity ist das nicht der Fall

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 15:50
@andalglarien

Wenn ich's mir so recht überlege, habe ich bei Religion eh nichts verloren. Die Fragen sind mir zu hoch^^.

-------------------------------------------------------------------------------

richtig, bei der Religion ist es auch schwierig etwas zu finden ,du sollst Gott suchen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 15:58
//zwinker//

Ooooookay!!!!!!!!


George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Anzeige

melden