Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:43
@ Conspiration

Nur London. Reicht auch!

Anzeige
melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:44
Hallo

ist wohl mein Beitrag vor lauter Kindereien rund um Kirk untergegangen....

was denkt Ihr, gibt es da einen zusammenhang ?

Iran und Irak vereinbaren Militärkooperation

Die einst verfeindeten Nachbarstaaten Irak und Iran haben am Donnerstag angekündigt, ein Abkommen über eine militärische Kooperation schließen zu wollen. Der geplante Vertrag markiert einen Wendepunkt in den zwischenstaatlichen Beziehungen und soll ungeachtet der Vorwürfe der USA zu Stande kommen, der Iran sorge seit dem Sturz Saddam Husseins bewusst für Instabilität im Irak.





"Das ist ein neues Kapitel in unseren Beziehungen mit dem Irak. Wir werden weit reichende Verteidigungsabkommen schließen", sagte der iranische Verteidigungsminister Ali Shamkhani in Teheran. Sein irakischer Amtskollege Saadoun al-Dulaimi erklärte: "Wir versichern dem Iran, dass der Irak keine Quelle der Instabilität für seinen Nachbarn sein wird." Der Iran will den einstigen Kriegsgegner zudem mit einer Finanzhilfe in der Höhe von einer Milliarde Dollar (839 Mio. Euro) unterstützen.

Beide Minister versicherten bei einer gemeinsamen Pressekonferenz, sie würden sich bei ihrem geplanten Abkommen nicht von eventuellen Einwänden der USA beeindrucken lassen. "Niemand kann dem Irak seine Beziehungen zu anderen Staaten diktieren", sagte Dulaimi. Der Iran soll dem Abkommen zufolge die Ausbildung der irakischen Armee unterstützen. Zudem geht es um die Beseitigung von Landminen und die Suche nach Kriegsvermissten.

Die Regierung in Bagdad entschuldigte sich außerdem bei Teheran für die Taten des früheren Staatschefs Saddam Hussein. "Ich will hier um Verzeihung bitten für das, was Saddam Hussein getan hat", sagte Dulaimi. "Wir müssen das gleiche mit Kuwait machen und mit allen Opfern von Saddam Hussein", fügte er hinzu. Der Irak und der Iran führten von 1980 bis 1988 einen blutigen Krieg, dem mindestens eine halbe Million Menschen zum Opfer fielen. Im Jahr 1990 überfiel Saddam Hussein den Golfstaat Kuwait.


Teheran (APA/dpa/ag.)


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:45
genau@ophiuchus

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:46
@ The_Saint:
du hast natürlich recht... *rotwerd*


words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:46
@Ophichius ? Was soll ich meiner verstorbenen Oma erzählen ? Mit was kommst Du nicht klar ?

Das die Angie das gesagt hat, wurde von der DPA bestätigt... und das andere... da kommst Du auch selber drauf, wenn dich das Geschehen auch nur minim interssiert...

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:49
Hallo@all

Ich bin erlich gesagt erschüttert. Dieses vorgehen ist Brutal und Menschenverachtend. Man greift die an die garnichts für die Situation können und das sind die normalen Menschen wie du und ich. Ich möchte den Menschen in London betrofffen sind und nun Angst haben und nicht wissen wie es weiter geht mein Mitgefühl aussprechen.

Natürlich war Saddam und das regime in Afghanistan schrecklich keine Frage, daß Problem ist nur wer Wind säht wird Sturm ernten, daß sollten sich Herr Bush und Herr Blair mal durch den Kopf gehen lassen. Das ist ein schwarzer Tag heut für Europa und die Welt.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:50
@mkultra

Das ich auch Angst haben soll, schriebst Du doch.
Und das erzähl Deiner Oma.
Mal schauen wie meine Heimfahrt wird*G*............und immer schön das Thema beibehalten Leute.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:52
@stanley:
>Ich möchte den Menschen in London betrofffen sind und nun Angst haben und
nicht wissen wie es weiter geht mein Mitgefühl aussprechen. <

Danke. Wir werden es weiterleiten!

The Saint


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:52
+++ Arabische Liga verurteilt Bombenanschläge +++

[15.41] Die Arabische Liga hat die Bombenanschläge in London verurteilt. "Wir bedauern diese Explosionen, die zahlreiche unschuldige Menschen getroffen haben. Wir lehnen derartige Taten ab, egal ob sie in London stattfinden, oder in einer anderen europäischen oder arabischen Hauptstadt", sagte der Generalsekretär der Arabischen Liga, Amre Mussa, in Kairo.

+++ Fernsehsender: Mindestens 45 Tote bei Anschlägen +++ [15.36] Bei der Anschlagserie auf Busse und U-Bahnen in London sind einem Bericht des britischen Fernsehsenders Sky TV zufolge mindestens 45 Menschen getötet worden. Zudem seien 1000 Menschen verletzt worden.


Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:54
"oder in einer anderen europäischen oder arabischen Hauptstadt"

dafür aber in anderen amerikanischen, australischen und afrikanischen städten.. *lol*

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:55
15.28 Uhr: Die Polizei veröffentlicht eine neue Zahl: Die Londoner Kliniken nahmen demnach mehr als 300 Menschen zur Behandlung auf, etwa die Hälfte war schwer verletzt.



Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:56
@mkultura

Das hat nicht die dpa bestätigt, sondern die angeblich "realsatirische" Internetseite pilt.de. Das satirische an dieser Postille geht in den braun eingefärbten Verschwörungstheorien aber sehr schnell unter.


Haben die Terroristen Afrika jetzt eigentlich was gutes getan? Blair reist ab, Live 8 ist vergessen und um Schuldenerlaß und Mikrokredite wird sich die Diskussion jetzt wohl nicht mehr drehen.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 15:57
+++ Köhler verurteilt Anschläge als "barbarisch" +++

[15.43] Bundespräsident Horst Köhler hat die Anschläge in London als "barbarisch" verurteilt. "Wieder haben Terroristen in ihrer ganzen Bösartigkeit zugeschlagen", schrieb Köhler in einem Telegramm an die britische Königin Elisabeth II. "Wir wissen nicht, von welchen menschenverachtenden Überzeugungen die scheußlichen Akte geleitet worden sind, aber wir werden uns dem Terrorismus nicht beugen, sondern ihn gemeinsam und entschlossen bekämpfen."


Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:00
*** PAUKEN UND TROMPETEN

Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg der Terrorismus der Reichen!

Sir Peter Ustinov

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:00
kirk, verdammte hacke! du nervst tierisch!
stell links rein, oder lass es! mir ist es völlig egal, was irgendwelche politiker dazu sagen!

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:01
@ Apollyon:

genau der spuch stand mal vor jahren bei uns in der schule! ich hab ihn mir damals aufgeschrieben, weil er so aussagekräftig ist! :)

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:01
@DarthHOtzmk2....... sorry, aber da hat die pilt - war schon laaaange nicht mehr dort- ausnahmsweise mal recht wenns denn dort auch so steht... es wurde von der dpa bestätigt... Sorry, aber ich kan halt auch nix dafür... iss aber so!

Und...braun schmeckt mir am besten scharf angebraten, und dann noch ne Stunde bei 80 Grad im Ofen....

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:03
*** TROMMELWIRBEL ***

Wollte ich nur mal so erwähnen, denn jetzt sind sich die lieben Politiker ja mal wieder einig, daß man den Terrorismus bekämpfen muß... Mir wäre es lieber, sie würden die Ursachen bekämpfen...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:04
@kirk
Ganz genau. Es interessiert doch keinen, was die Politiker sagen! Die machen sowieso nur wieder ihren Machtkampf mit den Anschlägen. Ich sehe schon Gerhard Schröder, der dann sagt, daß Deutschland nichts zu befürchten hat, weil es den Amis nicht geholfen hat und man muß ihn wiederwählen, damit das so bleibt usw.!

Also, laß es einfach bleiben!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:08
Kirk? s' ist wieder was da zum spammen.....

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


Anzeige

melden