Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:04
@Tyon
Weil er 2020 endet ?


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:06
@GreyWolve
Schön zu hören, dass die Türkei gar nicht in die EU will.
Jede Menge Menschen im Westen wollen die Türkei auch gar nicht in der EU haben.
Also eine klare win-win Situation. :D
Sicherlich steht die Türkei momentan wirtschaftlich nicht schlecht, dumm nur, dass davon die meisten nichts haben.
Beim Human Development Index rangiert die Türkei auf Rang 83 und muss dabei Staaten wie Jordanien, Tunesien und sogar den Iran an sich vorbei ziehen lassen.
Die Leugnung des Völkermords an den Armeniern, die von diversen Politikern vorgelebt wird, ist da nur ein unappetitliches Schmankerl oben drauf.


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:07
@GreyWolve
Dir ist jetzt aber schon aufgefallen das Atatürk(falls dir der Name nichts sagt, das ist der Kerl der euch fast zu einem Westlichen Staat gemacht hat) den Vertrag gar nicht erst beachtet hat und nach letztem Kenntnisstand die Türkei nicht besetzt ist.

Oder stürmen die Briten 2020 wieder die Klippen von Gallipoli?


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:08
@emanon

Völkermord die Türkei will doch alle archive öffnen aber Armenien weigert sich doch und die grossmächte lassen uns doch nicht in ruhe damals haben die Armenier uns verraten und es sind 800 Tausend Türken gestorben dann folgte noch der angriff von 6 Länder wo auch 300 Tausend Türken gestorben pass besser auf wenn du von Völkermord sprichst


2x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:09
@emanon

Aber dass die Türkei mit ihrem €rdowahn nicht wirklich in die EU wollte und es lieber auf die bisher erhaltenen 3 Milliarden Euro Finanzhilfe abgesehen hatte und darauf, im Zuge einer angeblichen Europäisierung das Militär zu entmachten, welches bis vor kurzem noch eine weitere Islamisierung hätte verhindern können, dies ist uns ja nun nichts neues


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:11
@GreyWolve
Zitat von GreyWolveGreyWolve schrieb:pass besser auf wenn du von Völkermord sprichst
Pass du lieber auf wenn du diesen Völkermord verleugnen möchtest, denn dies wird hier im Forum nicht toleriert. Geschichtsrevisionisten ahben wir hier schon ausreichend gehabt.
Und wenn du mehr zu dem Thema lesen magst, dann bitte hier lang: Völkermord an den Armeniern


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:14
@Klartexter
Warum soll man sich zu einem Völkermord bekennen wenn es verrat war und zu der zeit 800tausend Türken gestorben sind ???? Siehst du das nicht oder ist dir das egal was das Türken sind ? Das kommt mir in diesem forum so vor . Nicht wir haben Millionen von Juden gejagt im gegenteil wir haben sie bei uns aufgenommen


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:17
@GreyWolve

Wie gesagt, beschäftige dich damit in dem angegebenen Link. Dort ist vieles durchgekaut worden und mit Hinweisen verlinkt worden. Trau dich einfach...


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:20
@GreyWolve
Zitat von GreyWolveGreyWolve schrieb:damals haben die Armenier uns verraten und es sind 800 Tausend Türken gestorben
Ja Dolchstoßlegende! 800.000? So viele Soldaten hat das Osmanische Reich ja gerade mal von 1914 bis 1918 verloren.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:21
@Klartexter
Nein sowas bin ich schon 100mal durchgegangen und es kommt nie zu einermeinung weil einige blind sind und die opfer auf der anderen seite nicht sehen


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:23
@GreyWolve

Ist, wie beschrieben, dort alles durchgenommen und durchexerziert worden. Punkt für Punkt und Schritt für Schritt. Aber da ich merke dass du da lieber auf die staatsverordnete Leugnung bestehst und so eine Annäherung und Aussöhnung verhinderst, ist es wohl besser, dies an dieser Stelle zu beenden denn sonst wird dein Forumsleben hier wohl auch recht schnell beendet sein. Daher beenden wir dies lieber mal an dieser Stelle


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:30
@GreyWolve
Für die Youtubegeneration,die Bücher als Werk des Teufels empfindet, gibt es den Film Aghet, ein Völkermord.
Erst gestern lief er abends in 3SAT. Für die, die es verpsst haben, hier der Link zu Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=CMmSe8OfgK8

93 Minuten, die sich lohnen.
Der Genozid an den Armeniern ist bewiesen, da gibts weltweit keine Zweifel.
Weltweit?
Nein, Teile des Landes, das die Nachfolge der Schlächter antrat weigern sich bis heute zu den Greueltaten zu stehen und entwerfen damit weltweit ein denkbar schlechtes Bild von sich.
Als Genozidleugner magst du bei deinesgleichen punkten können, hier hast du verschissen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:35
@Klartexter
Dieser Aspekt gehört ganz klar zum Bild, dass die Türken von sich entwerfen, insofern sind wir da nicht off topic.
Nur jammern wird die Türken da nicht nach vorne bringen.
Vielleicht sollten sie den Comedian an der Spitze einmal austauschen, ansonsten muss man halt damit leben, ständig verlacht oder bedauert zu werden, je nach Grösse und Peinlichkeit des letzten faux pas.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:38
Schade, hätte mich interessiert wessen Doppelaccount es war.
Mit dem Ende von Grey Wolve ist die Diskussion wohl vorerst beendet.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:46
@emanon
blocked_forever lesen ...
dann 1&1 zusammenzählen ^^



Interessant finde ich die Überlegung dass es Menschen gibt die anscheinend wissen was sie da tun!
Und deswegen bewusst einen DA anlegen!

Da weiss also jemand scheinbar genau wie das läuft mit Geschichtsrevisionismus und den Strafen für soeinen Dreck!
Trotzdem muss unbedingt dieses Meinung an die Öffentlichkeit gebracht werden ....

Sagt sehr viel aus über diesen user .. bzw das Klientel für das er steht!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 11:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Beim Human Development Index rangiert die Türkei auf Rang 83 und muss dabei Staaten wie Jordanien, Tunesien und sogar den Iran an sich vorbei ziehen lassen.
Die Leugnung des Völkermords an den Armeniern, die von diversen Politikern vorgelebt wird, ist da nur ein unappetitliches Schmankerl oben drauf.
Hat übrigends schon einer erwähnt das die Türkei immer noch Völkerrechtswidrig einen Teil Zyperns das Mitglieder der EU ist besetzt hält.
Das scheint jetzt übrigends auch in die nächste Runde zu gehen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,775304,00.html (Archiv-Version vom 20.07.2011)


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 12:01
Jetzt werd ich wohl nie erfahren warum der Vertrag von Lausanne 2020 ausläuft.
Wollen wir mal hoffen das das Britische Empire und die dritte Französische Republik nicht in die Türkei einmarschieren. :D


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

20.07.2011 um 20:07
Dann müßten wir wieder die Dardanellen verteidigen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

21.07.2011 um 03:00
ich weiß nicht warum sich @GreyWolve so darüber freut dass der treppenwitz der geschichte namens lausanne ausläuft.

dann kann sevres ja endlich in kraft treten und die ominöse stadt am bosporus kriegt ihren echten namen wieder.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

21.07.2011 um 07:40
@Ryker10
... und die Türken ziehen sich aus den unrechtmässig besetzten Teil Zyperns zurück.


melden