Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 11:06
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Wir alle sind doch irgendwie Menschen
Oh je lass das mal nicht die Chinesen hören. :D

Anzeige
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 11:08
@Tyon
Wieso?


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 11:51
@FrezzYY
Wie wir ja alle wissen gab es mal den Homo Erectus Menschen.
Die normale/westliche Wissenschaft geht davon aus das dieser Typ des Menschen sich weiterentwickelt hat und so logischerweise ausstarb.

Mit der Aussage kann man in China Probleme haben. Es entwickelt sich immer mehr so das die Chinesen glauben die direkten Nachfahren der Homo Erectus zu sein was natürlich bedeuten würde das sie ein anderer Typ Homo sind als wir Homo Sapiens.


Ist lustig als auch traurig zugleich.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 11:54
@Tyon
Die sind kleiner und arbeiten mehr


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 11:58
@Tyon
die Chinesen sind nicht von dieser Welt! die sind Importiert!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 18:47
hier ein kleiner beispiel

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13459696/Emrah-E-der-Terror-Insider-aus-Wuppertal.html

Eine Nachricht von einem Deutsch-Türken Islamisten doch wenn man sich das ganze mal durchliest steht doch plötzlich das er aus dem Osten der Türkei komme und gebürtiger Kurde sei und weiter im text wird berichtet der Deutsch -Türke plante bla bla bla... also verstehe ich das nicht ist der jetzt ein Türke oder Kurde ???? Wenn er gebürtiger Kurde ist warum schreibt man dann Deutsch Türke hin ich sag ja auch nicht der Deutsche und der Össi ist die ein und eine person die Kurden sind ein Volk mit eigener sprache eigener Kultur und keine Türken das sollte man akzeptieren .

Ihr kennt sicher das wort getürkt türkisiert ich glaube eher das die Deutsche bevölkerung die Araber ,Kurden, Iraner ,Pakistaner,Italiener,Spanier Türkisiert wegen ihrer optik das sollte sich mal ändern.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 21:45
Man kriegt ziemlich wenig mit, wie es in der Türkei wirklich aussieht. Durch die Nachrichten kennen wir neuerdings nur die schlechten Aspekte, vor allem wenn Recep Erdogan den Mund aufmacht. Ich war bis jetzt 2 mal zum Urlaub in der Türkei und es ist wirklich schön dort, es gibt ein umfangreiches Freizeitangebot und die Menschen sind nett, man wird sogar als Fremder zum Tee eingeladen.
Hier mal ein Video von der Maus um sich mal ein kleines Bild von der Türkei zu machen.
Youtube: WDR:  Türkische Schule
WDR: Türkische Schule
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 23:02
@individualist
Ja in Deutschland wird Erdogan Islamistisch dargestellt obwohl in Deutschland die CDU eine Christlich Demokratische Partei an der Führung ist erst gestern wurden im Türkische Parlament Schwüre abgelegt von der AKP CHP MHP das der Staat Laik ist also Laizistisch und das nicht geändert wird den die Scharia wünscht sich niemand dank dem Mann ist die Türkei wirtschaftlich sehr stark geworden und zum wirtschaftlich schnellst wachsemden Land gewählt sogar noch schneller als China


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 23:22
@respekt
Du brauchst mich nicht zu belehren ich weiß dass er nicht islamistisch ist, aber dennoch ist er ein Holzkopf mit einer vorlauten Klappe. Wir haben selber in den eigenen Reihen solche Politiker, so wie Edmund Stoiber oder Seehofer.
Aber du hast auch recht Erdogan hat die Türkei wirtschaftlich stabilisiert und für mehr Sicherheit gesorgt.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

01.07.2011 um 00:15
@individualist
Das er ne grosse klappe hat würd ich nicht sagen glaub mir ich war anfangs sogar gegen seine regierung. Ich war ein Mhp Fanatiker also Grauer Wolf auf Deutsch aber der Mann hat es geschafft alle zu vereinen durch seine reformem guck dir die karte mal an

http://www.izmirgundem.net/resimler/haber/secim2011.jpg


Orange der Akp
Rot Chp
Lila Mhp
Weis BDP Kurdische als erste aber sehr knapp als zweiter akp

vor 4 Jahren sah das ganze ziemlich anders aus und ich denke die nächsten Jahre wird die Karte
komplett Orange ^^


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

01.07.2011 um 00:26
@respekt
Ronald Reagan hatte früher auch fast alle Stimmen bekommen und hatte USA mit seinen Rüstungsausgabe in die Pleite gerissen, er hatte den Spitzensteuersatz gesengt und dafür den Steuersatz für die Mittel und Unterschicht erhöht, wodurch die Kluft zwischen reich und arm größer wurde. Und obwohl er schlechte Zahlen hatte wurde er Wiedergewählt in 45 Staaten
Was ich damit sagen möchte man kann viele Stimmen ernten wenn man ein gutes Image oder Rede Talent hat, ohne irgendwas zu leisten.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

01.07.2011 um 10:30
@VampirGott
Zitat von VampirGottVampirGott schrieb:... und nur Alkohol, Mobbing usw. im Kopf haben
Hmm ... verstehe ich gerade nicht so. Warum sprichst du von Türken und beschreibst dabei Deutsche?


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

01.07.2011 um 13:10
Hmm? Was meinst du?
Ich habe Türken beschrieben
und nachträglich angehangen das es auch deutsche
"idioten" (sorry für das Wort) gibt.


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

01.07.2011 um 13:49
@VampirGott
du hast feige idioten beschrieben, und die gibt's überall, aber das scheint echt zu hoch zu sein hab ich langsam den eindruck -.-


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

01.07.2011 um 15:08
Zitat von VampirGottVampirGott schrieb:Hmm? Was meinst du?
Ich habe Türken beschrieben
und nachträglich angehangen das es auch deutsche
"idioten" (sorry für das Wort) gibt.
Genau das meine ich ...

Hmm ... verstehe ich gerade nicht so. Warum sprichst du von Türken und beschreibst dabei Deutsche?




melden

Das Bild des "Türken" in Europa

05.07.2011 um 19:10
@eincorgi
EinCorgi schrieb:
Aufdringlich wie ein Zigeuner, reizbar wie ein Albaner, aufgetakelt wie ein Pakistani und oft genug auch noch betrunken wie ein Russe.
Zitat von eincorgieincorgi schrieb am 29.06.2011:nein, ich bin der Meica Mann
Kann nicht sein du musst mit dem Melitta Mann verwand sein
<object id="videosostav609ae994adae47311179ce6be2dd5f85" classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab@version=9,0,0,0" width="640" height="387" align="middle"> <param name="movie" value="http://videosostav.ru/swf/player640387.swf?fname=609ae994adae47311179ce6be2dd5f85" /> <param name="allowScriptAccess" value="always" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="wmode" value="opaque" /> <embed wmode="opaque" allowFullScreen="true" name="videosostav609ae994adae47311179ce6be2dd5f85" allowScriptAccess="always" src="http://videosostav.ru/swf/player640387.swf?fname=609ae994adae47311179ce6be2dd5f85" quality="high" width="640" height="387" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> </object>
http://videosostav.ru/video/609ae994adae47311179ce6be2dd5f85/
Aber ich würde auch gerne solche Sätze über Russen, Polen, Italiener, Engländer und Griechen von dir hören XD


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

05.07.2011 um 21:03
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Aber ich würde auch gerne solche Sätze über Russen, Polen, Italiener, Engländer und Griechen von dir hören
Alles zu seiner Zeit und im entsprechenden Thread.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

05.07.2011 um 21:22
Also ich will mal keine Schönfärberei betreiben, aber ich kenn in meinem Umfelde nur Türken wo der 'Türke' keine Rolle spielt, weil es einfach Freunde sind die schon seit Jahren hier in Deutschland ihren Mann (oder Frau!) stehen wie jeder andere auch in diesem Umfeld. Das Klischee was Medien verbreiten stimmt schon lange nicht mehr...


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 10:52
Ich finde es immer noch lustig das die leute hier brüllen Türkei nicht in die EU ist euch überhaupt klar das die Türkei niemals vor hatte in die EU beizutreten es dient nur einem zweck und warum sagt die Türkei 2023 weil ab 2020 der vertrag von lousanna unverbindlich endet und das wir bis 2020 gewisse bodenschätze nicht benutzen durften die EU ist nur ein mittel zum zweck den früher oder später wird die EU uns anflehen . So antwortet mal drauf ohne rassistisch und ohne religiöse hintergedanken.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 10:57
@GreyWolve
Oh Grauer Wolf bitte erleuchte uns warum der veraltete und vollkommen unwichtige Vertrag von Lausanne 2020 endet.


Anzeige

melden